Ungewollt scrollte ich erneut durch meine Timeline, wodurch mir einige Beiträge über Harry bei dem Konzert heute auffielen.Es schien schon viele Zeitungsartikel zu geben, viele Nachrichtensprecher erwähnten das Thema kurz, und es gab auch schon viele Vermutungen.
Vermutungen zu was?
Was war mit Harry?
Interessiert tippte ich auf einen Beitrag, um ihn vollständig lesen zu können.
--
Teenie-Schwarm Harry Styles hatte heute auf einem Konzert mit seiner Band One Direction ein Auge auf ein brünettes Mädchen im Publikum geworfen, ist aber kurze Zeit später von der Bildfläche verschwunden und von der Bühne gegangen.
Sein Bandkollege Louis Tomlinson hatte seine Reaktion und sein plötzliches Verschwinden aber mit folgender Aussage abgetan:
"Harry hat zur Zeit private Probleme, wir möchten uns recht herzlich für sein Auftreten entschuldigen und denken das Beste wird sein, wenn er erstmal eine kleine Pause macht. Wir kümmern uns um ihn."
Nun rätseln einige Fangirls was mit ihrem Idol sein könnte und ob er vielleicht heimlich in das Mädchen, welches er angesehen hatte, verliebt war oder ob er sie verwechselt hatte und eigentlich hoffte, ein anderes Mädchen zu treffen.
Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten, demnächst sollen mehrere Interviews mit dem jungen Star gedreht werden.
Wir sind alle gespannt, was es mit seinem Verhalten gestern auf sich hatte und hoffen, bald Antworten zu bekommen.
--
Was war denn in ihn gefahren?
Er kann doch nicht einfach von der Bühne rennen, wenn ein Mädchen mal nicht seine Liebe erwidert.
Schnell ging ich auf unseren Chat zurück.
"Spinnst du?! Du kannst doch nicht einfach von der Bühne rennen, nur weil ein Mädchen mal nichts von dir möchte!"
"Deshalb bin ich nicht gegangen."
"Wieso dann? Weil du keine Lust mehr hattest? Harry das ist verdammt nochmal dein Job!"
"Ich habe doch gesagt der Job ist nicht leicht."
"Das ich nicht lache. Reiß' dich zusammen!"
"Wieso warst du nicht da?"
"Warte einen Moment."
"Auf was?"
"Ich entblock dich schnell auf Whatsapp."
"Dass ich das noch miterleben darf."
"Ich kann's auch sein lassen ;)"
"Nein, mach ruhig."
Ich schloss den Chat und danach auch Twitter, ging dann auf Whatsapp und entblockte ihn, worauf ich erstmal unzählige Nachrichten empfing.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...