Tyler's SichtIch weiß nicht was ich von der Mittagspause heute halten soll. Es war komisch. Lustig auf der einen Art. Wie niedlich sie mit ihren Beinen gezappelt hat, als Darren sie hoch nahm. In dem Moment verspürte ich den Wunsch an seiner Stelle zu sein. Sie auf meinem Arm zu haben, ihr Körper dicht an meinem. Ja ich weiß, verrückt. Vor einigen Tagen hasste ich sie noch abgrundtief.
Und auf der anderen Seite, fand ich es nicht so gut das sie bei uns saß. Vor allem das sie anfängt sich gut mit Darren und Kyle zu verstehen. Und da die beiden solche Aufreißer sind, habe ich Angst das auch sie den beiden verfällt.
Und ein kleiner Teil von mir, wollte sie für sich alleine. Auch wenn ich diesen Teil noch immer verleugne.Ich hatte noch einige Besorgungen zu machen, darum ließ ich Lizzy heute von Amy abholen.
Also machte ich mich nach der Schule auf dem Weg ins Einkaufszentrum. Zuerst besorgte ich einige Dinge zum Dekorieren. Luft Schlangen, Luftballons, darunter eine große rosane Vier, Kerzen für die Torte und und und.Ich ging gerade an einem Bekleidungsladen vorbei, als gerade ein Mädchen mit Engels gleichen blonden Locken aus der Kabine kommt, bekleidet mit einem weißen Kleid. Doch sie kam mir vertraut vor. Natürlich war es Lina, das weiße Kleid, passte zu ihr wie an gegossen. Jetzt sah sie wirklich wie ein Engel aus.
Jedes Mädchen, welches sie so sehen würde, würde platzen vor Neid.Sie war mit Caithy aus meiner Klasse unterwegs. Wusste gar nicht, dass die beiden so dicke waren. Lina wartete bis Caithy mit ihrem Feedback zu ihrem Kleid fertig war und als Caithy in der Kabine verschwand, drehte sich auch Lina um, um wieder in die Kabine zu tänzeln. Dabei fiel mir ihr Rücken auf. Das Kleid hatte am Rücken einen Herzausschnitt, aber darunter verbargen sich dutzend von blauen Flecken. Woher hat sie die??? Ob ihr das jemand angetan hat?? Ob es jemand gewagt hat, diesen Engel Schmerz zu zufügen??
Aber vielleicht ist sie auch nur gestürzt, ja sicher ist sie nur ausgerutscht und irgendwo aufgeschlagen.
Ja sicherlich.
Ja so wird es auch sein, ich mach mir zu viele Gedanken.
Und die Haare sind bei dem Aufprall auch ausgefallen nh?!
Ja das mit den Haaren ist schon komisch..aber dafür gibt es bestimmt auch eine Begründung!
Ouhja sicher! Z.b. der Schrank, oder Tisch oder doch die Wand haben ihr die Haare raus gerissen als sie dagegen gestürzt ist.
Ich habe nicht behauptet, das hinter den Haaren ein Sturz steckt...vielleicht ist sie irgendwo mit den Haaren hängen geblieben, das diese raus gerissen sind.
Ouhja, das kann sein. Vielleicht hat der Föhn ihr die auch raus gerissen. Ja so war es bestimmt und dann hat er ihr in den Rücken gehauen, weil sie ihn an geschrien hat, wegen den Haaren.
Sag mal machst du dich über mich lustig?
Ach Quatsch, würde ich nie tun. Ich bin deine innere Stimme, das steht mir nicht zu.Okay ich werd langsam verrückt. Jetzt führe ich schon Selbstgespräche. Ich muss hier weg um erstmal wieder klar denken zu können.
Ich fuhr nach Hause um Lizzy wenigstens noch ins Bett bringen zu können. Als sie endlich um 21:00 Uhr vor Aufregung eingeschlafen war, ging ich ins Zimmer um die Geschenke ein zupacken. Dann schmückte ich den Flur, die Treppe herunter bis ins Wohnzimmer mit Luftschlangen, Glitzer Blumen, ein paar Fähnchen und Ballons.
Im Wohnzimmer stellte ich einen kleinen Tisch, auf dem ich eine Vase mit rosanen Blumen stelle und darum ihre Geschenke verteilte.Den Frühstückstisch würde Amy morgen früh machen, da sie am Nachmittag frei hat. Ich stellte die Dekoration auf dem Tisch ab und dann ging ich nach oben.
Eine neue Nachricht in Whatsapp, aber als ich den Namen sah schlug mein Herz etwas schneller.
>>Wann soll ich eigentlich morgen da sein?<<
Ich überlegte kurz, doch ich glaube das es gleich nach der Schule am besten wäre.
>>Am besten so früh wie möglich, gleich nach der Schule wäre ganz gut.<<Ich schaltete die Musik ein und schlief gegen Mitternacht ein. Morgen wird ein komischer Tag. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet ihn mit Lizzy und LINA zu verbringen.
Um halb sechs hörte ich Geräusche aus Lizzy's Zimmer. Ich stand schnell auf und lief auf ihr Zimmer zu. Mit einem Geburtstags Hut, -der natürlich pink mit Glitzer war, und einer Konfetti Kanone stand ich in der Tür. ( Zum Glück konnten meine Jungs mich so nicht sehen, sonst wäre ich komplett am Arsch und mein Ruf wäre natürlich zerstört.)
Lizzy lachte laut und sprang vergnügt auf ihrem Bett auf und ab.
"Alles Liebe zu deinem Geburtstag mein Engel" Ich nahm sie auf den Arm, wirbelte sie durch die Luft und als ich sie absetzte kitzelte ich sie durch. Sie wand sich vor Lachen hin und her.
Dann suchten wir ihr ein schönes glitzerndes Kleid raus und verlassen ihr Zimmer.Ich nahm sie auf die Schultern und ging den geschmückten Flur mit ihr entlang. Sie strahlte. Ihr Lächeln wurde immer breiter desto mehr Dekoration sie sah.
An der Treppe wollte sie von meiner Schulter runter. Auf jeder Treppenstufe blieb sie stehen und nahm sich einen der 4 Ballons die ich am Abend an jeder Treppenstufe an dem Gitter befestigt hatte.
"So so so schön Ty ty danke danke." Es war schön wie leicht man sie über glücklich machen konnte.
Dann aßen wir mit Amy Frühstück. Der Herr 'Vater' tauchte natürlich wieder nicht auf.Nachdem Frühstück gingen wir ins Wohnzimmer und Lizzy packte die Geschenke aus. Nach jedem Geschenk welches sie auspackte bekam ich eine Umarmung und Küsschen im ganzen Gesicht verteilt. Die Puppe die sich sich gewünscht hatte und ich ihr geschenkt habe, nahm sie mit in den Kindergarten. Dann nahm ich noch Muffins und Süßigkeiten für ihre Gruppe mit.
Ich brachte sie in den Kindergarten rein und für anschließend zur Schule.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Teen Fiction(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...