7. Kapitel

26.3K 805 30
                                    


Tyler's Sicht

Nachdem Lizzy endlich eingeschlafen war, räumte ich unten den Tisch ab. Amy kam gerade in die Küche und erkundigte sich wie mein Tag heute war.
Dann fragte sie mich, ob es für mich okay sei, wenn sie heute nach Hause geht. Ich sagte ihr das es kein Problem ist, doch das sie morgen Nachmittag Lizzy abholen müsste, da ich noch etwas vor habe.

Als sie gerade das Haus verließ, drehte sie sich noch einmal um und sagte mir, dass Dad wohl heute erst nach Mitternacht nach Hause kommen würde.
Nachdem sie gegangen war, nahm ich mein Handy und schrieb Kyle und Darren, dass sie vorbei kommen können, weil wir noch einiges zu besprechen hatten.

Ich stellte paar Drinks ins Wohnzimmer, als mein Handy klingelte. Eine Nachricht auf Whatsapp von einer unbekannten Nummer, das kann nur Lina sein.
Freude durchströmte meinen Körper. Waaaas?! Was, habe ich da gerade für scheiße losgelassen.
Freude?? Das einzige was ich sonst immer für diese hochnäsige Zicke empfand, war Abneigung.
Aber ist sie so, wie ich immer von ihr gedacht habe,oder ist sie vielleicht anders?
Wenn sie wirklich so ein Miststück wäre, wie ich immer dachte, hätte sie sich dann um Lizzy gekümmert und das auch noch so süß?!

Das laute Klopfen an der Haustür riss mich aus meinen Gedanken. Ich öffnete die Tür und ließ die beiden rein. Nicht nur die beiden standen vor der Tür sondern hinter ihnen kamen auch Damian (Ian) und Jason zum Vorschein. Die beiden Brüder gingen auf die Schule auf der anderen Seite der Stadt. Sie gehörten zu unsere Gruppe schon seit Jahren.
Als wir im Wohnzimmer saßen, überlegten wir uns, ob es eine Möglichkeit gab, den bevorstehenden Kampf zu verhindern, oder wir gar keine andere Wahl hatten als zu kämpfen.
Ian meinte das wir aus der Sache nicht raus kommen würden.
"Dafür stecken wir schon viel zu tief in der Scheiße." Er hatte schon recht damit.
"Es war ja auch unsere eigene Blödheit uns mit denen einzulassen." Meldete sich sein Bruder zu Wort.
"Ihr beide habt ja recht, wir waren echt sau blöd, denen weniger zu liefern."
Darren lachte kurz auf. "Vor allem kassierten wir dazu noch zu viel ab." Alles, aber lustig war das irgendwie nicht.
Kyle fand es auch nicht so witzig. "Nicht lustig Darren, wir waren solche Idioten, uns hätte klar sein müssen, dass denen das auffällt."
Damit traf er ins schwarze, aber was soll man sagen.

Richtig auskennen tue ich mich mit dem Zeugs auch nicht, wir spielen nur Bote, aber nehmen tue ich nichts und will ich auch nicht. Ich habe gesehen, wie dieses Zeug Menschen verändern kann und ich will von so nem Dreck nicht abhängig sein.
Darren hatte es soweit ich weiß mit den beiden Brüdern schon mal ausprobiert, aber haben es nachdem ersten mal dann sein gelassen. Kyle war der gleichen Ansicht wie ich und hatte auch nicht vor sich Drogen rein zu pfeifen.

Um 23:30 Uhr machten sich die 4 auf dem Rückweg. Wir hatten noch lange geredet und sind einige Taktiken durchgegangen. Doch ehrlich gesagt war uns allen bewusst, dass es unmöglich für uns war gut aus der Sache raus zu kommen. Diese Typen sind knallhart und in der Überzahl, dazu auch noch erfahrener was das kämpfen angeht.
Ja wir hatten schlechte Karten.
Ich legte mich ins Bett und versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
Ich schloss meine Augen und sah die schönstes Augen die ich jemals gesehen hatte vor mir, die nur einem Mädchen gehören konnten.

Oh nein! Ich hatte gestern vergessen meinen neuen Wecker einzustellen und damit habe ich jetzt verschlafen. Und das nicht nur 10 Minuten, sondern 2 Stunden. Warum hat Amy mich nicht geweckt??
Es war 8 Uhr , ich sprang aus dem Bett und streifte mir meine Jeans über, dann griff ich nach einem grauen Shirt, zog meine Lederjacke über (was ich sofort bereute, es war arschwarm, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir ne kurze Shorts angezogen) und ging die Treppe runter und anschließend fuhr ich zur Schule.

Es gab etwas Stress mit dem Chemie Lehrer, doch der konnte mir nichts anhaben.
Erst jetzt fiel mir ein, dass ich heute Lina mit zu mir nehme.
Wie wird es wohl ausgehen?
Entweder klappt es,das wir normal an dem Projekt arbeiten können, oder es endet in Beleidigungen, Zickereien und Geschreie. Was gut möglich wäre.

Gleich ist Mittagspause und ich würde sie sehen. Ob sie überhaupt da ist?
Als ich mit Kyle und Darren an unserem Stammtisch saß, achtete ich die ganze Zeit nur auf dem Eingang. Bis jetzt war weit und breit keine Spur von ihr.
Doch dann öffnete sich die Tür. Da stand sie nun. Meine volle Aufmerksamkeit galt ihr.
Wieso ist mir ihre Schönheit noch nie aufgefallen??
Genau wie ihre Augen, war auch der Rest von ihr perfekt.
Ihre blonden Haare, lagen wie Seide über ihre Schultern.
Sie trug einen grünen Rock, der ihre schmale Taille hervor hob, dazu ein schwarzes Top, welches ihre Brüste betonte.
Ihre langen schönen Beine, ragten unter dem Rock hervor und brachten ihre nackte, makellose Haut zum Vorschein.
Wieso um Himmels willen fällt mir das alles jetzt erst auf?? Vor allem warum über haupt??
Mein Blick ruhte auf ihr, doch es war nicht nur ich, der sie betrachtete. Sondern ein Haufen sabbernde Pisser glotzten sie an.
Ich weiß nicht warum, aber es stört mich! Es stört mich das diese Arschlöcher sie anstarren!!

Sie ging langsamer als sonst durch den Raum, als würde sie irgendetwas daran hindern normal zu gehen. Aber warum? Was hinderte sie?

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt