"Und du bist also hier, um den Vertrag zu unterschreiben?", fragte Mr Forbs nun, nachdem wir eine Weile lang geredet hatten.
"Ja."
"Wieso der plötzliche Sinneswandel, wenn ich fragen darf?"
"Ähm- Also"
"Ich verstehe", er lacht, "Sie stehen auf ihn?"
"Nein, das tue ich nicht.", platzt es aus mir heraus, bevor ich richtig nachdenken kann.
"Ich will den Vertrag unterschreiben, damit er nicht noch weiter abstürtzt. Die Leute sollen wissen, dass er eine Freundin hat, verstehen Sie?"
"Jaja, ich verstehe."
"Okay, was ich noch fragen wollte..", beginne ich und er nickt aufmerksam, "Kann ich kurz mit Harry reden, bevor ich den Vertrag unterschreibe?"
--
Mit langsamen Schritten gehe ich auf den Trainingsraum zu, zu dem mir Steven - ja, er bot mir an, ihn zu duzen - den Weg geschildert hatte.
Angeblich war er dort.
Von außen konnte ich schon ein Stöhnen und andere qualvolle Geräusche von ihm wahrnehmen.
Zuerst wollte ich wieder gehen, dann jedoch entschied ich mich, zu bleiben und ihm unter die Augen zu treten.
Meine Hand auf der Türklinke verweilend, atmete ich noch einmal tief durch.
In dem Moment, als ich die Tür öffnen wollte, ging sie von selbst auf.
Erschrocken wich ich zurück.
Vor mir stand Harry, verschwitzt, oberkörperfrei und somit nur eine Jogginghose tragend, außerdem hatte er sich ein Handtuch über die Schulter geworfen.
Mit geschocktem Gesichtsausdruck sieht er ein kleinwenig auf mich herab.
Er fasst das Handtuch und wischt sich damit den Schweiß weg, dann legt er es sich um die andere Schulter und ..läuft an mir vorbei.
"Äh, Harry?"
"Was willst du hier?", fragt er monoton, ohne sich zu mir umzudrehen und läuft hartnäckig weiter.
"Ich- Ich"
Ich sagte nichts, mein Kopf war wie leergefegt.
Wieso war er einfach so an mir vorbei gegangen? So, als würde ich nicht existieren?
"Verschwinde."
Ich blinzelte viele Male hintereinander.
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Ich fasste all meinen Mut zusammen, und antwortete ihm, als er den Knopf des Aufzuges betätigte.
"Ich kann nicht verschwinden."
Die Türen öffneten sich, und er begab sich in den Aufzug.
"Wieso, was hält dich denn hier, wenn es ja nicht ich bin?", meinte er gereizt.
Ich rannte ihm hinterher, blieb vor der - noch offenen - Tür stehen.
"Ich hab' den Vertrag unterschrieben."
Es schien als würde sich sein Gesichtsausdruck ein wenig verändern, als würden sich seine Kiefermuskeln anspannen.
Mit einem Ping schloss sich die Tür des Aufzugs, wodurch ich nun völlig allein hier unten stand.
Oh no.
Voten? :)
Kommentieren? :))
❤
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...