Kapitel 40

2.3K 85 3
                                    

Tessa P.O.V.

Mir verschlug es die Sprache. Wieso ist er hier? Denk er ist bei der Firma. Ich fühle mich leicht verarscht.  "Was machst du hier Tessa?" fragte er mich. "Das gleiche kann ich dich auch fragen Logan." Er sah auf den Boden nunter. Anscheinend ist es ihm peinlich. "Ich hab zuerst gefragt." sagte er nun kühl. So eiskalt habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

"Dein Kumpel hier hat mich hergeschleppt von der Arbeit." Logan sah verwundert aus. "Will!" rief er. "Was denn?!" Er kam wie aus dem Nichts hervor. "Wieso hast du sie mitgebracht?" Dieser Will schaute auf mich. "Das ist doch die die mit Justin abhängt. Logan sah schockiert aus und fluchte. "Tessa, ich- es tut mir leid. Aber es muss sein das du bei uns bleibst." Ich schaute ihn finster an. "Erklär mir erstmal was das alles soll und wieso ich hier bin."

Er nickte und setzte sich hin. "Also, es begann vor etwa 5 Jahren. Wir waren alle sehr dicke mit Justin und seiner Gang. Bis zu einem Deal." Ein Deal? "Was für ein Deal?!" Er wollte es nicht sagen aber ich zwinge ihn jetzt einfach. "Sag es sonst passiert was." Er nickte und fuhr fort. "naja wir hatten einen Drogendeal mit einer anderen Gang und wir wollten das alle zusammen machen, da dabei viel Kohle raussprang." Ich nickte. Logan wurde immer nervöser. " naja und dann haben Justin und seine Gang es einen anderen Tag gemacht und uns nichts gesagt. Dann haben sie die Drogendealer auf uns gehetzt und jetzt will ich Rache."

Ich saß dort und konnte kein Wort heraus bringen. Es ist schlimm zu erfahren das dein Bester Freund seit fünf Jahren in so einem Mist verwickelt ist. "Du.." fing ich an. "Sag bitte nichts und bleib meine Beste Freundin weiterhin.. bitte. Ich liebe dich" Hat er grad gesagt das er mich liebt?!

**

Justin P.O.V.

Wir sind schon drei noble Hotels abgeklappert, aber dort war Logan nicht. Wir haben nur noch zwei Chancen um sie zu finden. Wir fuhren schon recht lange bis zum Bel air Hotel. Ich vermisse sie und ich habe Angst das sie mit uns und mit mir nichts mehr zu tun haben will. Muss das alles passieren? Genau da wo ich mich in sie verliebe. Ich zog scharf die Luft an. Hab ich das ernsthaft gedacht gerade? Ja das Hast du. Du LIEBST sie. Hab ich schon von Anfang an gewusst. Meine innere Stimme hat recht.  Ich Liebe sie, ich werde für sie kämpfen. Aber als erstes will ich sie finden.
Wir kamen bei dem Bel Air Hotel an.
Dann stiegen wir alle aus und gingen hinein. Die Rezeption war gerade sowas von voll, also mussten wir warten.

Nach 10 Minuten Wartezeit waren wir endlich dran. "Guten tag und Willkommen im Bel Air Hotel. Was kann ich für sie tun?" sagte die Rezeptionistin.  Sie machte mir Schöne Augen aber ich ging nicht drauf ein. "Wir suchen Logan Evans." Sie nickte und suchte ihn schnell. "Der ist in der Suite. Diese ist ganz oben." Wir nickten und gingen zum Fahrstuhl. Dort stand Suit, also klickten wir drauf und fuhren hoch.

Ich hoffe ihr geht es gut, ich kann nicht ohne sie. Sie ist ein Teil meines Lebens geworden und sie soll von mir aus alles erfahren was es zu wissen gibt. Sie wird ein Recht dafür bekommen, obwohl sie hat ja seit Anfang an Recht dazu. Ich hoffe sie wird uns nicht abweisen. Das ist meine größte Angst.

Oh man, Ich liebe sie! Ich Justin Treyz der Bad Boy, der herzloseste Junge den es gibt.

Mich hat es erwischt.  Aber völlig.

Darker {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt