Als ich mich zum dritten Mal umdrehe und meine Hand neben mir auf dem Bett landet, öffne ich meine Augen.
Neben mir liegt keiner und es ist still.
Wo ist Harry?
Gerade als ich aus dem Bett steige höre ich eine Zimmertür zuschlagen und kurz darauf Schritte auf mich zukommen.
"Guten Morgen.", sagt er mit rauer Stimme.
Ich drehe mich um und vor mir kommt ein, nur im Bademantel bekleideter Harry zum Vorschein.
Um das noch als kleines Detail hinzuzufügen, er hatte nasse Haare.
Seine Strähnen hingen ihm kreuz und quer ins Gesicht und er machte sich noch nicht mal die Mühe sie wegzustreichen.
"Hast du mich schon vermisst?"
"Natürlich nicht."
"Ach wirklich?"
Er kommt um das Bett herum auf mich zu und stellt sich vor mich.
Ein Duft von unglaublich gut riechendem Duschgel umhüllt mich.
"Und das auch nicht?"
Er legt seine Hände an meinen Hals und küsst mich kurz auf den Mund.
Nur ganz kurz und sanft aber auf eine Art, die mich mehr wollen lässt.
"Ich weiß nicht. Versuchs nochmal, vielleicht merke ich dann, dass ich es vermisst habe."
Er lächelt und drückt seine Lippen nochmal auf meine.
"Ja, stimmt, da war was.", flüstere ich und tue so als würde ich versuchen, mich zu erinnern.
Er lacht gegen meine Lippen und die Vibration lässt einen Schauer über meinen Rücken laufen.
Er lehnt sich gegen mich, was bewirkt dass wir zusammen auf das Bett fallen.
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und er grinst ebenfalls.
"Du bist nass."
"Stört es dich?"
"Nein eigentlich nicht."
Er führt seine Lippen zu meinen und sie bewegen sich synchron zueinander.
Ich drücke ihn weg und löse somit seine Lippen von meinen.
"Es stört dich doch, oder?"
"Nein.", ich lache, "Ich wollte nur wissen, was wir heute noch so vorhaben."
"Du ruinierst den tollen Moment.", beschwert er sich.
"Ich bin sicher davon können wir noch genug haben."
Er stellt sich hin und ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab, um ihn anzusehen.
"Lass uns schwimmen gehen. Oder Eis essen und danach die Stadt ansehen. Oder Tauchen. Wir können uns auch einfach nur Sonnen. Warte da fällt mir was ein.. ich habe vorhin gehört dass ein Autokino neu aufgemacht hat."
"Ich war noch nie in einem Autokino."
"Die sollen sehr gut sein."
"Und romantisch.", fügt er hinzu und wackelt mit den Augenbrauen.
Ich lache.
"Und was läuft da heute so?"
"Ich glaube das war ähm.. ja genau, findet Nemo."
"Das ist nicht dein Ernst.", ich pruste los.
"Hey der soll gut sein.", verteidigt er sich.
"Denkst du die haben noch Plätze heute Abend?"
DU LIEST GERADE
Texting | Harry Styles
FanfictionAls Harry Louisa über Instagram direct antwortet, ahnen die Beiden noch nicht, was auf sie zukommt. Denn es wird sicherlich nicht nur bei Textnachrichten bleiben, auch, wenn das Buch so heißt. 》Ich lasse ihn los, stehe im gegenüber und er streicht m...