Tyler's Sicht
Ich habe Lina erzählt, dass ich zu meinem Vater muss, was gar nicht stimmte, es war eine Notlüge. Lügen sind scheiße ich weiß, aber es geht um ihren Geburtstag da ist eine kleine Lüge schon mal in Ordnung um die Überraschung bei zu behalten. Ihr ist nämlich heute bei Caithy raus gerutscht, das sie am Freitag Geburtstag hat und ihn anscheinend nicht mehr feiert, weil niemand daran gedacht hat, seit 2 Jahren. Darum haben Caithy, Kyle, Darren und ich uns zusammengesetzt um etwas zu planen.
-
Ich bin froh, das ich die Sache heute mit Lina geklärt habe. Wir kommen uns immer näher, nur jeder von uns ist noch zu feige, über seine wahren Gefühle für den anderen zu sprechen. Daher habe ich mir vorgenommen, ihr meine Gefühle, die ich für sie habe an ihrem Geburtstag zu gestehen. Ich hoffe, das sie sie erwidert. Sie schrieb mir das sie eine Rettungsaktion gestartet hat, nachdem ich weg war. Als ich fragte wen sie denn retten musste, meinte sie das sie einen neuen Freund dazu gewonnen hat, als sie am Abend wo sie mich mit der anderen Ollen gesehen hat, am See war und er sie getröstet hat und sie dazu ermutigt hat, mit mir zu reden. Ich bin ihm dankbar, dass er sich für mich eingesetzt hat, obwohl er mich noch nicht einmal kennt. Jeder andere hätte die Situation versucht auszunutzen, wenn sie ein wunderschönens, trauriges Mädchen an einem verlassenen See begegnen, er nicht. Ich will ihn kennenlernen und sehen, was er für ein Mensch ist. Lina hat mir noch nicht viel von ihm erzählt und ich will wissen, wie er zu ihr steht. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich nicht ein kleines bisschen eifersüchtig bin.
-
Es ist inzwischen Donnerstag und somit ein Tag vor Lina's Geburtstag, die anderen und ich haben alles soweit fertig geplant und alles für morgen steht fest. Gestern hatten Lina und ich eine kleine Auseinandersetzung wegen diesem Typen Davis den sie neu kennengelernt hat. Ich habe gestern ein Foto geschickt bekommen von Fernando, diesen Pisser, der mir ein Bild geschickt hatte, auf dem dieser Davis, Lina im Arm hält und dazu hat er geschrieben, das sie wohl einen Ersatz für mich gefunden hat.
Nun ja, ich wurde richtig wütend als ich es sah und stellte sie zur Rede. Sie sagte das sie nur Freunde sind und nichts weiter zwischen ihnen ist und sie mir tausend prozentig bestätigen kann, das es bei ihm genauso ist. Nur so wie er sie in den Armen hielt, war das schwer vorstellbar. Ich bin dann zu ihr gefahren und wir haben darüber geredet. Da wir beide ziemlich schnell an die Decke gehen, bei unserem Temperament, kann sich jeder vorstellen, wie es sich zugetragen hat. Ich war wütend, sie wollte mich beruhigen, dann war sie nach kurzer Zeit, bei meiner Unterstellung das sie was mit dem Typen hat, auch wütend, also waren wir beide wütend, bis ihr nachher rausgeplatzt ist das er schwul ist. Das brachte mich dann zum schweigen und meine Wut war verflogen, wir haben uns dann geküsst und ja, letzendlich haben wir uns beide dann wieder beruhigt.Ein Tag noch und dann sage ich ihr endlich, was ich für sie fühle. Lina wollte heute mit Caithy etwas unternehmen, doch diese besorgt heute noch einiges mit Kyle für die Überrraschungsparty morgen. Darum lenke ich sie heute ab und werde mit ihr und Lizzy ins Schwimmbad fahren.
Gerade bin ich dabei meine Badesachen und Lizzy's in eine Tasche zu packen und dann fahren wir Lina von Zuhause abholen. Lizzy freut sich schon riesig und hüpft die ganze Zeit ungeduldig auf und ab. "Tyyyyyy tyyyyy, wann fahren wir endliiiiich?", quiekt sie aufgeregt und zieht an meinem Ärmel.
"Gleich Liebes, geb mir noch zwei Minuten und dann holen wir Lina ab. Hol schon deine Jacke."
Nach diesen Worten, flitzte sie auch schon aus dem Zimmer und man hörte sie die Treppe runter poltern. Ich schnappte mir die Tasche, die nun fertig gepackt war und ging runter zu Lizzy, mit der ich dann zu Lina fuhr.
-
Da seit ihr ja schon.", sagte Lina gut gelaunt und stieg zu uns ins Auto. "Hallo Linaaaa, ich bin schon sooo aufgeregt." Lizzy rutschte nervös hin und her auf ihren Sitz und drehte sich so um, das sie Lina angucken konnte. "Das sehe ich meine Süße.", lachte sie und strich Lizzy über die Wange."Darf ich hinten bei dir sitzen, Linaaaa?", fragte Lizzy hoffnungsvoll. Lina sagte das sie sich sogar sehr freuen würde, wenn Lizzy ihr hinten Gesellschaft leisten würde. Lizzy freute sich natürlich über ihre Antwort und Lina holte ihren Sitz nach hinten, wo sie Lizzy dann auch wieder angeschnallt hat.
Während der Fahrt zum Schwimmbad stellte Lizzy viele Fragen, über die Becken und die Rutschen dort. Was sie als erstes machen möchte und und und. Wir lachten noch viel, weil es einfach nur zuckersüß war, wie begeistert Lizzy war. Es war schön zusehen, wie leicht man dieses kleine Mädchen glücklich machen konnte. Und mich machte es glücklich mit anzusehen, wie toll Lina mit Lizzy umging. Ihr Umgang mit der Kleinen, macht mich überglücklich, zusehen das Lizzy einen Menschen gefunden hat, der sie liebt, weil sie schon so wenig Menschen hat, die sie bedingungslos lieben. Lina erinnert mich ein wenig an meine Mum, sie hatte auch so ein großes Herz und sie war auch immer so liebevoll. Ich vermisse sie schrecklich und Lizzy wird sie auch vermissen, doch die Liebe die Lina ihr gibt, tut ihr gut und ich hab sie oft nicht so glücklich gesehen, wie sie es ist seitdem Lina in unser Leben getreten ist.-
"Juhuuuu, endlich sind wir daaaa!", rief Lizzy aufgeregt und springt aus dem Auto. Lina und ich folgen ihr lachend und als wir sie erreichten, griff sie gleich nach unserer Hand und zog uns zum Eingang."Willst du mit mir in eine Kabine dich umziehen? Oder gehst du mit Ty mit?", fragte Lina sie, als ich gerade den Eintritt bezahlte.
"Na bei diiir. Ty ty ist ja ein Junge.", lachte sie und zog Lina schon in die nächste Kabine.
Nachdem ich Lina den Badeanzug für Lizzy gegeben habe, ging ich in die nächst freie Kabine und zog mich um. Ich war natürlich schneller fertig, als meine beiden Mädchen, die mal wieder ewig brauchten.
Dann öffnete sich auch endlich mal die Kabinentür und die beiden tänzelten heraus. Lina trug einen schwarzen Badeanzug, der an den Seiten offen war, was daran lag das man sonst ihre Wunden sehen könnte. Sie wusste bis heute nicht, das ich sie gesehen habe.
"Na gefällt dir was du siehst?", grinste ich und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an, da ich bemerkt habe, das sie mich anstarrt. Sie lief rot an und sah sofort zu Boden.
"Du brauchst dich nicht schämen Babe, mir geht es genauso ich kann meine Augen auch nicht von dir abhalten.", grinste ich und zog sie in meine Arme.
"Hallluuuu ich bin auch noch da.", kam es von einer ungeduldigen Stimme neben uns. "Kuscheln könnt ihr später. Badeeeen. Jeeeetzt.", sprach Lizzy weiter und zog wieder an Lina's und meiner Hand. "Geht schon los, meine Süße.", seufzte ich und nahm unsere Handtücher.
-
"Können wir die groooße Rutsche rutschen?", fragte Lizzy uns hoffnungsvoll.
Lina sah sie lächelnd an und beantwortete ihre Frage. "Ja klar können wir das, traust du dich da denn schon runter?"I-ich weiß nicht. D-darf ich auf deinen Schoß?"
"Na klar darfst du das.", antwortete Lina und nahm Lizzy auf den Arm. So einen Service will ich auch mal haben.
"Kannst du mich auch hochtragen, ich bin immer viel zu faul, die ganzen Treppen hoch zulaufen. Ich hasse das..", murmelte ich und sah Lina erwartungsvoll an. Sie lachte nur und schüttelte den Kopf. Naja, ein Versuch war es ja wert.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Genç Kurgu(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...