34

3K 151 13
                                    

"Du bist also Louisa."

Sein Blick wandert meinen Körper hinab und wieder hinauf, als ob er prüfen müsste ob ich angemessen für irgendwas wäre.

Ich hasste diesen Typen jetzt schon.

"Was mache ich hier?", unterbreche ich die unangenehme Stille während er mich beobachtet.

Er räuspert sich kurz, macht es sich in seinem Sessel bequem und beginnt mir daraufhin, Klarheit zu verschaffen.

"Du wirst vorrübergehend hier wohnen."

Ein verächtliches Lachen verlässt meinen Mund.

"Sicherlich nicht."

"Taff ist sie auch noch, nicht schlecht."

"Hören Sie mir zu, Ich werde hier sicherlich nicht wohnen. Ich habe eine eigene Wohnung und muss zudem auch noch mein Studium besuchen. Ich habe keine Zeit für so einen Scheiß, wenn ich das hier mal so nennen darf, also suchen sie sich doch bitte ein anderes Mädchen dafür."

Ein Schmunzeln huscht über sein, ein wenig in falten gelegtes, Gesicht.

"So Leid es mir tut, Louisa, das können wir nicht."

"Wie, sie können nicht? Wollen sie mich verarschen?"

"Wir können dich nicht wieder gehen lassen, es ist wegen-"

"Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich habe meine Freiheit und werde diese auch verteidigen, habe ich mich da klar ausgedrückt?"

Wenn mir etwas nicht passte, konnte ich sehr schnell wütend werden und verteidigte auch meine Meinung.

"Beruhigen Sie sich!"

"Nein, das werde ich nicht! Bei Zayn war es das selbe und jetzt bin ich trotzdem hier!", gebe ich generft von mir und stehe auf, "Ich werde jetzt gehen."

Und bevor er mich noch aufhalten konnte, hatte ich schon die Tür geöffnet und war drauf und dran, zu verschwinden.

Wäre da nicht diese Person gewesen, in die ich volle Kanne lief.

"Harry?"

Er fasste sich beschämt an den Nacken.

"Ähm, Hey, Louis-"

"Hast du gelauscht?"

"Äh, also-"

"Ach, leckt mich doch alle am Arsch!"

Und schon war ich an ihm vorbei, zur Haustür gelaufen.

"Warte!"

"Worauf?", drehte ich mich schwungvoll um.

"Auf ..mich?", kam er langsam vor mir zum stehen.

"Ich warte ständig. Andauernd. Wenn man immer nur wartet, kotzt es einen irgendwann an."

"Nur noch dieses eine Mal."

"Verdammt Harry, was willst du?!"

"Ich habe gesagt, dass du einen Vertrag unterschreibst."

Einen Moment ist es still, bis meine Stimme den Flur erfüllt.

"WAS HAST DU?"

"Du hast schon richtig gehört."

"WILLST DU MICH VERARSCHEN? WOLLEN MICH ALLE HIER VERARSCHEN? IST ES ERSTER APRIL ODER WAS?"

(War vor 12 Tagen lol)

"Louisa jetzt bleib doch stehen!"

"Nein, sicherlich nicht!"

"Deine Tasche ist noch in deinem Zimmer.", höre ich Zayn's Stimme plötzlich hinter Harry's hervordringen.

Texting | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt