Tyler's SichtEs war Samstag und heute morgen wurde Lizzy von Amy zu einer Freundin aus dem Kindergarten gefahren. Sie wollte vielleicht dort übernachten, doch ob sie das schafft weiß sie noch nicht. Wir haben ihr gesagt das sie Bescheid sagen soll, wenn Amy sie wieder nach Hause holen soll.
Den Nachmittag verbrachte ich mit den anderen Jungs in der Stadt. Wir trafen auf unsere Feinde, was natürlich alles andere als gut war. Javier, der 'Anführer' der 5 kam auf mich zu. "Der Boss will dich sprechen, Arschloch! Zieh dich schon mal warm an!" Er grinste höhnisch. Am liebsten hätte ich ihn jetzt auf der Stelle die Fresse poliert, dass ihm das Grinsen vergehen würde!
"Klar und wann soll das sein?" Ich versuchte kein Anzeichen von Angst zu zeigen, denn das war das schlimmste was man solchen Pissern machen konnte.
Darren hinter mir meldete sich auf einmal zu Wort. "Du gehst garantiert nicht alleine hin, Idiot!"
Bevor ich etwas erwidern konnte, riss Javier sein Maul auf. "Keine Angst du Pisser, ihr bekommt alle noch die Gelegenheit Fernando kennenzulernen!" Doch als erstes hat euer kleiner Anführer hier das Vergnügen!" Dieses Ekel erregende Grinsen war anscheinend sein Markenzeichen. Es machte ihn nur noch hässlicher als er schon war.
"Sag mir nur wann und wo und ich werde da sein!"Der kleine Pisser hat wohl gedacht, das ich ein Rückzieher mache und ihn an flehe, dass ich die Jungs mit nehmen darf, doch da konnte er länger warten!
Natürlich hatte ich Schiss, doch das würde ich niemals zeigen. Ich wusste, wer Fernando war und was für ein knallharter, skrupelloser Mistkerl er ist.Natürlich diskutierten die 4 noch mit mir, wie ich ihn zusagen konnte, dass ich alleine dort auftauchte. Ich hatte kein Bock mehr, weiter darüber nachzudenken und brauch jetzt Ablenkung! "Lasst uns um 21:00 Uhr im Club treffen, Jungs." Sie sagen natürlich alle vier zu, da sie selbst auch den Kopf erstmal frei bekommen wollten.
Ich fuhr nach Hause und zockte, was nur halb so viel Spaß machte, als mit Lina als sie da war. Ich war kurz in der Versuchung sie anzurufen und zu fragen ob sie vorbei kommt, doch das ließ ich dann doch sein.
Am Abend machte ich mich dann fertig. Ich holte mir eine dunkelblaue Jeans aus dem Schrank und ein graues T-Shirt mit oranger neon Schrift. Darüber zog ich eine dünne Jacke und schon war ich fertig. Typen brauchen einfach nicht so lange wie Weiber.
Ich style mir noch einmal schnell die Haare hoch und dann fuhr ich los zur Diskothek.Davor wartete ich bis auch die anderen 4 ankamen und wir machten uns auf dem Weg zu unserem Stammtisch. Einige Bitches warteten schon sehnsüchtig auf uns. Vielleicht wäre das die richtige Art von Ablenkung. Doch als sich auch schon die erste Tussie auf meinem Schoß setzte, kam ich nicht in Stimmung. Ihr aufdringliches Parfüm beißte in der Nase und konnte Kopfschmerzen verursachen. Ich hob sie von meinem Schoß runter und stand auf. Ashley machte sich gleich weiter an Darren ran, der nun mit 2 beschäftigt war.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Teen Fiction(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...