"Ist das nicht wundervoll?", fragt -nein - kreischt Steph schon fast in die Kamera. "Wie auch immer..", setzt sie ihr Interview fort.
"Kommen wir gleich zur nächsten Frage, die ist nämlich von cookie69 und lautet wie folgt: Wie alt bist du, Louisa?"
Mein Herz macht einen kleinen Sprung, ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand was fragen würde.
"Ich bin 17."
"Wirklich? Ich hätte dich älter geschätzt.", meint Steph.
"Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?", lache ich.
"Positiv natürlich.", lacht auch sie.
Harry's Hand befindet sich noch immer auf meinem Oberschenkel und als ich das merke, wird mir heiß und kalt gleichzeitig.
"Okay Leute, das ist jetzt die letzte Frage von Twitter. Sie stammt von MissTomlinson28: Sagt zwei Dinge des jeweils anderen, die ihr an ihm mögt."
Mein Magen krampft sich zusammen.
Was soll ich sagen?
Harry kommt mir zuvor, indem er mich ansieht und sich dann so zu mir dreht, dass sein Knie an meines stößt.
"Gut. Also.. ich mag deine Augen.", sagt er und zählt mit den Fingern mit. "Und dass du immer sagst, was du denkst."
Pah, wenn er wüsste.
"Hm. Ich mag deine Grübchen..", beginne ich und ehe ich die Worte ausgesprochen habe, sehe ich sie schon da er grinst. "Lach nicht, das bringt mich durcheinander. Ich muss mich konzentrieren."
"Ach komm schon. Was kann man an mir bitte nicht mögen?"
"Dein Ego zum Beispiel."
"Autsch.", sagt er und fasst sich mit beiden Händen ans Herz, weshalb die ganze Wärme von meinem Oberschenkel verschwindet.
Schade. Aber wahrscheinlich besser so.
"Und Zweitens.. deine Tattoos."
"Uh, ja die sind echt heiß.", unterbricht uns Steph und mir fällt ein, dass ich ihn vor laufender Kamera angestarrt habe.
Einen Moment. Hat Steph gerade wirklich gesagt, dass sie Harry's Tattoos heiß findet?
Komisch, das ausgesprochen zu hören. Ich hatte es mir immer nur gedacht.
Ein kleiner Hauch Eifersucht steigt in mir auf, weshalb ich Harry schnell meine Beine auf seine Oberschenkel lege.
Warum ich eifersüchtig bin, weiß ich nicht genau.
Immerhin hat Steph nichts Schlimmes gemacht und ich eigentlich keinen Grund dazu.
Egal.
"Gut. Das war's also mit dem Interview, klein aber fein. Hoffe, es hat euch gefallen. Lasst feedback da, wenn ihr mehr solche Interviews sehen wollt. Bis bald!"
Harry und ich winken noch lächelnd in die Kamera und als der Kameramann uns das Zeichen gibt, dass er die Aufnahme beendet hat und Steph verschwunden ist, nehme ich meine Beine von Harry.
Doch als ich aufstehen will, hält er mich fest.
"Du hättest ruhig noch so sitzen bleiben können.", flüstert er mir zu.
"Aber wir müssen gehen."
"Hast Recht." Er nimmt sich seine Jacke von der Garderobe am Eingang und hält meine fest, damit ich auch reinschlüpfen kann.
Was ein Gentleman.
Nachdem sich die Leute vom Magazin noch bedankt und eine Unterschrift von Harry bekommen hatten, verließen wir das Gebäude und liefen die Straße entlang.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...