24

3.6K 169 13
                                    

Louisa's POV:

Durch das grelle Piepsen meines Weckers werde ich aus meinem Schlaf gerissen.

Sofort bereue ich, gestern Abend nicht früher ins Bett gegangen zu sein.

Aber ich konnte nunmal nicht einschlafen, zu viele Gedanken, wie der Tag verlaufen würde, schwirrten mir im Kopf herum.

Ich meine, ich werde Harry heute das erste Mal gegenüber stehen.

Nervös stapfe ich barfuß über die Fließen ins Bad, wo ich mich für das Treffen fertig mache.

Ich steige schnell in die Dusche, wasche mich und muss mich zwingen in die kalte Luft des Badezimmers zu steigen, als ich fertig mit duschen bin.

Danach mache ich mir ein Wenig mehr Mascara auf die Wimpern als gewohnt, glätte mir meine Haare und trage auch mehr Make Up auf.

Schließlich trete ich bald dem berühmten Harry Styles gegenüber.

Bei dem Gedanken konnte ich ein Lächeln nicht verkneifen.

Als ich fertig bin, schlendere ich in meine kleine Küche, wo ich mir einen warmen Kakao mache, um gemütlich in den Tag zu starten.

Letzte Woche war ich noch vollkommen überzeugt, das Wochenende zum lernen zu nutzen und jetzt?

Jetzt treffe ich mich mit ihm.

Ich sollte echt mal die Dinge durchsetzen, die ich mir vornehme, sonst bringe ich es nie zu irgendwas.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon kurz vor halb zehn war, und da ich ein paar Minuten zum Café brauchte, beschloss ich, mich auf den Weg zu machen.

Ich trug noch etwas Parfüm auf meinen Schal auf und verließ dann, mit allem Möglicken KrimsKrams in meiner Handtasche, die Wohnung.

Ich ging in der kühlen Morgenluft die fast leeren Straßen Londons entlang und mit jedem Schritt wurde ich nervöser.

Was tue ich, wenn ich ihm gegenüber stehe?

Ihn umarmen, oder lieber doch nicht?

Was, wenn wir von Paparazzi fotografiert - oder, besser noch - terrorisiert werden?

Wie wird er reagieren?

Wie sieht er aus?

Ist er vom Charakter her, wie wenn wir schreiben?

Tausende Fragen schwirrten mir durch den Kopf, als ich um die Ecke bog und auf das Café zuging.

Voten?

Kommentieren? :)

👑

Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt