92. Kapitel

14K 487 55
                                    

Hey ihr Lieben!😊💕
Es geht nach einen Tag Pause mal wieder weiter. Wieder etwas länger, nur das stört euch ja bestimmt nicht. :D
Viel Spaß beim Lesen.🙊❤

Lina's Sicht
 
"NEIN!!! TY, NEIN! I-ICH LIEBE DICH!", schrie ich durch den Spalt der Tür, die sich daraufhin schloss. Nein, was machen sie mit ihm? Wo wollen sie mit ihm hin?? Alejandro hielt mich noch immer fest umschlungen und reagierte auf meine Tritte nicht. Immer mehr und kräftiger versuchte ich mich zu wehren, doch erfolglos.

"Wieso? Wieso machst du das? Hast du denn gar kein Gewissen?", fragte ich verweint Alejandro, ich dachte eigentlich das er anders sei. Immer war er total lieb und freundlich zu mir, doch jetzt erkenne ich ihn nicht mehr wieder. Er hat mir doch damals auch geholfen, warum hat er es denn da getan? Jetzt scheine ich ihm doch auch nicht zu interessieren. "Lina, ich kann nichts dafür! Ich MUSS das tun verstehst du?! Auch wenn ich es nicht will! Ich bin dazu gezwungen! Loyalität bedeutet Fernando alles.", flüsterte er so leise, das nur ich es verstehen konnte.
 
"Aber weißt du was hier vor sich geht? Alejandro, ich wurde von Jake über Jahre hinweg misshandelt und er hat versucht mit mir zu schlafen. Er hat mir nur wehgetan, mir das Leben zur Hölle gemacht, hätte ich damals nicht so schnell reagiert, dann hätte er mich vielleicht umgebracht. Wie kannst du das jetzt unterstützen?!"
 
Er schloß kurz die Augen und atmete tief durch. "Scheiße, Lina nein, so genau wusste ich es nicht! Es tut mir so leid, was du durchmachen musstest. Du weißt das ich dich mag, nie im Leben hätte ich gewollt das dir soetwas wiederfährt. Nur wie soll ich dir helfen?", fragte er verzweifelt und sah mich betroffen an. Ich weiß, dass er anders als all die anderen ist, die hier versammelt sind. Ihnen ist alles egal, doch ihm nicht, er hat noch ein Herz, nur er ist in der Zwickmühle.
 
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie du mir helfen kannst. Weißt du vielleicht wo sie Tyler hinbringen? Sie tun ihm doch nichts oder? Sag mir das sie ihm nicht wehtun!"
 
"So wie ich es mitbekommen habe, fahren sie wieder zu diesem verlassenen Gebäude, wo er schon einmal war. Viel mehr weiß ich nicht, nur das Fernando ihn mit seiner Schwester dorthin gelockt hat. Sonst hätte er Tyler nicht von dir weg bekommen. Soweit ich weiß, ist mit ihr aber alles in Ordnung, er hat mir versprochen keine kleinen Kinder dort mit rein zuziehen. So ist er nicht.", sagte er überzeugt. Als er Lizzy's Namen erwähnte wurden meine Tränen umso mehr. Wie kann er die Kleine da reinziehen, ein kleines unschuldiges Mädchen, welches schon ihre Mutter verloren hat. Ich hasse ihn! Sie alle!
 
"Ach nein, wie ist er dann? Er ist ein eiskaltes Arschloch, Alejandro! Er schreckt vor nichts zurück! Wusstest du, das er von alles wusste? Von allem was Jake mit mir gemacht hatte? Nein, das wusstest du bestimmt nicht." Ich hab so eine schreckliche Angst, nicht um mich, sondern um Tyler. Angst, das sie ihm nur wegen mir etwas antun! Ich muss zu ihm!
 
"Lina, wie gesagt ich wusste nichts. Ich weiß, das Fernando ein Arschloch ist. Denkst du ich bin freiwillig hier? Sicherlich nicht. Ich wurde hier hinein geboren, verstehst du? Mein Vater gehörte ihnen an, ich als Nachkomme war dann der nächste. Ich hatte keine Wahl. Ich wollte studieren, weit weg von dieser Stadt, die Welt sehen, doch nein! Ich muss jeden Tag diese Scheiße mitmachen, im Lokal arbeiten, ich wollte ein anderes Leben. Ein eigenes, doch meins wird immer von ihm bestimmt sein. Ich bin kein eigener Mensch, Lina ich mach das nicht freiwillig, wie gesagt." Seine Worte trafen mich. Nie hätte ich gedacht, das er dazu gezwungen wurde. Er tut mir leid, er hätte auch ein anderes Leben verdient. Studieren, reisen, eine tolle Frau irgendwann Kinder. Einfach das er sein eigenes Leben, nach seinen Wünschen leben kann, wieso muss er dazu gezwungen werden? Warum kann Fernando ihn nicht gehen lassen? Es gibt doch soviele die freiwillig einsteigen.

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt