Achtung: dieser Teil enthält sexuelle & gewalttäige Szenen! Nicht lesen wenn du nicht damit klarkommst!
Ich versuche mich zu wehren, schlage um mich doch es trifft ihn nicht.
Nicht ein einziges Mal.
Er hält mich an den Oberarmen fest und schleppt mich vor sich her, weiter und weiter, bis ich unsanft gegen eine Wand gepresst werde.
"Lass mich los."
Oh, ich habe meine Stimme wiedergefunden.
Wo warst du, als ich noch nach Hilfe rufen konnte?
Doch auch wenn ich versuche, stark zu bleiben, gebe ich den Satz nur als eine Art Wimmern von mir.
"Du hast mich vorhin echt wütend gemacht, Mäuschen."
Er soll weggehen.
Mich in Ruhe lassen.
Einfach seine verfickten Hände von mir nehmen.
Ich versuche mich nach einem Fluchtweg umzusehen, doch es ist Zwecklos.
Wir befinden uns in einer Gasse etwas weiter weg von dem Kreisverkehr von vorhin und außerdem ist hier sowieso nichts los.
"Ich habe gesagt, du sollst mich gehen lassen.", murmele ich nun etwas ernster.
"Und nur weil du Püppchen das sagst, soll ich das machen? Pah, Schätzchen, ich mache was ich will und nicht was du mir sagst, kapiert?"
Er starrt mich an und kommt langsam näher, sein heißer und nach Alkohol stinkender Atem steigt mir in die Nase.
"Ob du das kapiert hast, habe ich gefragt.", meint er nun etwas lauter.
Das blöde ist, dass er so laut sein kann wie er will, niemand hört ihn.
Wie mich.
Niemand hört mich.
Ich bin völlig hilflos.
Ohne Cam, ohne Lewis, von Harry und den Jungs ganz zu schweigen.
"Hast du das kapiert?!", brüllt er nun.
Und wie ich es befürchtet habe, hat es kein Schwein mitbekommen.
Sein Griff wird fester und seine Augen schimmern angriffslustig.
Er beißt seine Zähne zusammen und wartet auf eine Antwort.
Doch ich antworte nicht.
Ich will ja, aber ich kann nichts sagen.
Mit einem Ruck stößt er mir sein Knie in den Bauch und ich krümme mich vor Schmerz.
Doch er packt mich an den Haaren und zwingt mich, mich aufzurichten.
Der Schmerz zuckt durch jeden Muskel meines Körpers, nimmt einen Großteil meiner Gedanken ein und ich keuche.
Schnell nicke ich.
"Ja, verstanden.", nuschele ich.
"Sehr gut.", meint er daraufhin mit einem zufriedenen Grinsen auf den seinen trockenen Lippen.
"So, und da du das jetzt verstanden hast und sicherlich weißt, dass schreien nichts bringt..", flüstert er mir ins Ohr und ich zucke angeekelt zurück, als seine Hand meine rechte Brust umfasst.
Scheiße.
Was wird das hier?
Bin ich das wirklich?
Bin ich wirklich hier?
Ist das nur ein Traum?
Doch als er schwungvoll seine Lippen auf meine presst, werde ich vom Gegenteil überzeugt.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...