Meine Füße fühlen sich taub an, irgendwie müde, als ich die Treppen nach unten aus dem Flieger steige.
Die Sonne klatscht mir ins Gesicht und ich hebe meine Hand vor sie, um mir Schatten zu spenden.
Dann drehe ich mich um und durchsuche die Menge nach einem dunkelhaarigen Mädchen.
Und da kommt sie aus dem Flieger.
Sie stellt sich neben mich und hängt sich ihre Tasche um die Schulter.
"Und wohin jetzt?", fragt sie und sieht um sich.
"Lass uns mal rein gehen." Ich deute auf den Flughafen vor uns. "Wir folgen einfach den Massen."
"Okay."
Als wir durch eine Tür ins Innere des Gebäudes treten, steigt der Lärmpegel gewaltig an.
"Und jetzt?", sagt Louisa deutlich lauter.
"Laut Stephen sollte ein Range Rover vor dem Eingangsbereich auf uns warten."
"Dann lass uns mal nachschauen."
"Warte, die Koffer!", bemerke ich kurz bevor wir den Flughafen verlassen.
"Verdammt!", lacht sie.
Wir rennen zurück und suchen unsere Koffer auf einem der vielen Laufbänder.
Als wir sie nach einer gefühlen Ewigkeit dann gefunden haben, ziehen wir sie hinter uns her als wir wieder nach draußen in die Hitze treten.
Wir suchen beide die Parkplätze nach einem schwarzen Fahrzeug ab und als wir eins gefunden haben, das einfach so dasteht ohne was zu machen, laufen wir darauf zu.
Der Fahrer lässt die Scheibe runter, als ich dagegenklopfe und ich frage auf wen er wartet.
"Auf sie beide."
"Oh, okay. Na dann.", ich lächle und mache die hintere Tür auf, um Louisa einsteigen zu lassen.
Als der schwarzhaarige Mann vor einem weis gestrichen Appartement hält bezahle ich und laufe mit den Koffern hinter Louisa her.
"Und das ist es?", staunt sie.
"Jap."
"Cool."
"Cool?"
"Ja. Cool."
"Kein Gekreische?"
"Nein. Ich hatte schon erwartet dass ihr wieder angeben müsst. Also war ich irgendwie darauf vorbereitet."
"Dann kann ich dich ja jetzt gar nicht mehr zum staunen bringen."
"Doch schon. Aber mit sowas nicht. Das zahlst ja wahrscheinlich noch nicht mal du.", sie lacht.
"Ertappt."
"Hier.", ich reiche ihr den Schlüssel.
"Den hattest du die ganze Zeit bei dir?"
"Aber klar doch."
Sie geht auf die Tür zu und schließt auf.
Während ich unsere Koffer hinterher ziehe, höre ich wie sie das Appartement erkundet.
"Okay ihr spinnt echt. Ein Whirlpool vor dem Bett?"
Sie deutet auf die große Wanne mit Drüsen.
Ich zucke mit den Schultern.
"Sieht doch süß aus."
"Du bist süß. Das ist absolut übertrieben."
"Dann bade ich eben immer allein darin."
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...