62

2.7K 117 13
                                    

Ich strecke dem alten, genervt aussehenden Busfahrer das Ticket vors Gesicht und verschwinde dann aus seinem Blickfeld nach hinten in den Bus.

Kurz bevor er losfährt, setze ich mich auf einen freien Platz und lasse meinen Blick dann über die vorbeiziehende Landschaft gleiten.

Toll. Jetzt ist es schon 11 Uhr.

Und das nur, weil ich den ersten Bus verpasst habe.

Ich habe das Scheißding sogar noch wegfahren sehen!

Als ich nach circa eineinhalb Stunden Fahrt und zwischendrin zweimal umsteigen in Bradford angelangt bin und auf den Asphalt trete, suche ich fieberhaft nach einem ruhigen Plätzchen, um erstmal zu checken, wo ich bin und wohin ich muss.

Auf meinem Handy schalte ich Google Maps ein und laufe in die Richtung, in die der Pfeil zeigt.

Nach nicht einmal so vielen Minuten komme ich dann vor einem Wohnheim zum stehen.

Vor der Haustür lehnen ein paar Typen an der Wand, in der einen Hand eine Bierflasche und in der anderen eine Zigarette haltend.

Oder ist das Ding ein Joint?

Was ist ein Joint eigentlich?

Ist das nicht eine Droge oder so?

Nachdem ich mich nochmal versichert hatte, dass das das Wohnhaus war, zudem ich musste, lief ich geradeaus auf die Haustür zu.

Doch bevor ich sie aufziehen konnte, stemmte sich einer der Typen vor mich.

"Wer bist denn du?", fragte er während er seinen Blick über meinen Körper gleiten ließ.

"Louisa. Weißt du zufällig in welchem Stockwerk Camilla Stones wohnt?", ignoriere ich die Blicke der anderen Jungs.

"Louisa also. Und woher kommst du?"

Ich verdrehe meine Augen.

"Geht dich nichts an und jetzt lass mich vorbei.", meine ich genervt.

"Wow, wow. Nicht so angepisst, Mäuschen."

"Mäuschen? Ist das dein Ernst? Ich bin sicherlich nicht eine deiner Schlampen die du so nennen kannst, also lass es gut sein."

Wie ich solche Typen hasse.

Haben nichts im Hirn aber denken trotzdem, sie wärens.

Irgendwie tun sie einem ja auch leid.

Hinter mir kann ich wahrnehmen, wie die anderen Typen erstaunte Laute von sich geben.

Der selbstverliebte Arsch vor mir zieht gereizt an seiner Zigarette und bläst mir beabsichtigt den Rauch ins Gesicht.

Ich versuche krampfhaft, nicht zu husten.

Rauchen war jetzt nicht mein Lieblingshobby.

"Weißt du, Louisa", er spricht meinen Namen gedehnt, "So Mädchen wie du kenne ich. Du denkst doch wohl nicht wirklich du wärst was Besseres als ich, oder?"

Bevor ich ihm antworten kann wird die Tür aufgezogen und Cam erscheint im Hausflur.

"Louisa!", ruft sie, "Komm' rein!"

Ich laufe an dem Typen vorbei und ins Haus rein.

"Weißt du, solche Typen wie dich kenne ich auch. Spielst dich auf wie nochmal was, hast aber nichts im Hirn. Schade, irgendwie."

Damit schließe ich die Tür.

Zu gern hätte ich die Gesichter der Deppen dort drausen noch gesehen.

Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt