Ich trete aus dem Nebenzimmer und sehe mich nach Harry um.
Es mag kitschig klingen, aber ohne ihn bin ich hier verloren.
Als ich ihn auf dem Sofa sitzen sehe und mitbekomme, wie er sich mit Steph unterhällt, gehe ich erleichtert auf ihn zu.
Ich lasse mich neben ihm auf der Coutch nieder und als er mich bemerkt, dreht er sich zu mir um.
"Du siehst toll aus."
"Danke.", bedanke ich mich ein wenig überumpelt.
Hat er das gerade wirklich gesagt?
Habe ich das gerade wirklich gedacht?
Wieso benehme ich mich eigentlich so?
"Ich liebe dich."
Mein Herz bleibt stehen.
Was?
Erst als Steph wie wild zu grinsen anfängt, weiß ich wieder, warum er so ist.
Wir sind ja ein "Paar".
Verdammt.
Wieso hatte ich mich so über seine Worte gefreut?
Kann man seine Gefühle auch irgendwo ausschalten? Das würde mir gerade echt enorm weiterhelfen.
"Aww ihr seid so süß.", schwärmt Steph, wodurch ich wieder zurück in die Realität katapultiert werde.
Sie sieht mich abwartend an.
Auf was wartet sie?
Harry räuspert sich neben mir und beginnt dann, für mich zu sprechen.
"Wir sagen nie zwei mal ich liebe dich, jeder sagt es dem anderen, wann er will. Ich dich auch hört sich so gezwungen an, finden wir.", Harry fasst an meinen Oberschenkel. "Nicht wahr, Schatz?"
Ich nicke schnell.
"Ja, wir haben unsere eigene Art entwickelt.", lache ich gespielt und Steph lacht mit.
Hm, so schlecht lüge ich wohl doch nicht.
"Wollt ihr noch kurz was zu Trinken, bevor das Interview beginnt?"
"Ja, das wäre nett."
"Was wollt ihr denn?"
"Ein Glas Wasser, bitte."
"Dasselbe."
Sie nickt uns zu und verschwindet dann. Jetzt waren wir allein.
Ich schlage Harrys Hand von meinem Oberschenkel, bevor ich noch völlig durchdrehe.
Was ich vorhin gedacht habe ziehe ich zurück, ich will nicht meine Gefühle sondern meine Hormone abstellen. Die sind noch viel schlimmer.
Wenn er wüsste, wie sich mein Unterleib gerade aufgrund seiner Berührung anfühlt.
Ich glühe.
"Spinnst du?", fahre ich ihn an.
"Was denn?"
"Du kannst mich doch nicht einfach so begrabschen."
"Doch, weil Pärchen das nämlich ständig tun."
"Dann warn' mich das nächste Mal wenigstens oder so."
"Wie denn? Hey Louisa, ich lege gleich meine Hand auf deinen Schenkel, nur damit du's weißt."
Ich stöhne.
"Erschreck mich wenigstens nicht so, okay? Ich wäre fast zurückgewichen!"
"Bist du aber nicht."
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...