Wir fuhren sofort auseinander und sahen das Ryder mit einem fetten Grinsen im Gesicht steht. "Guten Morgen" murmelte er und grinste weiter. Ich wurde sofort rot und würde nur noch in den Erdboden versinken wollen. "Ich wollte euch gar nicht stören aber ich habe Hunger. Tessa kannst du uns Jungs was machen?" Ich nickte und holte eine Pfanne hinaus und die Zutaten Eier und Bacon. Dann machte ich dieses in die Pfanne.
"mhhh das riecht so gut" kam von der Treppe. "Morgen Leute" es war Brad. "Woar geil Eier mit Speck!" Ich musste dabei kichern wie er sich freute. Mittlerweile kamen auch die anderen Jungs runter und setzten sich alle an den Esstisch. "So wer will Eier mit Speck und wer will Müsli oder Brötchen." Jeder wollte unterschiedliches, also stellte ich die Pfanne auf ein Brettchen und stellte diese dann auf den Tisch. Dann holte ich das Müsli mit der Milch und die Brötchen. Die Jungs haben schon Salami und Wurst und sowas raus geholt. "So guten Appetit" sagten alle. Ich lächelte.
"Mhh lecker" sagten alle. "Das freut mich" sagte ich dazu. Die Jungs sind schon komisch, aber auch total niedlich. Also mit ihnen komme ich echt klar und sie sind besser als irgendwelche Weiber. Als wir dann mit dem Essen fertig waren, stellte ich mein Teller in die Spüle und fragte die Jungs nach einer Dusche. "Klar kannst du duschen, nimm meins, das ist im zimmer." sagte Justin. Ich lächelte zufrieden und ging hoch.
Das Bad hab ich schnell gefunden, also striff ich schnell meine Klamotten von mir ab und stieg unter die Dusche. Dann machte ich das Wasser an und ich konnte mir ein aufstöhnen nicht verkneifen. Es war wunderbar wenn das warme Wasser auf ein herab prasselte. Gedankenlos wusch ich mich, bis ich auf einmal eine Stimme im Bad hörte. "Tess ich hab hier ein Handtuch hingelegt." Und mit diesen Worten ging Justin wieder hinaus. Ich wusch mich weiter inruhe und stieg dann doch mal aus der Dusche. Nun abtrocknen. Mist, ich hab meine Sachen vergessen im Zimmer. Also wickelte ich mir mein Handtuch um und ging aus dem Bad. Aber dann blieb ich stocksteif stehen, denn die Jungs saßen alle dort. Alle scannten mich von oben bis unten ab. "Ehm Jungs?" sagte ich lachend und alle schauten mir wieder ins Gesicht. Ich nahm mir schnell meine Sachen und ging wieder ins Bad zog diese an und ging wieder raus.
"Tessa du brauchst Sachen hier. Wir wollen das du hier mitwohnst, da wir dich echt stark finden und toll. Und du kannst kochen." sagte Brad etwas verlegen. Ich musste lachen, süß. "Okay?" Alle nickten und lächelten. "Du bist wie eine kleine Schwester für fast alle hier von uns" Ich lächelte. "Aber Jungs ich muss jetzt erstmal nachhause." "Ich fahr dich" sagte Justin und ich nickte nur. Dann verabschiedete ich mich von allen und folgte Justin ins Auto.
"Danke für das herfahren." Er nickte und ich wollte gerade aussteigen als er mich am Handgelenk festhielt und mich zu sich zog. Dann küsste er mich flüchtig und ließ mich nun aussteigen.
Justin hat mich gerade geküsst. Wenn auch flüchtig, aber er hat mich geküsst. warum?**
Justin P.O.V.
Nun stand ich mit meinem Auto da und schaute ihr hinter her. Dieses Mädchen macht einen irgendwie verrückt. Sie kann so heiß sein, und dann wieder so unschuldig. Ich komm nicht von ihr los. Warum ich sie geküsst habe weiß ich nicht. Ich hatte einfach das Verlangen danach.
Nun startete ich endlich den Wagen und fuhr wieder zu meinen Jungs. Ich denke mal ich verlasse die Verbindung und bleibe ganz dort bei den Jungs."Eh Justin" rief Ryder.
Ich nickte hin und er sprach soforr weiter. "Verarsch unsere Tessa nicht ok? Sie ist echt ein super Mädchen, ehergesagt ein Jackpot. Also verletz sie nicht und besonders, verletze dich nicht."
"Ich verarsch sie doch nicht? Wir sind Freunde." Ryder fing an zu lachen. "Freunde? Ich seh doch das du auf sie stehst und mehr willst als nur Freunde. Du siehst nicht mal Interesse an ihr als Sex Freunde, nein du willst mehr." Ich schnaufte und ging hoch in mein Zimmer. Mehr? Ich will niemals mehr. Liebe existiert in mir nicht. Ich muss mich etwas distanzieren von Tessa. Ich will sie nicht verletzen, sie ist mir dafür viel zu wichtig._
Guten morgen :3
Habt ihr denn gut geschlafen?:b
Naja egal, wie findet ihr dieses? (:
Wollt ihr sehen wie Justin oder Tessa aussieht? Oder wie Ryder, Logan, Eva und die Gang aussieht?
Schreibt es in den Kommentaren.
eure storykey ♡
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Teen FictionTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...