Kapitel 8

4K 118 2
                                    

"Dein Zimmer ist Klasse Tessa." Ich fing an zu lachen. "Danke Logan" Er lächelte und zog mich in eine Umarmung. Wie mir das gefehlt hat. Mein bester Freund an meiner Seite zu haben. Er ist wirklich einer meiner wichtigsten Menschen, wie meine Mutter natürlich.  Aber von meiner Mutter hab ich lange nichts mehr gehört.  Wahrscheinlich muss sie viel arbeiten. "Du Logan?" fragte ich unsicher. "Hm ja?"

"Schläfst du heute hier?" Er schaute auf mich herab und ich sah ein Strahlen in seinem Gesicht. Er nickte und zog mich näher. Diese Nähe von ihm ist toll. Nein, nichts falsch denken ok? Wir sind wie Geschwister. 

Auf einmal hörten wir Gepolter und Gefluche. Wir erschraken, doch gingen wir nicht raus. "Fuck" fluchte jemand. Logan und ich schauten uns an, waren beide irritiert.  Dann wurde die Tür aufgerissen und Justin stand dort. Betrunken. "Tescha, isch will misch entschuldigen. Typ geh mal rausch." Logan spannte sich an. "Nein Justin, Logan bleibt. Geh du in dein Zimmer und schlaf deinen Rausch ist." Er schüttelte seinen Kopf und kam näher. "So sexy und kratzbürstig." flüsterte er. Ich wollte ihn raus schmeißen, aber irgendwie konnte ich mich nicht vom Fleck bewegen. Ich war wie hypnotisiert. Er kam näher, doch dann stellte sich Logan zwischen uns beförderte ihn nach draußen. Ja Logan war noch so nett und hat ihn sogar in sein Zimmer gebracht.

Dann kam Logan wieder und ich stand dort immer noch völlig regungslos. Ich weiß nicht wie Justin ist und wir kennen uns erst seit paar Tagen? Was will er denn von mir? Ich ging zu Bett und legte mich hin. Logan machte es mir gleich. Er zog mich näher an sich ran und legte einen Arm um mich. Dann schlief ich ein.

"Tess wo bleibst du denn?" rief eine männliche Stimme. "Bin gleich fertig." Ich machte mir die Haare und zog mir ein Sommerkleidchen an. Da es ja warm draußen ist, passt es ja. "Man Mädel!" rief er schon genervt. "Reiß dich zusammen!"  Dann ging ich runter und da kam er. Justin. Justin nahm mich in die Arme und küsste mich leidenschaftlich. Dann nahm er mich hoch und trug mich zur Couch. Er legte mich ab, aber legte sich gleichzeitig auf mich drauf. Wir küssten uns immer weiter bis wir kurz auf hörten und uns anschauen. Dann veränderte sich der Kopf. Es war auf einmal Logan? Logan stand auf und zog mich mit hoch, dann gingen wir raus und liefen Hand in Hand. Als wir in der Stadt angekommen sind hörte man schreie und neben mir steht auf einmal nicht mehr Logan sondern Harry. Harry und ich folgten den Schreien. Als wir da waren sah ich Justin und Logan blutig in der Ecke liegen. Ich schreite auf und wollte grad versuchen die Polizei anzurufen, als auf einmal mein Dad vor mir stand und mich fies angrinste. Er nahm seine Pistole und richtete sie auf mich. Dann schoss er ab..

Ich wachte mit einem Schrei auf. Puh das war nur ein Traum. "Was denn los Tessa?" brummte Logan, da er noch voll im Schlaf war. "Ich hab nur schlecht geträumt, schlaf weiter." Er zog mich wieder in seine Arme und dann hörte ich wieder sein gleichmäßiges atmen. Wieso habe ich so einen Scheiß geträumt?  Und vor allem, wieso war mein Dad beteiligt? Mein Dad ist vor zwei Jahren gestorben. Und wieso würde er mich abknallen? Diesen Traum fand ich sehr komisch. Ich weiß nicht, ich kann mich damit nicht anfreunden. Vor allem, weil Justin, Logan, Harry und mein Dad in diesem Traum war. Ich versteh es nicht. Ich grübelte noch eine Weile doch schlief dann endlich ein. Schlaf könnte ich wirklich gebrauchen.

__

Guten Morgen meine Süßen :)

Kurzes Kapitel heute, ich weiß, aber bin grad aufgestanden :D

Hoffe es ist etwas spannend(:

Kommentare und Votes wären prima, so weiß ich das ihr meine Arbeit hier mögt und anerkennt (:

Heute Abend kommt das nächste und es wird etwas länger (:

grüße storykey ♡♡

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt