56. Kapitel

17.9K 569 40
                                    

Heute kommt das Kapitel mal etwas früher als sonst. :)

Tyler's Sicht

Sie ist so süß, wenn sie rot wird und peinlich berührt zur Seite guckt. Eben hat sie mit meiner Tasche die Flucht ergriffen. Ich konnte nicht anders als zu lachen, als sie im Auto saß und schüchtern zur Seite guckt.
"Hast Glück, wollte gerade losfahren.", jetzt macht sie wieder auf ganz gelassen und cool. Solche Sprüche muss ich dann immer ertragen, nachdem sie rot wurde.
"Ach komm schon, du würdest nicht ohne mich fahren.", stichelte ich.
"Pah! Für dich würde ich nie kommen, Anderson.", ich bin doch angeblich der jenige der immer zweideutig denkt, sie ist doch viel schlimmer als ich! "Also wirklich Lina! Das hätte ich ja nun nicht von dir gedacht. Ihhh du Zweideutig Denkerin.", ich hielt mir gespielt geschockt die Hand vor dem Mund und musste mir ein Lachen verkneifen. Sie guckte zur Seite und prustete los, ich konnte nicht anders als in ihr Lachen mit ein zu steigen.

Als wir gerade vor dem Haus parkten, wurde auch schon die Tür geöffnet und mein Vater stand mit einem Lächeln in der Tür. Ja genau, mit einem Lächeln, was ich schon lange nicht mehr bei ihm gesehen habe. Es muss an Lina liegen. Ich nahm meine Tasche von der Rückhand und mit der anderen Hand griff ich nach Lina's Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen. Sie freute sich darüber, denn sie lächelte zufrieden, als wenn es ihr gefällt meine Hand zuhalten. Als mein Vater das sah, wurde sein Lächeln noch breiter. Okay, jetzt wird es unheimlich.

"Hallo Lina und Tyler. Ihr beide seid wirklich ein perfektes Paar, dass muss ich zugeben. Tyler, wo hast du diesen Engel nur gefunden?", seid wann kann er so schleimen? "Ja, ich weiß auch nicht wie ich so ein tolles Mädchen verdient habe." Es war gar nicht gelogen, ich weiß es wirklich nicht. Sie ist die erste, die mich etwas fühlen lässt, über die ich nachdenken muss..es ist komisch und neu für mich, denn ich kenne sowas nicht. "Lass sie nicht mehr gehen mein Sohn.", ich war in Gedanken, doch ich antwortete nur, dass ich das nicht vor habe. Und das stimmt, denn ich möchte nicht das sie geht, ich möchte das sie in meinem Leben bleibt. Nur über meine Gefühle bin ich mir nicht sicher. Schon so eine einfache Geste, wie Händchen halten löst ein Gefühl in mir aus. Ich weiß nicht ob es nur Freundschaft ist, oder schon darüber hinaus geht. Denn für meine wenigen anderen weiblichen Freunde, empfinde ich so etwas nicht. Also muss ich zugeben, das es nicht nur freundschaftlich ist, auch wenn ich es mir immer wieder einrede.

"Kommst du Schatz?", ich war so in Gedanken versunken, dass ich das Gespräch zwischen Lina und meinem Vater nicht mitbekommen habe. Ich kann nicht verleugnen, das es ein richtig gutes Gefühl war, als Lina mich 'Schatz' nannte. Wieso fühlt sich das so verdammt toll an?!
"Ähm ja Liebling, ich komme.", ich sah wie sich ihre Bäckchen wieder rot färbten. Dann zog sie leicht an meiner Hand ins Haus hinein. "Tyyyyyyyyy tyyyyyyy, Linaaaaaaaaaa." Lizzy kam fröhlich jauchzend auf uns zugerannt und sprang in unsere Arme. Gruppenkuscheln war angesagt.
"Und wir fahren heute wirklich ins Kinooo?", fragte sie aufgeregt. Lina antwortete ihr sofort.
"Ja, ich hab es dir ja versprochen. Hast du schon ein Film ausgesucht?" Lizzy überlegte angestrengt und sagte, das sie noch gar nicht weiß was kommt. Also entscheiden wir einfach spontan, wenn wir da sind.

Auf dem Weg zum Kino, redete Lizzy ununterbrochen, weil sie sich so freut. Dann standen wir vor den Film- Plakaten. "Und was willst du sehen?", fragte ich Lizzy und zeigte auf die Filmplakate, was jetzt kommt. Innerlich hoffte ich, dass sie sich nicht für einen reinsten Mädchenfilm entscheidet. "Uhhh ich will die gelben da gucken! Die sind sooooo witzig! Die Mingios." Lina und ich mussten lachen. "Du meinst die Minions, oder Lizzy?", fragte Lina sie amüsiert. Lizzy grinste und zeigte auf das Plakat. "Ja genau die." Nach langem diskutieren, weil ich bezahlen wollte, gewann Lina die Diskussion und ging zur Kasse um die Tickets für uns drei zukaufen. Dann wandt sie sich Lizzy zu. "Möchtest du Popcorn? Etwas zu Trinken auch, Süße?", als wenn Lizzy auf's Popcorn verzichten würde. Eine Antwort war eigentlich überflüssig, denn Lizzy stand schon an der Scheibe mit der Nase gepresst und guckt gespannt dem Popcorn zu. Lina musste bei dem Anblick lachen. "Einmal bitte Popcorn groß, so ein Eimer da. Und zwei Sprite und eine Cola, bitte." Sie bezahlte, während Lizzy stolz den Eimer entgegen nahm, wir die Getränke und in den Kinosaal stolzierten. Dann suchten wir uns weiter oben 3 freie Plätze mit guter Sicht. Lizzy setzte sich in die Mitte und wir jeweils an ihre Seite.
Natürlich gab Lizzy den Popcorneimer nicht aus die Hand und wollte ihn später auch mit nach Hause nehmen, als Erinnerung an diesem Tag.

Ich griff gerade nach etwas Popcorn, als sich unsere Hände trafen und so verharrten. Ich streichte mit meinem Handrücken über ihren und spürte ein prickeln an der Stelle, wo sie sich berührten. Dann verharkte ich meine Finger wieder mit ihren. Ihrem Blick nach zu urteilen, spürte sie dies auch. Sie blickte mir in die Augen und ich wusste, dass sie diese Spannung zwischen uns auch bemerkt. Keiner beendete den Blickkontakt, bis auf einmal unsere Hände auseinander gerissen wurde und aus dem Eimer genommen wurden. "Ich hab euch mal geholfen, ihr klebtet ja schoncso zusammen wie das Popcorn. Ihr müsst aufpassen, man darf nicht zu lange die Hände drinnen lassen. Sonst krieg ich eure Hände beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr so schnell auseinander." Lizzy sah uns beide an und präsentierte uns den richtigen Umgang mit Popcorn. Lina und ich mussten beide lachen, als sie uns 3 mal zeigte, wie man es richtig macht.
Als so ein dicker Sumoringer kam, sah ich zu Lina. "Hey guck mal da bist ja du. Warum hast du nicht erzählt das du da mit spielst.", grinste ich, während sie mich gespielt wütend ansah und mit ihren Lippen ein Arschloch formte, dass brachte mich nur noch mehr zum lachen. Bis ich dann mit Maiskörnern und Popcorn abgeworfen wurde.

Ich war froh das Lina mit war, wir hatten zusammen echt einen schönen Nachmittag. Und der Film war auch für uns lustig, nicht nur für Lizzy. Wir gingen gerade aus dem Kinosaal raus, währenddessen bedankte Lizzy sich immer wieder und schwärmte über den Film. Wir fuhren gerade die Rolltreppe hinunter, als Lizzy, Lina und mich mit großen Augen anguckt. "Ihhh ihr seid ja Popcornmonster." Wir kamen an einem Spiegel vorbei. Lina und ich haben überall Popcorn und Maiskörner in den Haaren kleben, das kommt davon wenn man sich gegenseitig mit Popcorn bewirft. "Ihr müsst Zuhause Haare waschen.", Lizzy versuchte gerade ein Stück Popcorn aus Lina's Haare zuziehen, doch Lina verzog schmerzvoll das Gesicht und es kam ein leiser Schrei von ihr, während Lizzy immer noch an dem Stück zog. Doch sie gab auf, da es hartnäckig war und einfach nicht abging. "Das müssen wir Zuhause beim baden raus machen. Das wird Arbeit.", seufzte sie und zog uns beide an den Händen zum Auto.

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt