Harrys POV:
Ich schlage die Decke auf und lasse meinen Fuß aus dem Bett hängen.
Ein paar Sonnenstrahlen habens durch den Vorhang geschafft und scheinen auf den Boden.
Ich blinzele, fahre mir durch die Haare und setze mich hin.
Verschlafen sehe ich um mich und entdecke Louisa neben mir.
Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft, deshalb entscheide ich mich sie nicht aufzuwecken.
Langsam stelle ich meine Füße auf den Boden und schließe nochmal kurz meine Augen.
Zeit aufzustehen.
Ich gehe in mein Zimmer, streife mir ein lockeres T-Shirt über und laufe nach unten.
Dort treffe ich auf Niall, der sich ein Brot schmiert und Liam der sich gerade einen Kaffee einschenkt.
"Seit wann trinkst du denn Kaffee?", mumele ich.
Er scheint mich nicht bemerkt zu haben und dreht sich schnell zu mir um.
"Ich hab keine Ahnung. Hoffentlich hilft das wirklich so gut wie jeder sagt."
Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch doch er winkt nur ab.
Niall isst vor dem Fernseher, weshalb ich mich zu ihm setze.
"Oh, hi Harry."
"Morgen. Schmeckt's?"
"Jap."
"Sag mal, was ist jetzt eigentlich los mit dir und Louisa?", fragt er kurze Zeit später.
Mein Herz macht einen Sprung.
"Ich denke zwischen uns ist wieder alles okay."
"Mhm."
Er beachtet mich nicht weiter und auch ich gehe nochmal in die Küche um mir doch noch was zu essen zu machen.
Ich entscheide mich für ein Spiegelei. Oder doch Rührei?
Spiegelei mit Bacon.
Das ist es.
Ich greife mir also eine Pfanne aus der Schublade, stelle den Herd an und wühle im Kühlschrank nach Eiern und Speck, als ich jemanden kommen höre.
Ich schlage die Kühlschranktür zu und sehe Louisa vor mir stehen.
"Hi.", gibt sie kleinlaut von sich.
Sie sieht verschlafen aus, was verständlich ist, da wir gestern lang wach waren.
Gestern Nacht.
Sie hat es mir gesagt.
Ich bin vollkommen durcheinander, weiß nicht wie ich ihr gegenüber reagieren soll und bringe daher auch nur ein "Hi." heraus.
"Was machst du?"
Sie reibt sich die Augen und gähnt.
"Spiegelei mit Bacon."
"Gibst du mir was ab?"
"Klar."
Sie steht noch eine Weile so da und sieht mir dabei zu, bis sie sich räuspert und somit nochmal die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
"Wegen gestern Abend..", beginnt sie. "Du hast mir versprochen es niemandem zu sagen. Hälst du das auch ein?"
"Äh, klar. Natürlich."
"Danke. Ich will einfach nicht, dass es irgendjemand mitbekommt."
"Abgesehen von dir eben.", sie lacht kurz leise.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...