20

4K 173 35
                                    


Es waren nun schon zwei Tage vergangen, in denen ich keine neue Nachricht von Harry erhalten hatte.

Eigentlich hasste ich mich dafür, wie oft ich an ihn denken musste.

Jedes Mal, wenn mein Handy ein Nachrichten Symbol anzeigte, machte mein Herz einen Sprung, weil ich dachte er hätte mir geschrieben, aber es war nie so.

Heute ist Freitag, was bedeutet, dass ich die nächsten zwei Tage nicht mehr arbeiten muss.

Ungewollt hielt ich mich also in einem kleinen Café, mitten in der Londoner Innenstadt, auf.

Der Standort des Ladens sorgte auch dafür, dass er immer gut besucht war, was dazu führte, dass ich immer was zu tun hatte.

Deshalb war ich umso glücklicher, als meine Kollegin kam, um mich abzulösen.

"Hey Loui, du bist befreit.", lachte sie.

Ich mochte sie, sie strahlte so viel Lebensenergie aus, das gefiel mir an ihr.

"Danke, ich dachte schon, ich sterbe hier noch.", seufzte ich erleichtert.

"Ich habe bis jetzt alle hier bedient, nur der Mann da hinten ist sehr unfreundlich und scheint nur leicht beeindruckt werden zu können.", flüsterte ich ihr zu während ich ihr meine Schürze übergab, "Lass' bei dem mal ein paar deiner weiblichen Hormone spielen, das kannst du viel besser als ich.", lache ich leicht.

"Geht klar.", grinst sie und richtet sich auf.

"Bis Montag!", rief sie mir noch zu, als ich die Tür aufzog, um das Café zu verlassen.

"Schönes Wochenende, Liz!", verabschiedete ich mich von ihr, und konnte kurz vor dem Schließen der Türe noch ein "Dir auch!" wahrnehmen.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verließ ich den Laden und machte mich auf den Weg in meine Wohnung.

Dort angekommen hängte ich meine Jacke auf und streifte mir die Schuhe ab.

Den Schal legte ich über meine Jacke, langsam könnte ich ihn wieder in meinen Schrank tun, um ihn im nächsten Winter wieder herauszukramen.

Aber ich konnte jetzt noch nicht ohne einen raus gehen, denn auch wenn es nicht mehr allzu kalt war, fühlte ich mich ohne einen Schal um meinen Hals, welcher mein Dekoltee überdeckte, nahezu nackt.

Ich machte mir schnell ein Brot um meinen Hunger zu stillen und machte es mir dann auf meinem Schreibtischstuhl bequem.

Dieses Wochenende hies es für mich lernen.

Lernen, lernen, lernen bis mein Kopf explodiert.

Ich durfte diesen Test nicht vermasseln.

Ich war nicht die beste in der Schule, weshalb ich manchmal nur knapp in die nächste Klasse durchgerutscht bin.

Wodurch wir wieder auf mein Thema dieses Wochenende zurück kommen: Lernen.

Wenn ich mich erstmal ins Bett werfen- und ans Handy gehen würde, würde ich es nie schaffen, mich aufzurappeln um noch was für die Prüfung zu tun.

Ich konzentrierte mich also voll und ganz auf den Unterrichtsstoff, bis ich mich, nach geschlagenen fünf Minuten entschied, eine Pause zu machen.

Mathe war nicht gerade das einfachste Fach zum lernen.

Ein wenig müde warf ich mich ins Bett, um mein Handy vom Schreibtisch zu nehmen und mal alle Plattformen zu checken.

Als ich das Whatsapp Symbol sah, was bedeutete, dass ich eine Nachricht hatte, zuckten meine Mundwinkel für einen kurzen Moment nach oben.

Ich ging auf die App und öffnete den Chat von einer, mir unbekannten, Nummer.



Wie findet ihr eigentlich meine Geschichte? Würde mich über Antworten freuen :)



Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt