"Schnall dich an."
"Als ob ich nicht wüsste, dass man sich beim Autofahren anschnallt."
"Manche vergessen das."
"Als ob.", sagte ich und schnallte mich an, woraufhin er den Motor startete und losfuhr.
"Doch, was meinst du, wie viele tödliche Autounfälle es schon gab, nur weil die Personen sich nicht angeschnallt hatten?"
"Ok. Können wir bitte über was anderes reden? Ich habe keine Lust mich mit dir die gesamte Fahrt lang darüber zu unterhalten, wie lebenswichtig Anschnallgurte doch sind."
"Wieso bist du wiedergekommen?"
Ich sah zu ihm rüber, doch er hatte seinen Blick stur auf die Straße gerichtet.
"Ich konnte nicht mit ansehen, wie er immer tiefer sank."
"Also aus Mitleid.", schlussfolgerte er.
Ich nickte, was er jedoch nicht mitbekam.
Er sah von der Straße weg zu mir auf den Beifahrersitz.
"Ich hab mich halt schuldig gefühlt.", murmelte ich.
"Glaub mir, du warst auch schuldig daran."
"Hat er sich nur wegen mir ständig so betrunken?"
Zayn nickte während seine Hände immernoch das Lenkrad umgriffen.
"Du hast ihm davor noch viel bedeutet."
"Davor?"
"Bevor du einfach abgehauen bist."
"Einfach abgehauen? Also bitte, ich hatte alles Recht dazu, er hat Dinge für mich entschieden, ohne mich zu fragen."
"Als ob du das so schlimm gefunden hast, komm schon, es war Harry der das getan hat."
"Auch wenn ihr weltberühmt seid, heißt das noch lange nicht, dass ihr alles machen dürft, was ihr wollt und dass jeder euch zu Füßen liegt."
"Du bist genauso wie Sie.", meint Zayn und kann ein Schmunzeln nicht unterdrücken, als er durch die Windschutzscheibe auf die Straße zeigt, kurz nachdem er angehalten hat.
Ich folge seinem Finger und sehe ein Blondes, wirklich sehr hübsches Mädchen auf dem Bürgersteig stehen.
"Los, steig aus und halt ihr die Tür auf!", sporne ich ihn an.
Der wusste ja garnicht, wie man mit einer Frau umzugehen hat.
Ich stieg schnell aus und begab mich auf den Rücksitz, um die Zwei nicht zu stören.
Gigi war Anfangs noch ein wenig angespannt und traute Zayn wohl nicht so ganz, doch sie lockerte sich nach Kurzem ein wenig.
Vielleicht war es auch, weil ich kurz darauf ausstieg, da wir an meiner Wohnung angekommen waren.
Als ob ich ihr jemals Zayn ausspannen würde. PAHAHAHAHA.
Ok jetzt mal ohne Scheiß, Zayn als Freund wäre schon nicht schlecht.
Der kann dir jeden Abend ein Lied vorsingen, bis du einschläfst.
Ich werd ihn mir angeln.
Man bemerke die Ironie.
"Ruf mich an, wenn du fertig bist, ich sag dir dann, wann wir es sind.", rief er mir durch die offene Hintertür zu, während er seinen Arm hintenrum um die Kopfstütze des Beifahrersitzes geklemmt hatte.
"Klar mach' ich, vorallem weil ich deine Nummer habe."
"Dann schreib Harry, der schreibt dann mir und dann holen wir dich."
"Gut ok."
"Also, bis später!"
"Viel Spaß euch!"
Ich schlug die Autotür zu und sah dem wegfahrenden BMW noch nach, bis er um die nächste Ecke bog.
Dann drehte ich mich vom Bürgersteig weg und machte mich auf den Weg in die Wohnung, Sachen für die nächsten drei Monate zusammensuchen.
Voten? :)
Kommentieren? :))
👑
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...