Kapitel 3

6.1K 183 25
                                    

Nächsten Morgen wachte ich auf, da mein Wecker klingelte. Es war nun 7.00 Uhr. Jetzt heißt es fertig machen, Tasche packen und los zu meinen Kursen. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir eine stinknormale Hot Pants und dazu ein weißes Oberteil. Es ist zurzeit echt warm hier. Ich nahm die Sachen und ging in mein Bad. Das echt toll zu sagen Mein Bad. Ich stieg unter die Dusche und machte das warme Wasser an. Heute freue ich mich besonders auf den Literaturkurs. Wir behandeln zurzeit die After Reihe von Anna Todd. Dieses Buch ist aber echt extrem genial. So viel Gefühlschaos. Wir sind heute schon fast beim Ende, also kommt morgen After 2 (After truth).

"Tess? Bist du fertig?" Oh Mel ruft mal als erste. Das sie wach ist, ist echt ein Wunder, sonst musste ich sie jedes Mal wecken und dies war echt nicht einfach. Sie schläft wie ein Stein.
"Ja gleich." rief ich zu.
Jetzt heißt es aber aufhören mit duschen. Also stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab, putzte dann die Zähne und machte danach meine Haare etwas lockig. Meine Haare sind sonst immer glatt, aber heute habe ich einfach Lust drauf.
Ich zog mich schnell an, machte Mascara drauf und zog meine weißen Sandalen an. Nun fertig, ich nahm meine Tasche und schloss die Tür auf. "Da bist du ja endlich."
"Welch ein Wunder das du mal früher fertig bist als ich Mel." fragte ich verwundert. Neben bei schloss ich meine Tür ab und packte den Schlüssel weg.

"Ja naja weiß auch nicht." log sie. Ich weiß wann sie lügt und wann nicht, denn sie ist schüchtern zu mir. Bei mir ist sie niemals Schüchtern.

"Ein Junge der Grund?" und sofort fing sie an zu strahlen, ich wusste es doch. Sie fing sofort an zu erzählen, dass er bombastisch aussieht und hier auch zur Verbindung gehört. Er ist muskulös und heiß. "Melissa ist jetzt gut. Wir müssen zu unsren Kursen." Sie verdrehte die Augen und wir verabschiedeten uns. Wir beide haben unterschiedliche Kurse, sie hat als Hauptfach Deutsch. Sie möchte später Deutschlehrerin hier in Amerika werden.

Ich ging in den Kurs hinein und lief zu meinem Platz. "Tessa richtig?" fragte mich auf einmal ein Mädchen hinter mir. "Clarissa?" Sie nickte und lächelte fröhlich. "Cool, dass wir einen Kurs zusammen besuchen." Ich nickte ebenso und drehte mich wieder um, da der Professor kam. Er erzählte was es zurzeit in der Wirtschaft gibt und irgendwelche Zahlen davon.  Sowas hasse ich, es ist echt uninteressant.  Aber dies ist echt das einzige.
Mein Platz links neben mir, war immer unbelegt. Auf einmal wird die Tür aufgerissen und ein Junge kam hinein. "Ach Mister Treyz. Schön sie mal wieder zu sehen." Er murmelte irgendwas vor sich hin und steuerte auf mich zu und setzte sich hin. Ob das sein Platz ist? Und das ist ja der Typ von gestern, das arrogante Arschloch. Der Professor erzählte weiter und weiter. Es war heute echt langweilig. Ich freu mich ernsthaft schon auf die Literatur.

"So meine Lieben das wars für heute, bis morgen Kinder." sagte der Professor und alle packten ihre Sachen und gingen raus, wie ich.
"Hey warte mal?" rief eine tiefe Stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah den arroganten Typ. "Was willst du?" zischte ich. Er hielt abwehrend die Hände hoch und lächelte dabei. Was für ein süßes lächeln. Theresa Jones! Upps.
"Gehörst du zur Verbindung Darkertime?" Ich nickte. "Willkommen in unsrer Verbindung. Sehen uns öfters kleine langweilerin. Hab schon viel gehört von dir. Keine Partys, kein trinken, kein nichts." Ich schaute ihn empört an. Was fällt diesem Arsch denn ein so mit mir zu sprechen? "Na und? ich konzentrier mich halt auf meine Zukunft." Er fing an zu lachen und ging. Drehte sich aber nochmal um und rief: "Ach übrigens ich bin Justin." Er zwinkert mir nochmal zu und ging dann. Diesmal wirklich.
Gott wie arrogant kann man nur sein. Wieso kann er nicht normal sein? Er sieht so gut aus. Hör auf zu schwärmen Jones. Ich verdrehte die Augen und ging zum Literaturkurs. Heute hab ich zum Glück nur die zwei Seminare.

Angekommen beim Literaturseminar ging ich rein und sah, dass neben meinem Platz zwei Jungs saßen.  Beide habe ich noch nie gesehen. Als ich näher kam erkannte ich den einen. Justin. Was macht er denn hier? So ein arroganter Typ interessiert sich für Literatur? Wer es glaubt. Der andere sieht recht normal aus, aber auch sehr gut.  Ich setzte mich auf meinen Platz und merkte, dass 4 Augen auf mir Ruhen. Ein paar von Justin und ein Paar von dem anderen jungen.

"Hey ich bin Harold, aber nenn mich Harry." sagte der Junge neben mir. Ich drehte mich zu ihm und sagte lächelnd meinen Namen. Dann unterhielten wir uns noch eine Weile, bis der Professor anfing den Seminar zu beginnen.

__

Guten Morgen liebe Wattileser :3
Puhh, ganz schön warm draussen :D Besonders in mein Zimmer. Aber ich hab trotzdem weiter geschrieben:)

Später oder heute abend kommt das nächste Kapitel :) Heute geh ich erstmal Baden. Da kann ich meine Ideen sprießen lassen :3 :D

Danke das ihr meine Geschichte anklickt :3

falls irgendwas nicht schön oder gut ist, schreibt es in den Kommentaren für Feedback und Kritik bin ich offen :)

eure storykey

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt