Tyler's SichtIch war morgens um 7 erst wieder zuhause, dementsprechend schlief ich auch lang. Gegen späten Nachmittag wachte ich erst auf.
Ich war froh, dass Lizzy mich noch nicht gesehen hat, da sie noch immer bei ihrer Freundin ist, was gut war. Mein linkes Auge, ist leicht angeschwollen und leicht bläulich. Es wird nicht lange dauern, bis es abklingt und nichts mehr davon zu sehen war, ein paar Tage vielleicht. Das Arschloch hat um einiges mehr abbekommen. Sein Schlag, war auch nicht ziemlich fest, sonst würde mein Auge schlimmer aussehen.Es ist klar, das man des öfteren eine gewischt bekommt. Denn wir hatten ein loses Mundwerk, welches uns ziemlich oft in Schlägereien brachte. Da war das ein oder andere blaue schon vor progammiert. Ja unsere Gruppe, hat sich schon oft in einige Schlägereien gebracht. Daher waren Verletzungen üblich. Dagegen war dieses Auge ein Lacher.
Doch was noch nie vorkam war, dass ich es wegen einem Mädchen ein steckte. Ich habe noch niemanden für ein Mädchen geschlagen.
Noch nie, fühlte ich den Drang eine zu beschützen. (Außer für Lizzy, als der kleine dicke Junge ihren Lutscher geklaut hatte und ihr gegen die Schulter damit schlug und ich ihm den Lutscher samt meines Kaugummis an die Wange backte. Aber das zählt nicht.)Also zurück zu Lina, ja ich fühlte bei noch keinem anderen Mädchen den Drang sie zu beschützen. Aber warum nur bei ihr und nicht bei den anderen? Vielleicht lag es ja daran, dass mich die anderen nicht interessierten, wenn sie blöd angemacht wurden von irgendwelchen Typen. Ich meine die provozierten es förmlich raus. Sie benahmen sich wie die größten Schlampen und schmeißen sich jeden Typen um den Hals. Darum brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie auch so behandelt wurden und müssen mit solchen Aktionen rechnen.
Aber Lina nicht! Sie war keine Schul Schlampe. Klar bei ihrem Aussehen, kriegen die meisten Säcke schon n Ständer. Natürlich ist mir auch gestern ihr Outfit aufgefallen.
Ihre eng anliegende Leder Leggings betonte ihren tollen Arsch und das Oberteil brachte ihre wohl geformten Brüste zum Vorschein. Kein Wunder, dass da bei einigen Typen die Sicherungen durchbrennen und die nur noch mit dem Schwanz denken.Kurz vor 18 Uhr war ich noch einmal bei Lina um nach zusehen, wie es ihr geht. Sie sah auf jeden Fall wieder besser aus, als gestern wo sie so schrecklich aufgelöst war. Für einen kurzen Augenblick wünschte ich mir, dass sie sich noch einmal so an mir schmiegt wie gestern. Doch das tat sie nicht...ich berührte sie an der Schulter und wollte sie an mich ran ziehen, doch ich beließ es bei der Berührung.
Am Abend brachte ich Lizzy noch ins Bett und beantwortete ihr einige Fragen über mein blaues Augen. Ich erzählte ihr ausnahmsweise die Wahrheit. Ich erklärte ihr, das ein böser Mann Lina angefasst hat und ich ihr geholfen habe. Den Teil, wie ich dem Typen eine zog ließ ich natürlich weg. Daher erzählte ich Lizzy auch nie etwas, woher die Verletzungen stammten. Sie sollte nichts von den Schlägereien usw wissen!
Am nächsten Morgen wurde ich um halb sechs von Kyle geweckt. Ja er hat solange angerufen, bis es mir zu viel wurde und ich dran ging. Und da es noch MONTAG morgen war, war meine Laune auch dementsprechend. Er wollte das ich ne Viertelstunde früher zur Schule kommen soll, weil er etwas mit mir besprechen will und Darren soll es noch nicht wissen. Ich stimmte ihm zu und fuhr wie besprochen früher los.
Er wartete schon ungeduldig an seinen Auto gelehnt auf mich. Ich parkte wie immer neben ihn ein und stieg aus.
"Ich hoffe für dich, dass es wichtig ist." Ja, ich bin ebend kein Morgenmensch!
"Für mich schon. Ich habe da gewisse Gefühle für ein Mädchen... und ich weiß auch das es nicht normal für uns ist..nur ich glaube, das ich echt was von ihr will. Nicht nur einen Tag sondern länger."
Man sah ihn an, dass es für ihn unangenehm war darüber zu sprechen und Überwindung kostete. Sonst ging es immer nach dem Motto 'Einmal fic*en, weiter schicken'. Es kam bei keinen von uns vor, das wir Gefühle für ein Mädchen hatten."Ist doch nichts schlimmes, Bro. Die meisten Weiber sind doch scharf auf dich, also wird es sie bestimmt auch sein. Wer ist eigentlich die Glückliche?"
Er war sichtlich überrascht über meine Worte, was ich nicht verstand. Dachte er etwa, das ich ihn dafür runter machte und aus lachte das er sich verliebt hat? Das würde ich garantiert nicht, obwohl Darren bestimmt anders reagieren würde. Denn er wechselt die Bitches öfters als seine Unterhosen!"Echt? Meinst du das ernst? Ich bin froh, das du so darüber denkst, man. Du kennst sie auch." Er grinste vor sich hin. Mein erster Gedanke war Lina. Halt was? Nein, das ist nicht möglich, lass ihn sich nicht in sie verliebt haben!
"Ich weiß nicht, ist es Lina?" Natürlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Obwohl es mir gegen den Strich ging. Innerlich hoffe ich, dass es nicht Lina ist! Lass es nicht sie sein...bitte.
"Fast." Sein Grinsen wurde immer breiter. Wie meint er das denn jetzt?! Meine Muskeln spannten sich an und ich musste mich zusammen reißen nichts nach Außen hin zu zeigen.
"Wie meinst du das, alter?"
"Naja, Lina ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern, sie ist n Knaller das wissen wir alle. Aber sie ist es nicht, aber durch ihr, bin ich erst auf Caithy aufmerksam geworden! Ich hab gestern mit ihr getanzt und dann haben wir uns unterhalten! Und ja verdammt, es hat gefunkt zwischen uns. Es ist für mich auch alles neu.."
Erleichtert atmete ich aus. Zum Glück war es Caithy, doch ich hoffe das er ihr nicht das Herz bricht und es sich mit ihr versaut! Weil sonst spricht Lina kein Wort mehr mit uns, da sie jetzt so gut mit Caithy ist, ist sie ihrer Freundin loyal gegenüber. Was natürlich auch richtig war.Dann trudelten alle nacheinander langsam ein und wir ließen das Thema fallen, weil Darren sich gerade zu uns gesellte.
Dann kamen Lina und Caithy hintereinander mit ihren Autos auf dem Parkplatz gefahren. Mein Blick war nur auf sie gerichtet als sie austieg. Natürlich sah sie mal wieder außerordentlich heiß aus! Diese Overknees betonten ihre sexy Beine und die glatten Haare, standen ihr genauso gut, wie Locken. Ja sie zog schon einige Blicke auf sich, einschließlich meinen...Als Caithy dann auch ausstieg, stieß ich leicht mit dem Ellenbogen in Kyle's Seite, den sein Blick schon längst auf Caithy lag.
Ich wollte ihn einen Gefallen tun, aber auch wollte ich das Lina in meiner Nähe steht, bevor irgend ein anderes gaffendes Arschloch sich zu ihr stellt.
Also rief ich die zwei zu uns rüber und Kyle winkte die beiden zu uns.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Teen Fiction(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...