44. Kapitel

16K 540 23
                                    

Hier schon die Fortsetzung, es ist zwar nur ein kürzeres Kapitel, aber ich wollte das die Szene zu Ende beschrieben wird und ihr nicht bis heute Abend warten sollt. Heute Abend kommt dann dafür noch eins. :)

Tyler's Sicht

Schneller, als ich gucken konnte, wurde ich an den Armen hoch gerissen....

Der eine packte mein linken, der andere meinen rechten Arm. Der dritte stand vor mir und grinste mich an. Javier! War ja klar! Die beiden anderen hielten mich so fest, das ich nicht entkommen konnte und Javier tritt und schlug auf mich ein. Ich achtete nicht auf die Schmerzen! Ich war nur damit konzentriert, mich aus dem Griff, der anderen zu befreien.

Ich wehrte mich, ich zappelte und trat wild mit den Füßen, nach Javier. Einen Tritt, bekam er direkt in die Magrngrube und ein anderer zielte direkt in seine Mitte, das genügte und der Pisser ging zu Boden.

Die anderen, waren kurz geschockt und lockerten ihren Griff für eine Sekunde, dass genügte um mich zu befreien.

Der erste kam auf mich zu und rammte mich gegen eine Wand. Er riss an meinen Schultern, doch ich gab ihn eine Kopfnuss und er ging zu Boden.

Der dritte packte mich an den Beinen und schlug mich gegen den Tisch, ich drehte mich um und schon saß der Typ auf mir. "Alter?! Geh mal runter!! Oder bist du schwul??" Er verpasste mir einen Schlag ins Gesicht und ich schlug ihn mehrmals, mein Knie in den Rücken, bis ich es endlich schaffte, mich zu winden und nun saß ich auf ihn. Ich schlug ihn ins Gesicht, wie er bei mir und meine Faust traf seine Nase. Es knackte laut und der Typ wehrte sich nicht mehr, sondern hielt sich die blutige Nase.

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt