12

4.1K 186 10
                                    

Pauls POV :

Ich schicke Harry mit dem Versprechen, ihm seine Bitte zu erfüllen zu den Jungs, welche sich schon aufgeregt vor der Bühne platzierten.

Als sie dann bei dem Signal von Karen auf die Bühne joggen und somit ein noch viel größeres Geschrei als davor auslösen, fange ich an, nach Michael zu suchen.

Ich schreibe ihm über Whatsapp und frage wo er ist, und als er mir antwortet mache ich mich sofort auf den Weg dorthin.

"Harry hat mich gebeten, etwas zu tun und dafür brauche ich dich.", laufe ich auf ihn zu.

"Ich habe gerade sowieso Pause, was kann ich tun?"

"Komm mit.", meine ich und ziehe ihn daraufhin in eine der leeren Garderoben.

Als ich es ihm nach kurzem erzählt habe, nickt er zustimmend, worauf ich mich auf den Weg nach draußen mache.

Ich trete die Treppen zur Bühne hinunter, an meinen Kollegen vorbei in den Vorderbereich der Bühne.

Durch das überaus laute Gebrüll der Fans musste ich ziemlich laut ins Headset reden, und auch ziemlich genau zuhören um zu verstehen, was Michael mir sagte.

"Ich bin jetzt da, bist du bereit?", rief ich also schon fast in das Gerät.

"Ja", konnte ich durch das Rauschen wahrnehmen, "bin da, sag mir dann bescheit."

"Mach ich.", antwortete ich ihm und machte mich auf die Suche.

Ich lief erstmal ein Paar Runden an der Masse vorbei, in der Hoffnung die eine Person zu finden, was mir jedoch nicht gelang.

Ab und zu lies ich meinen Blick auf mein Handy gleiten, um mir das Bild einzuprägen.

So schwer konnte das doch nicht sein.

Als ich mir nach langem ziemlich sicher war, dass sie nicht hier war, machte ich mich auf den Rückweg hinter die Bühne.

Die Show war nun schon fast zu Ende und so leid es mir für ihn tut, ich konnte sie nicht finden.

Gerade als ich Michael davon erzählen wollte, fiel mir ein Mädchen in der Menge auf.

War sie es?

Ich hatte keine Wahl und keine Zeit.

Bald war das Konzert vorbei, was bedeuten würde, dass ich nicht lange überlegen durfte.

Sie hatte braune Haare, war relativ schlank und ein Mädchen.

Also musste sie es sein.

"Ich hab sie.", teilte ich Michael per Headset mit.

"Okay, wo bist du?", dröhnte es aus den Kopfhörern.

"Vor der Bühne unten links, beim Security-Bereich."

"Ist sie dort?"

"Nein, aber ein paar Meter vor mir."

"Ich sehe dich, deute mal auf sie."

"Okay."

Ich tat was er sagte und zeigte auf die Brünette einige Meter vor mir.

Kurz darauf wurde es fast ganz dunkel und nur ein Scheinwerfer war an.

Der Scheinwerfer zeigte ins Publikum, er zeigte auf sie.



Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt