Kapitel 83

1.7K 65 0
                                    

Tessa P.O.V.

Ich denke mal ich kann jetzt aus der Wanne raus denn es ist schon 15 Uhr. Solange habe ich nicht mehr gebadet seit ich krank war. Und das ist jetzt schon mindestens ein zwei Jahre her. Echt krass. Nun stieg ich aus der Wanne und wickelte mein Handtuch um mein Körper. Jetzt heißt es Schminken. Ich kramte in meiner Schminktasche und holte erstmal etwas Make Up raus. Das verteilte ich in meinem Gesicht und schaute ob ich ja keine Ränder habe. Als das dann erledigt war, nahn ich mein Mascara und machte dies auf meine Wimpern, damit sie schön lang und betohnt sind. Ich denke mal Lippenstift mach ich nicht drauf. Jetzt schnell abtrocknen und Unterwäsche an. Bei der hab ich mich für Spitze entschieden. So das habe ich jetzt alles an, jetzt das Kleid und dann die Haare.

Also ging ich ins Schlafzimmer und zog mir das Kleid drüber. Mist ich brauch noch Schuhe, ach zum Schluss. Nun Haare. Oh gott wie soll ich die denn machen? Ach ich stecke sie leicht hoch. Ich nahm mir also ein paar Spangen und steckte diese leicht hoch. Nun Schuhe suchen. Ich ging schnell zu meinem Schuhschrank und erblickte sofort meine weißen Schlichten Heels. Ja das müsste gehen. Ich zog sie sofort an und ging dann nun zum Spiegel.

"Wow" sagte ich und drehte mich im Kreis. Ich seh so hübsch? aus. Es liegt eng aber auch locker an meiner Figur und betont auch alles was es betonen soll. Ich lächelte und merkte sofort wie leicht rot ich wurde. Warum weiß ich nicht. Okay jetzt auf die Uhr schauen. Was schon halb sechs? Wie lange habe ich denn gebraucht?
Aufeinmal klingelte es unten und ich nahm mir schnell meine Schwarze Clatsch wo mein Handy und Schlüssel drin war. Mein kleiner Bauch sah ja trotzdem schön aus. Ich fühle mich wohl.

Ich Kam grad unten an und mache schnell die Tür auf. Vor mir stand Ryder im Anzug. Im Anzug!?
"Hey Ryder ich muss jetzt los." sagte ich flink und wollte mich gerade an ihn vorbei quetschen als er mich am Handgelenk festhielt. "Wir fahren zusammen, komm." Ich runzelte die Stirn und folgte ihm zum Auto. "Seit wann fährst du denn einen Oldtimer?" fragte ich, doch er fing nur an zu lachen. "Gemietet" sagte er. "Ach und du siehst großartig aus." Ich wurde sofort rot. Oh man.

Wir stiegen in das Auto ein und fuhren los. "Wieso hast du einen Anzug an Ryder und wieso fährst du mich? Du weißt doch gar nicht wohin es geht?"sagte ich verwirrt. "Überraschung, und ich weiß wohin es geht, zum Park am See." Jetzt war ich noch mehr verwirrter. Was geschieht hier? Oder ehergesagt was ist hier los?

Wir kamen nun an und Ryder stieg aus. Er meinte ich solle noch sitzen bleiben. Er ging nun um das Auto herum und öffnete mir Gentlemanlike die Tür und hielt mir seine Hand an. Ich nahm sie dankend an und verhackte mich mit ihm am Arm. "So bereit?" fragte er. Ich nickte bloß, da ich recht verwirrt bin. Langsam bekomme ich dann doch Angst.

Was ist hier los?

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt