61. Kapitel

17.1K 574 26
                                    

Lina's Sicht
 
Ich verabschiedete mich von Tyler und Lizzy, die nicht so glücklich darüber schien, dass ich los muss. "Kannst du nicht immer hier bleiben? Es ist alles viel lustiger.", stand Lizzy mit einem Schmollmund vor mir. Es sah sowas von niedlich aus, wie sie ihre Arme verschänkt hat und ihren kleinen Schmollmund zieht. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Ich werde bestimmt noch öfters bei euch übernachten, versprochen.", alsich sprach kniete ich mich zu ihrrunter und gab ihr noch ein Küsschen auf die Stirn. Ich stand auf und wollte gerade gehen, als ich Tyler's Stimme hinter mir wahrnahm. "Lizzy hat Recht. Bleib doch hier.", jetzt sah er zu Lizzy runter, verschränkte seine Arme, genau wie Lizzy vor seinem Oberkörper und zog letzendlich auch einen Schmollmund. Ich konnte nicht anders als zu lachen und zog mein Handy hervor. "Bleibt genau so, da stehen.", lachte ich und öffnete die Kamera. Dann schoß ich ein Foto von den beiden. "Oh ihr beiden, ihr seid sowas von zuckersüß, wie geht das?", immer wieder schaute ich auf abwechselnd aufdas Foto und an die beiden an, die noch immer so da standen, wie davor. "Leute, guckt doch nicht so, wie soll ich da denn standhaft bleiben und nein zu euch sagen.", denn das war die Wahrheit. Doch die beiden veränderten noch immer keine Mine. "Okay, okay. Ihr habt gewonnen. Lizzy? Was hälst du davon, wenn Ty und ich nächste Woche mit dir in die Schwimmhalle fahren?", damit lag ich komplett richtig. Aus Lizzy's Schmollmund wurde ein breites Lächeln. "Ouhjaaaaaa!", quickte sie und sprang in meine Arme. Tyler konnte nicht anders, als zu lachen. "Okay Süße, pass auf, weil ihr beide so süß geguckt habt, wie wäre es Lizzy wenn ich dir einen neuen Badeanzug kaufe, ich brauch auch einen neuen Bikini. Tyler kann gerne mitkommen, falls er möchte.", sagte ich und wir beide sahen zu Tyler rüber. Er grinste mich an und zog eine Augenbraue nach oben. "Spätestens als du von Bikini gesprochen hattest, hattest du mich schon überzeugt mit zu kommen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Na dann lasst uns fahren.", verkündete ich und stieg ins Auto.

Tyler saß vor den Kabinen und bereute auf der einen Art mit gekommen zu  sein, denn zwei weibliche Wesen, auf der Suche nach das passende Badeoutfit, kann einen schon mal die Nerven rauben. Lizzy und ich waren in einer Umkleidekabine zusammen und ich half ihr beim anziehen. "Der sieht doch toll aus, oder was sagst du Lina?", fragte sie, während sie sich glücklich im Spiegel betrachtete. "Also ich finde, das er wunderschön an dir aussieht. Ich denke, dass ist der richtige. Er passt dir perfekt. Was meinst du, wie findest du den Bikini?", fragte ich die Kleine und drehte mich genau wie sie vor dem Spiegel hin und her. "Wooooow. Du siehst so, so, so schön aus Lina. Wenn ich groß bin, möchte ich genauso aussehen wie du." Nooow, ist die Kleine süß. Ich glaube ich muss sie jetzt immer mit zum shoppen nehmen. "Du bist die Beste, Süße. Wollen wir Tyler unsere Wahl präsentieren?", fragte ich sie und griff nach ihrer Hand. Sie nickte mir zu und ich öffnete dann die Kabine.

Tyler starrte mich von oben bis unten an. Das nicht nur einmal. Anscheinend, habe ich das richtige gewählt. "Kann ich den tragen, oder lieber einen anderen?", kicherte ich und zwinkerte ihn zu.
"Li- Lina, du siehst einfach atemberaubend schön an. Wenn du den ganzen Typen im Schwimmbad, mir eingeschlossen den Kopf verdrehen willst, dann ja dann kannst du den tragen. Diese Kurven...", den Rest murmelte er vor sich hin und machte mit den Händen Bewegungen, die meine Kurven darstellen sollten.

Doch Lizzy, sprach nun ihn an. "Ty ty, wie findest du meinen Badeanzug?", sie machte eine kleine Bewegung, während sie sprach. "Du siehst natürlich auch wunderschön aus, der Badeanzug ist toll, meine Kleine.", antwortete er nun auch Lizzy und schenkte ihr ein Lächeln. "Na dann zieht euch mal um, ich geh bezahlen, bevor ihr es euch noch einmal anders überlegt. Und das würden meine Nerven heute nicht mehr überstehen."

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das musst du nicht, ich wollte doch bezahlen."
"Nein, du hast das Kino bezahlt und jetzt bin ich mal wieder an der Reihe, also los. Gebt schon her.", grinste er und stellte sich abwartend vor die Kabine. Och zog erst Lizzy und dann mich aus und reichte Tyler dann die Badesachen, durch den kleinen Spalt, da Lizzy und ich ja noch halbnackt nur in Unterwäsche waren.

Tyler bezahlte meinen dunkelblauen Bikini, und Lizzy's Anna und Elsa Badeanzug, während wir uns anzogen. Als wir fertig waren, fiel Lizzy auf dem Weg mach draußen, ein gestreifter Minnie Mouse Badeanzug, wo auch ein kleines weißes Häschen mit drauf war, ich sah ihre Augen funkeln, doch sie sagte nichts. "Lizzy? Ty hat gerade geschrieben, das er vor dem Laden wartet, du musst doch auf Toilette,oder? Geh schon mal mit Ty ty runter, ich komme gleich nach.", und zeigte in die Richtung wo Tyler stand. Sie stimmte mir zu und lief dann aus dem Laden.

Ich nahm den Badeanzug, den Lizzy gefiel und ging dann anschließend noch in die Männerabteilung, dort fand ich eine richtig coole Badehose, für Tyler, die ich anschließend auch mitnahm. Auf dem Weg zur Kasse, fiel mir noch ein rosaner Bikini auf, den ich letztendlich unbedingt mitnehmen musste. Jedes Mädchen kennt das, man geht zur Kasse und wird dann von einem Teil aufgehalten, was man unbedingt haben muss.

Lizzy und Tyler saßen auf einer Bank und warteten auf mich. "Da bin ich wieder.", rief ich in die Richtung der beiden und winkte ihnen zu. Als Lizzy meine Tüte sah, blickte sie mich verwirrt an. "Ty ty hat doch die Tüte.", während sie sprach, wanderten ihre Augen von meiner Tüte, zu Tyler's. "Ich hab da noch was, für dich und auch für Ty.", jetzt blickte auch Tyler zu mir, als ich die Wörter aussprach. Dann zog ich zuerst den niedlichen Minnie Mouse Badeanzug heraus. "Mmh, wisst ihr vielleicht wem der hier gefallen würde?", murmelte ich vor mich hin. "MIIIIIIIR! Daaaaanke Linaaaaa!!", rief sie aufgeregt u d riss mir den Badeanzug aus der Hand. Sie drückte ihn an sich und sah ihn glücklich mit großen Augen an. Ich freue mich so sehr, ihr eine Freude gemacht zu haben. "Und die hier ist für dich.", ich warf ihn die Badehose zu und er begutachtete die Hose. Dann breitete sich ein Grinsen in seinem Gesicht aus. "Wow danke, die ist echt richtig geil! Auch wenn ich darin nicht annähernd so gut aussehen werde wie du."
Ich lächelte und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Schleimer, du."

"Danke Lina, für den superduper tollen Tag. Ich hab dich lieb.", murmelte Lizzy, die ich gerade auf dem Arm hatte und einmal knuddelte. "Ich hab dich auch lieb, meine Süße.", Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich sie runter setzte. Dann ging ich auf Tyler zu. "Wir sehen uns morgen.", flüsterte ich in sein Ohr und zog ihn in eine Umarmung. "Bis morgen, ist es noch ziemlich lange..", maulte er und drückte mich fester an seinem Körper. Ich spürte meinen schneller werdenden Herzschlag und das kribbeln in meinem Bauch. Spürt er das auch? Oder nur ich?

Zuhause angekommen, zog ich meine Nike's aus und lief die Treppe hoch. In der Einfahrt stand kein Auto, was bedeutet das die anderen wohl noch nicht zurück sind. Zum Glück. Dank Tyler und Lizzy, habe ich es komplett vergessen, das sie heute wieder kommen. Ein Koffer stand auf der einen Treppenstufe, was mich auf horchen ließ. Das Licht ging aus und es ertönte, die mir bekannte und gehasste Stimme. "DU ELENDIGE KLEINE SCHLAMPE, WO WARST DU?! WENN ICH DICH GLEICH IN DIE FINGER KRIEGE!!!" Nein, bitte, bitte lieber Gott, lass es nur eine Einbildung sein. Doch dann nahm ich die Schritte hinter mir war. Meine Knie begannen weich zu Werden, ich zitterte am ganzen Körper und wurde mit dem Kopf voran an die Zimmtertür geschlagen.

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt