Also, hallo nochmal.
Für die, die nicht alles durchlesen wollen, ich fange gleich mit den wichtigen Sachen an.
Was ist an dem Abend passiert?
Louisa hat sich von Max einen Drink spendieren lassen.
Nach einiger Zeit waren beide betrunken, er jedoch mehr als sie und Max wollte Louisa mit zu sich nach Hause nehmen.
Im Auto begriff Louisa dann, dass das keine gute Idee ist und wollte aussteigen.
Max aber hat sie festgehalten.
Als sie sich losreißen konnte, sprang sie aus dem fahrenden Auto.
Auf den Straßen war nicht viel los, weshalb ihr nichts geschah.
Tränen überströmten ihr Gesicht auf dem Weg zum Appartment.
Sie schlang ihre Arme um ihren Bauch und zitterte aufgrund der nächtlichen Temperaturen, die doch garnicht so ohne waren.
Da lief sie also, schluchzend und verheult, wie ein Frack.
Sie wusste, dass sie einen Fehler gemacht hatte, aber sie wollte einfach nicht weiter darüber nachdenken.
Obwohl es dunkel war, sah sie eine Gestalt auf einer Parkbank sitzen.
Sie hatte eigentlich nicht vor, die Person anzusprechen, aber sie wollte so schnell wie möglich nach Hause.
"Entschuldigung..", begann sie, doch als der Mann den Blick hob, setzte ihr Herz einen Schlag aus.
Grüne Augen starrten sie an, und auch wenn ihm ein paar Strähnen ins Gesicht hangen und er kaputt aussah, wusste sie, dass es Harry war.
"Harry.", flüsterte sie und nahm neben ihm Platz.
"Sag nichts.", meinte dieser nur.
Er legte seine Hand an ihre Wange und drehte so ihren Kopf in seine Richtung.
Nach einer Weile des Betrachtens konnten es beide nicht mehr aushalten und kamen sich schlagartig näher.
Sie küssten sich, als hätten sie sich Monate lang nicht gesehen.
Danach liefen - halt, torkelten sie zusammen durch die bereits fast leere Stadt.
Es war circa drei Uhr Morgens, klar, einige Discos oder Bars hatten noch geöffnet, aber die lagen eher weiter unten am Strand.
Hier oben war alles still.
Auch die Beiden, bis Harry einen Tattooladen sah.
Er konnte es sich nicht verkneifen und als er bemerkte, dass dieser noch geöffnet hatte, zog er Louisa hinter sich dort hinein.
Sie beschwerte sich nicht, was sollte sie auch tun, sie war betrunken und wusste nicht, wo das Apartment war.
Harry kniete vor Louisa nieder und sie lachten beide. Es war lustig. Und unüberlegt.
Selbst wenn der Tätowierer misstrauisch aussah, stach er Harry und Louisa jeweils einen Ring auf den Ringfinger.
Ihr Ring beinhaltete ein H & sein Ring ein L.
Klar, es war kurzfristig entschieden und womöglich würden sie es später bereuen, aber was will man machen?
Beide waren betrunken, konnten nicht klar denken und machten deshalb komische Dinge.
Dabei gab es bestimmt schon schlimmere Vorfälle bei Betrunkenen, als ein Tattoo am nächsten Tag.
Sie schlenderten die Straße hinunter und Harry zeigte ihr den Weg zum Apartment.
Beide lachten sie viel, obwohl nichts lustig war, aber es fühlte sich gut an.
Sie fühlten sich frei - irgendwie.
Eigentlich konnte man nur von einem Wunder sprechen, als sie dort sicher ankamen.
Und dort wo sie auf der Parkbank aufgehört hatten, machten sie im Bett weiter.
Nur ohne Klamotten und ohne Grenzen.
Bis sie am nächsten Morgen aufwachten, Louisa ausflippte, beide den Urlaub abbrachen und ohne miteinander zu reden nach London flogen.
Beide konnten sie froh sein, dass Harry die vorherige Nacht an das Kondom gedacht hatte, sonst wären die Probleme schnell schlimmer geworden als erklären zu müssen, warum der Urlaub abgebrochen wurde.
So, das wars.
Uff, das Buch ist zu Ende.
Oh Gott. Ich komme selbst nicht darauf klar.
Und da ich weiß, wie viele von euch nicht wollen dass es zu Ende ist - und ich es liebe zu schreiben und euer Feedback zu lesen - beginne ich eine neue Geschichte.
Hoffe, dass es sich ein paar anschauen :) Würde mich freuen ♥
Und jetzt nochmal ein rießen großes Dankeschön an euch alle!
Besonders an meine treue Partnerin Lara (sorry hab grad deinen Namen auf Wattpad vergessen haha), die mir immer geholfen hat, wenn ich keine Ideen hatte oder nicht wusste, wie man ein Wort schreibt :D
Und natürlich auch an all die tollen Leute, die immer fleißig kommentiert und gevotet haben. Das hat mich echt immer mega aufgemuntert und motiviert.
Selbstverständlich danke ich auch allen Lesern, die sich durch die Kapitel gekämpft haben und die Story regelmäßig gelesen haben.
Und ich habe mich auch immer gefreut, wenn ich gelesen habe, dass ihr meine Story in eure Leselisten gepackt habt. Vorallem Leselisten mit den Titeln wie "tolle Storys", "Lieblingsbücher", "unglaubliche Geschichten" haben mich zum Schmunzeln gebracht. Vielen Dank!
Ihr wisst ich bin nicht gut im bedanken aber ihr sollt wissen, dass ihr unglaublich toll wart und ich euch alle echt mag! Das klingt jetzt langsam mega kitschig aber ich bin echt mega stolz euch als Leser gehabt - oder immernoch (2. Story) - zu haben.
Und, da ich gesagt habe, ihr könnt mir noch Fragen stellen:
"Hast du schon mal einen Jungen gesehen und gedacht damn den muss ich fi****?"
Äh nein :D Aber vielleicht so ähnlich xD Dann hab ich nur gedacht, dass der da bestimmt gut drin ist oder so aber nicht gedacht das muss ich tun haha :D
"Magst du Bäume?"
Wenn da Harz dran ist nicht ._.
DAS WARS SOWEIT VON MIR, SCHAUT DANN DOCH IN DER ZWEITEN STORY VORBEI, WENN IHR WOLLT & NOCH EIN LETZTES MAL:
♥All the Love♥
~ Lara c:
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...