Lina's Sicht
Bevor wir klingelten, zupften wir unsere Kleider noch einmal zurecht und schon wurde uns die Tür geöffnet. Scott begrüßte uns mit einem schleimigen Lächeln. Warum er ein Wichser ist? Naja ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Einmal bin ich mit ihm ausgegangen und dann prahlte er von seinem Geld. Das nächste Thema war dann Geld. Und ach ja, bevor ich es noch vergesse, das dritte war, ach ja GELD!
"Schön dich wieder zu sehen Liana." Säuselt er. Wie hat der Penner mich genannt?? Liana? "Caithy? Wo ist eine Liana? Ich sehr sie einfach nicht." Caithy schmunzelt vor sich hin und Scott guckt verdutzt von mir zu ihr. Strohdumm der Typ, einfach nur strohdumm. Wenn er doch schon soviel GELD besitzt, hätte er sich davon mal lieber ein Gehirn kaufen sollen.
Das Haus war natürlich riesig, doch ich fand es nicht unbedingt schön. Klar, es war voll mit Luxus usw, doch mir persönlich gefällt es nicht. Die Räume wirken kalt und trostlos. Ich habe nichts gegen große Häuser, im Gegenteil Tyler's Villa, fand ich Bombe. Man fühlte sich wohl, im Gegensatz zu hier. Ich werde mich wohl betrinken müssen, damit es erträglich wird.
Darren und Kyle tauchten gerade zwischen der Menge auf und kamen auf uns zu. Kyle hatte natürlich seine Augen bei Caithy und bewunderte sie von oben bis unten. "Alter, wie krass schön du bist." Caithy lief leicht rot an und erwiderte ein schüchternes danke.
"Baby, ich kann dich hier nicht lassen, alle Kerle werden dich anglotzen und ich will diesen Anblick nur für mich alleine!"
Ouh nein! Alles, aber bitte jetzt keine romantische Liebesscheiße vor meinen Augen! Kerle sind doch alle gleich. Tyler zum Beispiel, er vögelt gerade irgend ne Schlampe. Und das obwohl wir- ..na befreundet sind und er mich dazu auch noch geküsst hat.Okay stop! Ich will jetzt nicht an Tyler denken. Caithy ist mit Kyle in den Garten verschwunden. Ich bin froh, das sie gerade glücklich ist. Also, da ich hier niemanden gut kenne und ich frustriert genug bin gehe ich auf den Tresen zu. Darren sitzt auch schon da und hat anscheinend schon so einiges getrunken. "Haschlo Limna." Noch einer, der es wagt heute meinen Namen zu verunstalten. "Trink einfach weiter, lass dich nicht stören." Erst jetzt fiel mir das Mädel auf, welches auf seinem Schoß liegt und laut schnarcht. Na die, hat den Abend anscheinend schon beendet.
Ich gehe um die Ecke und setze mich am anderen Ende des Tresens hin. Ein Typ, der ziemlich fertig aussieht und auch schon über den Durst getrunken hat, sitzt 2 Stühle weiter. Mein Blick fällt auf die Flaschen, na, was nehme ich als erstes?! Ich greife nach irgendeiner beliebigen Flasche und gieße es mir in 5 Shotgläser.
"Der ist dafür, das ich dich hasse, Jake."
Ich verziehe einmal das Gesicht, als ich die Flüssigkeit runter kippe und greife das 2.
"Der ist für Mr. Ich-Stecke-Mein-Genital-In-Alle-Löcher-Tyler."
Okay, ich weiß sehr dramatisch.
Ich setze das nächste an.
"Der ist für dich Scott, da du einfach nur ein hirnloser Idiot bist."
Na ja, obwohl das ziemlich viele sind.
Auf das 4.
"Der ist für dich Alice, da du eine verräterische Schlampe geworden bist."
Ich kippe ihn runter, spüre den bitteren Nachgeschmack und nehme das 5. in die Hand.
"Und der ist für die anderen Typen, da ihr einfach Arschlöcher seid!"Ich füllte die 5 Gläser erneut und kippte sie mir hinter. Das wiederholte ich nochmal. Ich betrinke mich nicht oft, doch ich spüre die Wirkung des Alkohols. Oh Gott ja, ich spüre es, wie sich so einiges bewegt. Daraufhin kippe ich nochmal nach um die Wirkung noch etwas zu bestärken. Wieder spreche ich meine dramatischen Trinksätze.
Auf einmal hebt der Typ neben mir seinen Kopf. "Isch biiin aarhber keeen Oarschluuch odar?"
Dieser verdammte Kerl hat 3 Köpfe, ich weiß nicht, welcher davon gerade gesprochen hat doch ich antworte einfach mal allen drei. "Klaaar dhu bischt auhch eehin Arschlusch, ihhhr alje drei." Ich zeigte mit dem Finger auf die 3 Gesichter. Argwöhnisch starrte er mich an. "Vvvwir alle dreeei?" Fragt er verdutzt.
"Jja jenau, ihr drrrei. Dhu un deihne andejen zwei Köhpfe."
"Ojkay, kahnn nich ener der drhei nett seiiin?" Gaukelte er. Will der mich verarschen?? Sie sind alle drei Arschlöcher!
"Neeeh, ihr habht daahs gleichhe Ahrschluch Geeeesicht!" Er erwidert nichts. Nach einigen Sekunden schläft er. Spinnt der?!? Wie kann der bei so einem wichtigen Gespräch einschlafen?! Und dann auch noch alle drei! Wenigstens ein Kopf hätte wach bleiben können!! Arschloch. Arschloch. Arschloch.Fortsetzung folgt. :D
Ich hoffe ihr konntet die Worte verstehen, es ist nicht leicht zu schreiben, wie eine Betrunkene spricht. xd
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Genç Kurgu(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...