54

2.6K 137 9
                                    

"Wie auch immer..", beginnt er nach langem Schweigen unsererseits, "Den Schreibtischkram habt ihr ja schon durch, was bedeutet, dass wir jetzt die Praktischen Dinge besprechen müssen."

Stummes Nicken von Harry und mir.

Mr Forbs lehnt sich in seinem Lederstuhl zurück und schlägt ein Bein locker über das andere.

"Heute Abend werdet ihr das erste Mal ausgehen. Harry, du lädst sie auf ein Date im Gordon Ramsey ein."

"Ok."

"Ihr werdet 12 Dates haben. Jeden Sonntag eines, bis die drei Monate vorüber sind, dann seid ihr erlöst. Es ist euch aber untersagt, nach den Treffen schlecht über die jeweils andere Person herzuziehen."

"12 Dates? Sind das nicht zu viele?", meint Harry etwas schockiert.

Lautes Lachen von Mr Forbs.

"Wenn man sich liebt, datet man sich normalerweise jeden Abend."

Harry stößt frustriert die Luft aus.

"Okay."

Ich hoffte von tiefstem Herzen, das alles heil zu überstehen.

Freundschaft mit ihm war vollkommen okay, aber mehr als das? Das würde nie im Leben funktionieren.

"Nun kommen wir zum interessanten Teil: Das schauspielern. Es beinhaltet Auf die Wange küssen, umarmen, Händchen halten, zusammen Spaß haben - und damit meine ich Lachen, nicht die andere Art von Spaß haben - und sehr oft Körperkontakt, verstanden?"

"Jap."

"Yes."

"Küssen werdet ihr euch nicht müssen, da das widerrum zu intim wäre und sich Starpärchen nie vor Paparrazi küssen."

"Gut."

Ich schwieg. Nicht, weil ich eigentlich nichts gegen küssen mit Harry Styles gehabt hätte, sondern, weil ich einfach nichts dazu zu sagen hatte.

"Ihr müsst euch anlächeln, dicht nebeneinander sitzen, kuscheln und verliebt wirken, versteht ihr, was ich meine?"

"Dass man den anderen durchgehend lächelnd ansieht?"

"Ja, sowas in der Art, Harry."

"Habt ihr Beiden das alles bis jetzt kapiert?"

"Ja."

"Ich denke schon, ja."

"Nun zum etwas heikleren Thema: Wenn euch Paparazzi bedrängen, musst du, Harry", er deutet auf ihn, "Sie sozusagen beschützen, und ihr den Weg freihalten, okay?"

"Verstanden."

"Und wenn sie euch Fragen stellen, ignoriert sie einfach. Manchmal, wenn die Fragen einfach sind, könnt ihr sie jedoch beantworten."

Wir nicken.

"Wo wir schon beim nächsten Punkt angelangen, das kennenlernen. Ihr müsst euch ausdenken, wie ihr euch kennengelernt habt. Auf einer Party, in der Disco, auf einem Konzert, was auch immer."

"Kay."

"Aber", betont er lautstark, "Ihr müsst beide die selbe Geschichte erzählen. Wenn ihr etwas durcheinander bringt oder was anderes erzählt, fällt das Ganze sofort auf."

"Okay.", bestätige ich.

Harry lehnt sich im Sessel vor, stützt seine Ellenbogen auf seine Knie und legt eine Faust unter sein Kinn.

Schau nicht auf seine Arme.

Schau nicht auf seine Arme.

Louisa, lass es!

Aus!

Versuch es erst garnicht!

Nein!

Richte deine Augen wieder auf Mr Forbs!

Schau - nicht - auf - seine -

VERDAMMT.

Seine braune, mit zahlreichen Muskeln bepackte Haut war von einigen, unter dem Ärmel hervorstechenden Tattoos verziert.

Zu gern wüsste ich, was die verschiedenen Verziehrungen für Bedeutungen hatten.

"Louisa?"

Blitzschnell wendete ich meinen Blick von dem prachtvollen Exemplar neben mir ab und starrte Mr Forbs erschrocken an.

"Ja?"

"Hast du mich verstanden?"

"Äh, ja klar. Natürlich.", stotterte ich verräterisch.

Harry neben mir Grinste nur verschwörerisch.

Mieses, gutaussehendes Arschloch.

"Gut. Kommen wir jetzt zum letzten Punkt. Er handelt sich um die Orte, an denen ihr an verschiedenen Tagen in der Woche auftaucht. Wo ihr wann hingeht, bleibt euch überlassen. Wir haben ein paar Vorschläge parat, wenn euch aber selbst etwas einfällt, tut euch keinen Zwang an."

"Gibt es dafür auch eine bestimmte Anzahl an Auftritten?"

"Nein, eigentlich nicht. Generell solltet ihr euch aber mindestens zwei Mal in der Woche blicken lassen."

"Okay, verstanden."

"Du auch, Harry?", wendet er sich nun an den, ziemlich gelangweilt scheinenden Kerl neben mir.

"Jap."

Auf Grund eines kurzen Blickes in seine Richtung sehe ich, dass er mit den Schnürsenkeln seiner Schuhe spielt.

Süß.

Irgendwie.

Immerhin war er keine Fünf mehr.

Trotzdem hatte es was, keine Ahnung was, aber ich hätte ihm stundenlang dabei zusehen können.

Zu meinem Glück räusperte sich Mr Forbs und stand auf, womit ich meinen Blick von Harry abwandt und ebenfalls aufstand.

"Das wars bis jetzt, das meiste könnt ihr euch ja denken, falls trotzdem Fragen aufkommen sollten, stehe ich euch gerne zur Verfügung."

"Okay.", sagten wir gleichzeitig.

"Das Date heute Abend ist um 20 Uhr, was heißt, dass ihr um 19:45 Uhr das Haus verlassen müsst, um pünktlich am Restaurant zu sein."

"Welches war es nochmal?", fragte Harry nach, der jetzt auch aufgestanden war.

"Das Gordon Ramsey."

"Okay, danke."

"Ich denke ihr kriegt das hin, also, wir sehen uns demnächst."

Damit verließen wir das Büro.

Voten? *-*

Kommentieren? :))

♥All the Love♥

Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt