"Uh, das Essen kommt.", freue ich mich und klatsche aufgeregt in die Hände.
Auf meine Bemerkung hin dreht Harry sich in die Richtung, in der mein Blick verweilt um und sieht mich dann wieder an.
Gerade als er etwas sagen wollte, stellt die männliche Bedienung einen Teller vor ihm ab, um kurz darauf zu mir zu kommen.
Mit einem charmanten Lächeln betrachtet mich der gutaussehende Mann im Smoking.
Heilige Scheiße, er sah echt gut aus. Seine braunen Haare trug der Typ zurückgegeelt und seine blauen Augen fesselten mich sofort.
Von seiner Figur ganz zu schweigen.
Als der Hottie unseren Tisch wieder verlassen hatte (ganz zu meinem Bedauern), fiel mein verträumter Blick auf Harry, welcher mich durch zusammengekniffene Augen musterte.
"Was?"
"Wieso hast du ihn so angestarrt?"
"Hab ich nicht."
"Hast du wohl."
"Na und wenn schon."
"Und wenn schon?", äffte er mich nach, "Hallo? Ich bin auch noch hier."
"Ja, das weiß ich."
"Könntest du es dann demnächst vielleicht unterlassen, anderen Typen wie eine aufgegeilte Tussi hinterher zu schauen?"
"Wie bitte?", entfuhr es mir etwas zu laut, worauf uns erneut viele Leute ansahen.
Ich beruhigte mich wieder. Ein wenig jedenfalls.
"Hast du mich gerade eine aufgegeilte Tussi genannt?!"
"Was ich sagen wollte, ist, dass du damit aufhören sollst."
"Wieso? Der Mann war eben hübsch."
"Ich möchte trotzdem nicht, dass du das nochmal tust."
"Bist du etwa eifersüchtig?"
Plötzlich kribbelte es in meinem Bauch.
War er eifersüchtig?
"Nein."
Und damit wurde das Kribbeln kaltblütig erstickt. Danke aber auch.
"Es ist nicht gut für unser Image.", flüsterte er und deutete dabei auf die, immernoch wartenden Kameraleute vor dem Restaurant.
Gut, dass man hier nur mit Reservierung reinkam.
"Stimmt, sorry."
"Kein Problem, mach es einfach nicht nochmal."
Ich nicke.
"Wir sollten essen, bevor es kalt wird.", stelle ich fest.
"Da hast du Recht.", lächelt er und seine Finger streichen über meine Hand, welche auf dem Tisch liegt.
Ich muss mir verkneifen, die Hand wegzuziehen, da ich so viel Körperkontakt mit Harry nicht gewöhnt bin und auch keine Lust darauf habe, mehr Gefühle als nur Freundschaft für ihn zu empfinden.
Aber so ist es jetzt nunmal.
Ich muss mitspielen, ob ich will, oder nicht.
Also nehme ich seine Hand in meine und lächle ihn ebenfalls an.
Dann schaue ich auf mein Essen, ziehe meine Hand weg und nehme Messer und Gabel in die Hand.
"Lass es dir schmecken."
"Du dir auch."
Und schon machen wir uns über unser Essen her.
Wir haben beide Pasta bestellt, der Kellner meinte, es sei eines der am meist bestellten Gerichte.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...