48

2.7K 138 18
                                    

Hey, Zayn hat gesagt ich soll dir schreiben wenn ich fertig bin, damit du es ihm schreiben kannst weil ich seine Nummer nicht habe.

Es dauerte ein paar Minuten, bis ich eine Antwort von ihm bekam.

Er kann jetzt nicht, er ist, ich zitiere: "Mit Gigi beschäftigt".

Toll und wie soll ich dann heimkommen?

Ich zitiere: "Hol du sie doch", was für ein Scherz :'D

Wieso holst du mich nicht?

Wieso fährst du nicht Bus?

Wieso sollte ich Bus fahren, wenn du mich holen könntest?

Und wenn ich dich aber nicht holen will?

Meine Güte jetzt schwing deinen Arsch ins Auto und komm her.

Was krieg ich?

Ich unterschreibe die Verkürzung des Vertrags, das ist Grund genug, mich zu holen. Ich könnte nämlich auch nicht unterschreiben.

Bin schon auf dem Weg.

Idiot.

Und Rückweg.

Aber ich bin immernoch hier?!

War ein kleiner Spaß am Rande ;)

Der war nicht lustig.

Wie heißt du mit Nachnamen?

Morgansten

Louisa Lola?

Beschwer dich bei meinen Eltern ._.

Ich find ihn süß.

Wie lange willst du da unten eigentlich noch stehen, ohne reinzukommen?

Ich dachte du kommst raus?

Hallo?! Koffer tragen?

Für was Koffer?

Wie soll ich denn sonst bei euch überleben?

Ich legte das Handy beiseite und drückte den automatischen Türöffner, worauf ich das Surren der Eingangstür und danach wie sie geöffnet wurde, wahrnahm.

Auch die Wohnungstür öffnete ich und schob die zwei Koffer in den kleinen Flur.

Im Gegensatz zu Harry's Wohnort war das hier natürlich nichts. Aber mir gefiel es hier trotzdem.

"Und die soll ich tragen?", erschreckte mich plötzlich seine tiefe Stimme aus dem Treppenhaus.

"Nein, werfen.", schnaubte ich.

"Gut.", er hob einen Koffer an und machte Anstalten, ihn die Treppen hinunter zu werfen, weshalb ich schnell aufschrie.

"Schon gut, als ob ich das tun würde.", lachte er.

"Bei dir weiß man nie.", meinte ich und hängte mir eine weitere, kleinere Tasche über die Schultern.

Ich zog den Schlüssel aus meiner Hosentasche und zog die Tür zu, als ich den Schlüssel nicht mehr halten konnte und er mir deshalb aus den Händen glitt und zu Boden fiel.

Ein klirrendes Geräuscht machte sich im Gang breit.

"Verdammt", fluchte ich, während ich mich Vergebens versuchte, mit der Tasche zu bücken.

Meine Hand streckte ich aus und versuchte, ihn irgendwie zu berühren, als Harry ihn für mich aufhob und zusperrte.

"Zwei Mal.", sagte ich leise.

"Was?"

"Zwei Mal zusperren."

Er tat was ich sagte, was mir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen trieb, dann marschierten wir zu seinem Auto.

Also ich marschierte, er humpelte mit den Koffern hinterher.

Als wir am Wagen ankamen, verstaute er alles im Kofferraum während ich mich schon auf den Beifahrersitz begab.

Ich hörte den Kofferraum zuklappen und kurz darauf, wie die Tür neben mir geöffnet wurde.

"Schönes Auto.", bewundere ich es, als mein Finger über den aus Holz bestehenden Türgriff fährt.

"Findest du? Ich wollte mir eigentlich schon seit längerem ein Neues zulegen."

"Also mir gefällt es sehr."

"Interessierst du dich für Autos?"

"Soll ich ehrlich sein? Eigentlich nicht so. Ich kann nur beurteilen, ob mir eines gefällt oder eben nicht."

Er startete den Motor und fuhr los, worauf ich weiter in den Ledersitz sank.

"Meine Mutter hat auch einen Audi."

"Cool."

"Was ist das für ein Modell?"

"Audi R8."

"Weißt du, welches Modell Zayn hat?"

Als ich Zayns Namen erwähne, kann ich deutlich sehen, wie sich seine Miene verfinstert.

"Er hat keinen Audi, ich weiß. Ich meine halt von BMW. Gibt's da nicht auch verschiedene Modelle?", laber ich ihn voll.

Wieso rede ich eigentlich so viel?

"Ist alles okay? Ist dir schlecht oder so? Wenn dir schlecht ist, solltest du besser anhalten, nicht, dass du noch hier reinkotzst.", sage ich fürsorglich.

"Nein, nein. Alles gut."

Ich ließ meinen Kopf gegen die Fensterscheibe sinken und betrachtete die vorbeiziehenden Leitplanken.

"Weißt du, wie viel Abstand zwischen jeweils einem Leitpfosten ist?"

(A/N: Ich persönlich kenne das, warum auch immer, als Leitplanke)

Was war nur mit mir los? Ich war so.. gesprächig.

"Nein.", murrte er.

Was war nur mit ihm los? Er war so.. ungesprächig.

"50 Meter."

"Ach wirklich?"

Ich nickte.

"Das hat mir jetzt nicht wirklich viel gebracht."

"Was hast du?"

"Einen Audi."

"Ist es wegen Zayn?"

"Nein, den Audi hab ich, weil ich ihn mir gekauft habe."

"Du weißt, was ich meine."

Er stöhnt kurz und setzt sich aufrecht in seinen Sitz.

"Ich muss noch mit ihm reden."

"Wegen was?"

Sein Griff um das Lenkrad verstärkt sich, sein Körper spannt sich sichtlich an.

"Geht dich nichts an."

Plötzlich bleibt er stehen und stellt den Motor ab.

Voten? :)

Kommentieren? :))

💋


WHOOP WHOOP, THANKS FOR MORE THAN 3K READS! :))

Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt