Harrys POV:
"Wo ist sie?", schreie ich durch das Haus, in der Hoffnung, sie zu finden und nach dem Video zu fragen.
Dreht sie jetzt völlig durch?!
Sie muss sich doch nicht für mich einsetzen wegen so ein paar Hate Kommentaren.
Ich komme mir vor wie ein kleiner 5 Jähriger der sich nicht verteidigen kann und immer Hilfe braucht.
Ich stürme in die Küche und dann ins Esszimmer, auf der Suche nach irgendjemandem, der mir das erklären kann.
"Niall!"
Er dreht sich um und sieht mich erschrocken an.
"Was ist denn in dich gefah-"
Ich halte ihm das Handy unters Auge.
"Wieso hat sie sowas gemacht? Sag jetzt nicht, dass du ihr das eingeredet hast!"
Er bleibt still, macht keinen Mucks.
"Du spinnst doch! Ich kann mich auch gut selbst verteitigen! So ein paar Hater machen mir doch nichts aus!"
Ich komme ihm näher.
"Wo ist sie?", sage ich betont langsam.
"Ich weiß es nicht, man."
"Wie kann man nur auf so eine beschissene Idee kommen?"
Ich werfe meine Hände in die Luft.
"Hast du gesehen wie sie am Schluss die Tränen unterdrückt hat?!"
Er schüttelt den Kopf.
"Was würdest du denn denken, wenn sie sagt, dass ich ihr das nicht angetan habe und sie aber die Tränen unterdrückt?!", schreie ich lauthals.
"Da kann ich doch nichts dafür!"
"Oh und wie du was dafür kannst, Niall! Sorg dafür, dass sie es löscht!"
"Ach und das würde nicht auffällig kommen?"
"Es juckt mich einen Scheiß, was wie kommen würde, Niall! Schaff dieses Video aus dem Netz!"
"Wie denn? Ich weiß doch auch nicht wo sie ist!"
"Hey was geht denn hier ab?", platzt Zayn ins Wohnzimmer.
"Hast du Louisa gesehen?", frage ich nur, immernoch stinkwütend.
"Ja, ich hab sie grad zum studieren gefahren.", sagt er und deutet zur Haustür.
"Verdammt!"
Ich renne in den Flur, fasse meine Jacke und meine Autoschlüssel und knalle die Haustür hinter mir zu, als ich aus dem Haus bin.
Sie muss es löschen.
Wie steh ich denn bitte da?
Ich würde ihr doch niemals was antun!
Ich rase durch die Straßen, bis ich vor ihrer Universität anhalte und aussteige.
Ich sperre den Wagen ab und gehe in das Gebäude.
Einige Schüler auf den Fluren erkennen mich und tuscheln, andere sehen mich nur komisch an.
Manche laufen hinter mir her und tun so als würden sie nur wohin müssen.
Ich frage beim Direktor so höflich wie ich kann nach Louisas Klasse und sage es wäre dringend.
Nach einigem Zögern sagt er mir, wo sie ist und ich verlasse das Direktorat.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...