83

2.4K 110 63
                                    

Harrys POV:

Ich schließe gerade den Kopf meiner Jeans, als Louisa das Zimmer betritt.

"Oh, sorry ich wollte dich nicht-"

Sie will gerade wieder verschwinden, als ich sie am Handgelenk fasse und zu mir ziehe.

"Du störst mich nie."

Sie versucht krampfhaft, nicht dauernd auf meinen Oberkörper zu starren.

"Haben die Bedeutungen?", sie zeigt auf verschiedene Tattoos.

"Manche ja, manche nein."

"Und.. hat der eine Bedeutung?", sie fährt mit dem Finger über das Schiff auf meinem Oberarm.

"Hm, ja."

"Und darf ich die auch erfahren?"

Sie sieht zu mir hoch.

"Erst wenn ich dafür einen Kuss kriege."

Sie grinst, stützt sich mit ihren Händen an meiner Brust ab und geht auf Zehenspitzen.

Dann gibt sie mir einen Kuss auf die Nase.

"Heeey..", beschwere ich mich. "Ich meinte einen gescheiten Kuss."

"Ups, davon wusst ich nichts."

Ich grinse.

"Das habe ich mir machen lassen, nachdem ich eine Schiffsreise gemacht habe. Ich war so fasziniert von alten, teilweise versunkenen Piratenschiffen, dass ich mir eins stechen lassen wollte."

"Und hat das sehr weh getan?"

"Es ging. Wenn man sich öfter tätowieren lässt, gewöhnt man sich daran. ..Der nächste Kuss ist auf den Mund!"

"Welcher Nächste?"

"Willst du nichts mehr über die Tattoos herausfinden?"

"Gut ok. Was ist mit denen?", sie berührt einen der zwei Vögel an meiner Brust.

"Das war an meinem 18 Geburtstag. Ich bin von Zuhause ausgezogen und hab sie mir als Zeichen der Freiheit machen lassen."

"Und wieso zwei?"

"Siehst du wie sie aufeinander zu fliegen?"

Sie nickt gespannt.

"Das habe ich mir .. na ja, wie soll ich sagen.. für meine Partnerin aufgehoben."

"Wie jetzt?"

"Also ich dachte mir, dass, wenn ich mal eine Freundin habe, wir ja beide selbstständig sind und wahrscheinlich viel reisen werden und deshalb der zweite Vogel."

"Das mit dem Reisen klappt jetzt wohl nicht mehr so gut."

Ich lache.

"Ja, leider. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, mal alleine Urlaub zu machen."

"Würdest du den mit mir machen wollen?"

Ich überlege und runzele die Stirn.

"Sorry das war.. unpassend, tut mir leid. Ich-"

"Ich würde dich am liebsten überall hin mit nehmen. Die ganze Welt bereisen, Spaß haben und sich gut fühlen."

Sie lächelt und ihre Augen erhellen sich.

"Aber solange du mit mir hier bist, halte ich es auch hier aus."

Sie schlingt ihre Arme um mich und legt ihren Kopf auf meine Brust.

Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt