Lina's Sicht
Okay. Ja es war vielleicht dumm mich zu betrinken. Aber was am dümmsten war, war der Grunde weshalb ich es getan habe. Nur weil Tyler ein anderes Girl aufreißt?! Wie dumm bin ich bloß.
Das hämmern in meinem Kopf wird immer schlimmer. Es ist als wenn, kleine Männchen in meinem Kopf sind und mit einer Axt von innen gegen meinen Kopf schlagen. Das Caithy neben mir fröhlich summt, macht es auch nicht gerade besser!
"Noow. Musst du unbedingt jetzt mit summen?"
Sie schaut kurz zur Seite. "Ach Mausi. Ich bin einfach nur glücklich, Kyle und ich sind jetzt glaub ich zusammen. Es ist so aufregend. So wundervoll. Ich erzähle dir nachher, wenn du und auch ich ausgeschlafen haben, alles in Einzelheiten." Ihre Worte überraschden mich. Ich konnte davon gestern ja auch nichts mitbekommen, da ich ja dabei war mich zu besaufen.
"Wow. Ich freue mich für dich. Für euch beide. Ja, du musst mir nachher alles erzählen." Ich zwang mich zu einem Lächeln.
"Ja das werde ich. Was ist eigentlich mit dir und Brandon? Seht ihr euch wieder?" Hääh?! Was redet sie da?
"Wa- was meinst du?" Sie beobachtet mich mit einem verwirrten Blick. "Also ja, ähm Lina? Erinnerst du dich wirklich nicht mehr daran? An Brandon? An der Bar? Drei Köpfe? Der Kuss?" Scheiße nein! Was redet sie da? Sie verarscht mich nur! Ja ganz sicher, sie will mich nur etwas auf dem Arm nehmen! - Doch dann schossen die Bilder in mein Kopf. Oh Gott! Das kann doch nicht wahr sein?! Ich hab Brandon geküsst und wenn das nicht schon reicht, habe ich Tyler voll gekübelt! Ich dumme Kuh. Wie konnte ich auch nur so blöd sein und mich voll laufen lassen?!Erst am späten Nachmittag stand ich wieder auf. Die Kopfschmerzen, waren so gut wie weg, doch das schlechte Gewissen blieb. Caithy erzählte mir alle Einzelheiten von ihrem Abend mit Kyle. Da ich ja zu betrunken war, um überhaupt etwas mit zu bekommen.
Sie erzählte mir, wie er sie geküsst hat, was er zu ihr gesagt hat, wie lieb er zu ihr war. Ich konnte es mir bei Kyle zwar schlecht vorstellen. Da er ja auch sonst einer der knallharten Badboys ist, doch wie sagt man so schön?! Harte Schale, weicher Kern.
Ich wünsche ihr das Glück auf alle Fälle. Sie hat es verdient glücklich zu sein und das egal mit wem. Und wenn Kyle derjenige ist, der sie glücklich machen kann, na dann soll es so sein. Ich hoffe, dass die beiden es hinkriegen.Am Abend, bekam ich noch eine Nachricht von Stephen. Er schrieb mir, wann ich morgen zur Arbeit kommen soll und wo ich aushelfen muss. Ich war damit zufrieden, dass es wieder das Café ist.
Vor allem wenn ich daran dachte, zu wem es mich geführt hat. Erst dadurch kannte ich Lizzy.Am nächsten Morgen, hatte ich meine besondere Lust zur Schule zu fahren. Caithy fand das alles ziemlich amüsant, was es überhaupt nicht war. Nach der Party am Samstag, habe ich keine Lust Brandon, oder Tyler, oder all den anderen über den Weg zu laufen, die etwas davon mitbekommen haben. Aber ich habe die Scheiße mir ja selbst zu zu schreiben, auch wenn ich es nicht einsehen will. Wir halten gerade auf dem Parkplatz, als ich Tyler wahr nahm. Er stand mit Darren und Kyle an seinem Auto gelehnt und schienen auf etwas zu warten. Wir stiegen beide aus und Caithy rannte natürlich in Die ausgebreiteten Arme von Kyle. Wie schön. Ich war gerade mit meinen eigenen Sorgen beschäftigt, daher konnte ich mich nicht allzu sehr mit ihr freuen. Doch sie schien sowieso nur auf Kyle zu achten, was ihr daher nicht auffallen konnte. "Na Lina? Hast du auch so einen Karter gehabt wie ich?! Junge, ich wusste gar nicht, dass du SO saufen kannst! Das nächste Mal trinken wir zusammen! Alles klar?!" Sicherlich nicht Darren. Doch das sprach ich nicht aus. "Klar. Das nächste Mal. Aber im Moment habe ich erstmal genug. Vielleicht nächstes Jahr." Er fing an zu lachen und schüttelte nur mit dem Kopf. "Kannste vergessen!" Da wir uns noch nicht begrüßt haben, ging ich erst auf Darren zu und umarmte ihn. "Ha! Ich bin zuerst. Loser." Triumphierend sah er Tyler an. Ich löste mich aus seiner Umarmung und ging dann zu Tyler. "Tja, das Beste kommt ebend zum Schluss!" Grinste er Darren an. Der schnaubte nur kurz. Als Tyler mich schließlich in eine feste Umarmung zog. Er zog mich immer fester zu sich herran, das mir fast die Luft weg blieb. "Aber nicht wieder kotzen, ja?!" Er sagte es so leise, dass nur ich es hören kann. Ich befreite mich aus seiner Umarmung und ging mit einem "Arschloch" zwei Schritte zurück. Er wollte gerade etwas sagen, da tauchte auf einmal Brandon vor mir auf. Scheiße nein, der hat mir noch gefehlt!
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Genç Kurgu(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...