30. Kapitel

20.4K 632 33
                                    

Tyler's Sicht

Lina hat das alles geplant. Vielleicht nicht ganz, dass mit Dem Kuss, aber mich heiß zu machen, hatte sie vor. Und dann lässt sie mich sitzen und verpisst sich aus dem Zimmer. Seitdem bin ich sowas von wütend auf mich, auf sie rein gefallen zu sein. Sie ist durch triebener als ich dachte. Wie kann ich auch so blöd sein, mich so mitreißen zu lassen?? Ich bin dezent wütend auf sie, aber noch mehr wütend auf mich selbst.

Ich sagte ihr, dass sie das nie wieder mit mir machen soll. Und sie? Sie verspricht mir, das sie mich nie wieder küsst. Doch so meinte ich das eigentlich gar nicht. Oder doch? Nein ich meinte einfach nur, das sie mich nicht noch einmal so zurück lassen soll! Aber vielleicht ist das auch besser so..vielleicht. Ich muss zur Zeit sowieso klare Gedanken fassen können und das Treffen mit Fernando erstmal überleben. Und das mit Lina, vielleicht wollte sie mir damit nur deutlich machen, das wir jetzt quitt sind. Das wir Freunde sind, da wir uns noch vor einigen Wochen hassten. Dem war nicht mehr so..oder irre ich mich? Hasst sie mich vielleicht immer noch? Ich weiß es nicht, doch ich hoffe das es nicht so ist.

"Tyler?" Ich hatte gerade die Tür hinter mir geschlossen, als die Stimme meines Vater's zuhören war. Was macht er so früh schon Zuhause? Komisch, wenn Lizzy Zuhause ist, kommt er nie so früh von der Arbeit.
"Wer sonst? Was willst du?" Ich machte mich auf dem Weg ins Wohnzimmer, wo Er mit dem Laptop auf der Couch saß.
"Wie war dein Tag? Was hast du so gemacht?"
"Das interessiert dich doch nicht wirklich oder?" Ich weiß, diese Frage von ihn ist nichts außergewöhnliches, das fragen alle Eltern mal. Doch nun ja, ER stellte sie nur wenn er mich ausfragen wollte. Man fühlte sich dann nicht wie in einer normalen Unterhaltung zwischen Vater und Sohn, nein man fühlte sich wie in einem Verhör.

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt