Harrys POV:
"Nun und somit als letztes für den heutigen Abend sehen sie Gigi Hadid und Francisco Lachowski in der Rolle des Traumpaares. Viel Vergnügen."
Die Lichter gehen aus und nur wenige werden auf den Laufsteg gerichtet.
In bunten Farben erleuchtet dieser und alle warten gespannt auf den Auftritt der Freundin meines Freundes.
Moment mal. Wieso habe ich das gesagt?
..auf den Auftritt von Gigi.
Und Francesco natürlich.
Na dann mal los.
Ich lehne mich zurück und genieße die Show.
Louisa neben mir scheinen fast die Augen aus dem Kopf zu fallen als Gigi und Francesco den Laufsteg betreten.
Das Publikum klatscht erfreut als die beiden ihren Walk durchführen.
Francesco's Anzug ist schwarz, er trägt eine ebenfalls schwarze Schleife dazu und darunter ein rosafarbenes Hemd.
Seine Schuhe sind auch schwarz, also wirkt es auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Anzug.
Jedoch merkt man auf den Zweiten, dass der Smoking anders geschnitten ist.
Er ist an manchen Stellen enger und an anderen eben weiter geschnitten, was dem Ganzen einen fast perfekten Look verleiht.
Wäre da nicht die Tatsache, dass ich den Kerl nicht leiden kann und Louisa ihn anschmachtet wie einen Gott.
Und das sage ich nicht einfach so.
Ich weiß nämlich, dass sie noch nie an dem gesamten Abend so geschaut hat.
Ja, okay ich habe sie oft beobachtet, aber das, das war weil.. egal, ist nicht weiter wichtig.
Gigi's Kleid hat einen zartrosafarbenen Ton und reicht zum Boden, ist bis zur Taille schmal und unten nicht eng aber auch nicht zu weit geschnitten.
Es hat eine kurze aber ausreichende Schleppe, an den passenden Stellen ein paar Verzierungen und der Rücken ist frei.
Es sieht somit im Großen und Ganzen, das muss ich zugeben, echt gut aus.
Gigi trägt die Haare zusammengesteckt und lächelt ins Publikum.
Francesco Lachowski richtet sich die Fliege und grinst dabei unverschämt.
Wie ich ihn doch hasse.
Er denkt er wäre besser als alle anderen.
Und Louisa denkt das auch von ihm.
War ja klar.
Doch das ist noch nicht das Schlimmste.
Denn kurz bevor sie sich umdrehen, zwinkert er in unsere Richtung.
Louisa grinst wie verrückt.
Das hat er nicht getan.
Die beiden drehen sich um und ihr Walk nähert sich dem Ende.
Länger hätte ich das auch nicht ausgehalten.
Ich nehme einen großen Schluck aus dem Cocktail vor mir.
"Was ein hammer Auftritt!", schwärmt Louisa neben mir.
"Und wie.", antworte ich mit sehr viel Ironie in der Stimme.
"Fandest du das nicht?"
"Doch, klar. Gigantisch. Und erst dieser Francesco.", ich ließ die Ironie nur so in meiner Stimme mitschwingen.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...