Blitzschnell rüttele ich sie am Arm in der Hoffnung, dass sie aufwacht, doch es ist zwecklos.
Sie hat die Augen geschlossen und ich kann nicht sehen, dass sie atmet.
Ohne viel zu überlegen renne ich in mein Zimmer und schnappe mir mein Handy.
Dann wähle ich den Notruf, sage, wer ich bin, wo ich bin und was passiert ist.
Der Mann am Hörer versichert mir, dass bald ein Notarzt da sein wird und legt dann auf.
Schnell lege ich ihr einen Arm an den Rücken und ziehe sie ein bisschen hoch.
Als mein geschockter Blick durch ihr Zimmer huscht, sehe ich unter dem Bett eine weise Schachtel herausragen.
Langsam lasse ich sie wieder zurück aufs Bett sinken und knie mich, um die Packung hervorzuziehen.
Barbiturate
Ich betrachte die Pappschachtel genauer.
Gemacht aus: Barbitursäurederivate
Ansonsten stehen nur noch andere Fachausdrücke auf der Verpackung, von denen ich genauso wenig eine Ahnung habe wie von dem oben genannten.
Ich mache sie auf und finde dort Plastikgehäuse wieder.
Bis auf eines der Gehäuse sind alle Tabletten vollständig entfernt worden.
Ich leere alles aus, um sicher zu gehen, dass die anderen wirklich alle leer sind.Dann werfe ich die Schachtel auf den Boden und fluche vor mich hin.
Was ist das?
Kommt das daher?
Ist sie daher bewusstlos?
Ich hebe sie hoch und lege sie auf meine Oberschenkel, dann fahre ich ihr behutsam durch ihr braunes Haar.
Lebt sie überhaupt noch?
Was, wenn ich zu spät bin?
Sie sieht so friedlich aus.
Ich kann und darf sie nicht verlieren.
Nicht jetzt.
Erst als Niall ins Zimmer stürmt, bemerke ich wie laut ich geflucht habe.
"Was ist los? Oh mein Gott, wieso hast du Lousia in den Armen? Ist sie tot?"
"Ich glaube sie hat zu viel von den Tabletten geschluckt."
"Tabletten?! Was? Welche? Seit wann nimmt sie die?"
"Niall mein Gott ich weiß es doch auch nicht!"
"Okay. Und hast du schon den-"
"Ja, habe ich!"
"Atmet sie?!"
"Nein, ich glaube nicht. Also ich sehe nichts."
"Ach du scheiße. Was wenn- ich meine- es könnte doch sein-"
"Niall, halt einfach die Fresse okay?! Sie ist nicht tot, das darf sie nicht sein."
"Wie lange atmet sie schon nicht mehr?"
"Das- ich- keine Ahnung! Ich bin vor ner viertel Stunde erst hier reingekommen und da lag sie schon so da."
"Was?! Oh mein Gott, das-"
"Niall! Der Notarzt kommt! Los, renn' runter und bring sie hier hoch!"
Niall verschwindet schneller als ich Zwinkern kann und ich fahre Louisa mit meinem Zeigefinger durchs Gesicht um ihr ein Haar wegzustreichen.
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...