Louisas POV:
Inzwischen waren 4 Wochen vergangen, die Ferien vorbei und das Studium so ziemlich im Mittelpunkt meiner täglichen Gedankengänge.
Neben Harry und den Gefühlen.
Was für Gefühle es sind?
Ich habe keine Ahnung.
Einerseits werde ich schon eifersüchtig wenn er mit der Liferantin spricht, die uns die Pizza bringt.. andererseits kann ich aber auch nicht behaupten, dass der Sinn meines Lebens nur noch aus Harry Styles besteht.
Denn das tut er nicht.
Oder das sollte er zumindest nicht.
Meine Mutter meinte immer, ich sollte einfach nur auf das Studium achten und alles andere klappt schon.
Leichter gesagt als getan, mum.
Da das Studium nun wieder in vollem Gange ist, was lernen und früh aufstehen bedeutet, ist meine Laune zur Zeit ziemlich für den Arsch.
Wenn ich mal nichts zu tun habe, bin ich mit Harry essen oder auf irgendwelchen sinnlosen Veranstaltungen.
Bis auf das eine Mal eben, als wir uns eine Pizza bestellt haben.
..und ich eifersüchtig war.
Aber ich habe es natürlich nicht gesagt oder gezeigt.
Interviews haben wir bisher immer gemieden.
Zwischen uns ist alles okay.
Einigermaßen okay. Wie man's nimmt.
Wenn er anfängt über das DerAbendnachderParty-Dingens zu reden, haue ich ab oder befehle ihm damit aufzuhören, und wenn ich mit dem Kuss-Kram anfange, sagt er immer wieder das Gleiche: "Du weißt, was ich dazu gesagt habe."
Ja, das weiß ich.
Doch auch wenn ich fast ständig darüber nachdenke, komme ich nie auf ein einziges Ergebnis.
Meine Entscheidung balanciert zwischen folgenden Gefühlen:
A. Mit Harry zusammen sein aber nicht zwangsläufig, was so viel bedeutet wie "keine feste Beziehung"
B. Nicht mit ihm zusammen sein und es ihm sagen (was Erstens blöd ist, da ich ja trotzdem noch was mit ihm machen muss und sich Zweitens so anfühlt, als würde ich nicht die Wahrheit sagen.
Und C. Ihn küssen und dann schreiend wegrennen.
Oder D. Mit ihm zusammen sein, es öffentlich machen und damit leben, dass ich dauernd bewertet und erkannt werde. Ach, mein Studium kann ich dann auch vergessen, was meiner Mum nicht sehr gefallen wird.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich A oder C nehmen soll.
Oder vielleicht auch D.
Es klopft.
"Ja?"
Ich drehe mich um, um zu sehen wer mir Besuch erstatten will.
Niall und Liam stecken den Kopf herein.
Ich setze mich auf.
"Hey. Alles okay?"
Beide nicken und schütteln dann doch gleichzeitig den Kopf.
"Was ist los?"
Sie kommen rein und schließen die Tür.
"Harry geht's grad nicht so gut.", sagt Niall.
"Oh und wieso nicht?"
"Er wird zur Zeit auf allen Social Network Seiten runtergemacht.", meint Liam.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...