37

2.9K 142 9
                                    

Louisa's POV:

Wird Harry Styles One Direction verlassen?

Gefühlte Stunden hatte ich das Maganzin jetzt schon angeschaut.

Harry's tiefe Augenringe auf all den Schnappschüssen von Ihm in verschiedenen Clubs hatten sich schon in mein Gehirn gebohrt.

Fassungslos, nahezu wütend schmiss ich das Heft neben mich aufs Bett und stand mit einem Ruck auf.

Ich griff meine Jacke, lies mein Handy in deren Jackentasche verschwinden und riss meine Zimmertür auf.

In der rechten Hand meinen Wohnungsschlüssel haltend, machte ich mich auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle.

Dort angekommen fuhr ich mit meinem Zeigefinger den Fahrplan von oben nach unten, bis ich an einer Anzeige stoppte.

Der nächste Bus in die Nähe des Hauses der Jungs, und somit auch dem Management, würde in circa 5 Minuten kommen.

Völlig außer Atem ließ ich mich auf der Bank neben der Haltestelle nieder.

Ich öffnete auf meinem Handy meine Fahrplan App und sofort öffnete sich das Fenster, welches ich zuletzt besucht hatte.

Ich hatte mich nicht geirrt, ich hatte mir damals die Straße richtig gemerkt.

In der Zeit in der ich warten musste, dachte ich nochmal darüber nach, was ich überhaupt vorhatte.

Ich werde zu Modest gehen und den Vertrag unterschreiben.

Nicht, weil ich ohne Harry nicht leben kann, sondern, weil ich nicht der Grund für seinen Absturz sein will.

Ich bin kein Mensch, dem so etwas egal ist, ich kann so tun, klar, aber im Grunde genommen habe ich trotzdem immer irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Der Bus kommt vor mir zum stehen, weshalb ich meinen Blick hebe und auf ihn zugehe.

Ich zeige dem Busfahrer meine Fahrkarte, welche ich übers Internet gekauft hatte, weshalb ich ihm mein Handy unter die Nase halte.

Mit einem stummen Nicken schließt der alte Mann die Tür und ich setze mich auf den ersten freien Platz.

Es war nicht allzu viel los, hin und wieder saßen ein paar Leute immer einzeln in Zweiersitzen.

(A/N: Mit Zweiersitzen meine ich halt diese ganz normalen Sitze, wo immer zwei Leute nebeneinander sitzen können. U know what I mean?)

Mit einem Pfeifen hielt der Bus, es schien, als würde Luft aus den Reifen dringen.

Die Türen öffneten sich in verschiedene Richtungen und ich stieg aus.

Mit langsamen Schritten lief ich den Weg ab, den ich das letzte Mal hier her gekommen war.

Ich konnte froh sein, so ein gutes Gedächtnis zu haben.

Vor dem Tor des Hauses blieb ich wie angewurzelt stehen.

Es war verschlossen, ich wusste nicht, was ich tun sollte, bis plötzlich eine Stimme aus der Sprechanlage drang.

"Hallo. Wer sind sie?"

Den Mann kannte ich bisher nicht.

Wahrscheinlich ein Bodyguard.

"Ich bin -äh, Louisa."

"Haben sie einen Termin?"

"Nein, ich-"

"Wieso sind sie hier?"

"Wegen Harry."

"Sind sie ein Fan?"

"Nein, also nicht direkt."

"Was meinen sie?"

"Ich bin hier um einen Vertrag zu unterschreiben, den Harry vorgeschlagen hat."

"..einen Moment."

Ich wartete kurz, ehe sich die Tore langsam und mit einem lauten Quietschen öffneten.

Ich schlenderte langsam in den Hof, Ausschau nach irgendwelchen Typen haltend.

"Hallo."

Ich sah nach rechts, dort stand ein relativ großer Mann mit Anzug.

"Hallo", begrüßte ich ihn, "Wo ist-"

"Gehen sie rein, die Türen werden ihnen von innen geöffnet."

Oh, okay.

Ohne ihm noch einmal zu antworten ging ich auf die Türen zu, welche sich wirklich wie von allein öffneten.

Schüchtern betrat ich das Haus, immerhin wusste ich nicht, wie sie auf meine Anwesenheit reagieren würden.

Als ich Schritte auf mich zukommen hörte, drehte ich mich in die Richtung aus der sie zu kommen schienen.

"Louisa! Schön, dass du es dir doch nochmal anders überlegt hast!"

Mr. Forbs.

Voten? :)

Kommentieren? :))

🙈

LEUTE DIE GESCHICHTE HAT HEUTE SCHON 1K ERREICHT!

DESHALB IST DAS HIER JETZT SCHON DER 2. TEIL (VON EIGENTLICH SONNTAG)

LOTS OF LOOOOVE! <3

Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt