Tessa P.O.V.
Die Sonnenstrahlen scheinten in mein Zimmer hinein und weckten mich somit auf. Als ich meine Augen aufmachte sah ich das ich noch angezogen war und nicht mal meine Tagesdecke runter gemacht habe. Ich bin also einfach so eingeschlafen. Ok, es war auch echt anstrengend.
Ich drehte mich zur Seite und hörte aufeinmal etwas knittern, wie wenn Papier zerknittert wird. Also schaute ich nach und da lag ein Brief. Ein Brief? Von wem denn ein Brief?Ich nahm diesen in die Hand und laß was drauf stand. Tessa, steht drauf. Okey, also für mich ist der schonmal. Ich öffnete ihn und begann zu lesen.
Liebe Tessa,
ich weiß mit Gefühlssachen bin ich nicht so gut und das weißt du selber. Ich habe es schwer Gefühle auszudrücken, aber für dich habe ich versucht einen gefühlvollen Brief zu schreiben. Ich weiß das es nicht perfejr ist, aber ich weiß was ich für Fehler gemacht habe. Alles was ich gemacht habe, tut mir unendlich leid. Der Kuss mit Tiffany hatte für mich nichts zu bedeuten. Früher waren wir zusammen, sie war meine erste Freundin und danach kam dann Zoe. Aber die beiden sind längst Vergangenheit. Nie würde ich mit ihnen was anfangen und ganz und gar mit Tiffany. Ich will nur dich! Ich weiß ich habe scheiße gebaut, doch ich bin danach sofort dich suchen gegangen. Meine Tante sagte das du weggegangen bist und geweint hättest. Es tut mir wirklich Leid, das ich dich verletzt habe. Und das mit der Bettgeschichte. Gott wie soll ich dir das nur erklären?
Ich kann nur hoffen das du mir glaubst. Denn ich habe mich an dem Abend so vollgeschossen mit Alkohol das ich nichts mehr wusste was ich mache. Dann habe ich mich anscheinend die nächst Beste gegriffen und dann mit ihr ins Bett gegangen. Es war der größte Fehler den ich jemals begannnen habe. Es tut mir alles so leid! Ich weiß es nicht zu verzeihen, aber doch hoffe ich das du mir verzeihst, denn für mich bist du alles. Du bist mein leben! Meine Luft, mein Wasser, meins halt. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Nie habe ich ein Mädchen so geliebt. Klar habe ich Tiffany und Zoe geliebt, aber nie so doll wie dich. Es schmerzt das ich dich vielleicht verloren habe. aber ein Hoffnungsschimmer sitzt bei mir im Kopf drin und ich bete zu Gott das du mir verzeihst und wir wieder so glücklich sein können wie vorher. Ich tuhe wirklich alles für dich! Alles was du willst, nur das du wieder in meinen Armen liegst. Ich liebe dich sehr doll und Gott tess! Du bist einfach perfekt. Ich will keine einzige Sekunde von dir verpassen, will mit dir mein Leben verbringen! Alles was ich will bist du! Niemanden anderen will ich an meiner Seite lachen sehen als dich. Das du und ich steht für immer!Ich Liebe Dich, Tess.
dein Justinp.s.: Bitte komm zum Park an den See
Tränen liefen mir aus den Augen und tropften auf den Brief. Dieser Brief sagt das was ich von ihm hören wollt. Diese ganzen Wörter bringen mich zum nachdenken. Dieser Mann hat meine Welt auf den Kopf gestellt. Er hat mir gezeigt wie man lebt, wie man liebt, wie man verletzt wird. Alles was je passiert ist, habe ich mit ihm durch und es kommt noch viel mehr.
Ich stand auf und ging ins Bad, wusch da schnell mein Gesicht und ging runter. "Bis später Mum" rief ich. Ja ich will trotzden noch etwas bei meiner Mutter leben, ich will nicht sofort bei den Jungs wieder einziehen. Ich ging zu meinem Auto und startete den, jetzt heißt es auf zum Park. Mir egal wie ich aussehe, ich hoffe er liebt mich so wie ich bin oder das er überhaupt da ist, ist die nächste Frage.
DU LIEST GERADE
Darker {Abgeschlossen}
Ficțiune adolescențiTheresa Jones ein junges, attraktives, aber auch zurück haltendes Mädchen. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eines der Mädchen die nie auf Partys geht und sich betrinkt. Bis sie in eine Verbindung des College kommt. Dort ändert sich alles und sie t...