13

4K 188 4
                                    

Harrys POV:

Wir waren inzwischen schon bei Little Things angekommen, und auch wenn ich es nicht zugeben wollte, meine Hoffnung war schon fast verschwunden.

Ich könnte so viele Frauen haben, wieso denke ich ausgerechnet die ganze Zeit nur an sie?

Ich muss sie mir aus dem Kopf schlagen.

Kurz bevor wir am Refrain ankommen, entdecke ich Paul im Securitybereich.

Mein Herz macht einen kleinen Sprung, vielleicht ist sie ja doch hier.

Ich sehe wie er auf eine Person zeigt und wie kurz darauf die große Beleuchtung ausgeht.

Viele Fans fangen aufgrund der plötzlichen Dunkelheit noch mehr an zu kreischen, bis plötzlich ein Scheinwerfer angeht.

Ich folge dem Licht aufmerksam mit meinen Augen, der Scheinwerfer führt direkt in die Menge.

Mein Herzschlag beschleunigt sich immer mehr, plötzlich ist es mucksmäuschen Still.

Alle sehen auf sie, auf das Mädchen im Publikum mit den braunen Haaren.

Ein kleines lächeln schleicht sich auf meine Lippen, sie war doch gekommen.

Ich deute Michael an, mein Mikrofon lauter zu stellen.

Die Musik lief noch, jetzt kam der Refrain von Little Things.

Die Jungs sangen, bald würde mein Part kommen.

Alles war still, nun war ich an der Reihe.

"I'm in love with you", singe ich sanft, während mein Blick auf ihr verweilt.

Langsam hebt sie ihren Kopf an, sie scheint erst jetzt zu bemerken was hier vor sich ging.

"And all your little-", ich stoppte.

Sie sah mich an.

Aber es war nicht sie, das Mädchen war nicht Louisa.

Ich hatte ein Foto von ihr auf Instagram gesehen, und das war sie ganz bestimmt nicht.

Louisa war schöner, viel schöner.

Ich starre eine Weile in die Menge, singe keinen Ton mehr.

Mein Blick wandert nach oben zu Michael, und während ich "Things", flüstere, schüttele ich langsam meinen Kopf.

Der Scheinwerfer geht aus, das Publikum ist nahezu schwarz.

Um die Situation so gut wie möglich zu überspielen, fahre ich mir durch die Haare und versuche nicht ganz so verletzt auszusehen.

Ich fühle mich trotzdem scheiße, und ich muss mich beherrschen nicht von der Bühne zu gehen.

Enttäuscht sehe ich die Jungs an, wobei mein Blick bei Louis hängen bleibt.

Dieser widerrum zuckt nur entschuldigend mit seinen Schultern und zieht mitfühlend seine Augenbrauen hoch.

Sie war nicht hier.

Was mache ich jetzt?

Obwohl ich weiß, was das für Konsequenzen haben wird, sehe ich Louis entschuldigend an und renne kurz darauf hinter die Bühne.



Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt