Lina's Sicht
"Also hast du heute nach der Schule Zeit?", bettelte ich Caithy an und setzte meinen Hundeblick ein. "Okay ja, schon gut ich sag bescheid das ich erst zum Abendessen komme. Wie soll man diesem Blick auch wiederstehen.", seufzte sie und sah mich vorwurfsvoll an.
"Yaaaaaaay.", grinste ich mit meinem triumphierenden Lächeln. "Du kannst wieder aufhören, zu grinsen, du hast schon gewonnen.", lachte sie und haute mir auf den Arsch. Ich fing an zu lachen und wollte gerade etwas sagen, doch das übernahm schon jemand anderes für mich. "HEY! Gaaaaaanz vorsichtig, ja?! Das ist nämlich mein Arsch.", sagte er streng und beäugte Caithy mit hochgezogenen Augenbrauen. Sie fing nur an lauter zu lachen. "Das ist mir neu.-", grinste sie und wandt sich dann zu mir. "Ach bevor ich es vergesse, Brandon hat mich die Zeit wo du nicht in der Schule warst mit Fragen gelöchert. Er hat sich wohl ziemliche Sorgen gemacht.", fuhr sie fort und verkniff sich ein Grinsen. Sie wollte damit Tyler provozieren und natürlich gelang ihr dies auch."DIESES MIESE KLEINE STÜCK SCHEIßE.", schrie er und sah sich in der Menschenmenge um, suchte anscheinend Brandon. Ich fand das alles gar nicht so witzig, im Gegensatz zu den anderen dreien, die über beide Augen strahlten. "Okay, okay, okay. Calm down!", seufzte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. "FUCK MAN, "CALM DOWN", WIR SIND HIER NICHT IM FERNSEHEN AUF NICKELODEON BEI DORA!", schrie er. Na gut, die anderen bekamen sich jetzt gar nicht mehr ein und prusteten los. "WE DID IT!", schrie Darren im Hintergrund und die anderen beiden stiegen mit ein. Alle drei waren jetzt damit beschäftigt, irgendwelche schwachsinnigen Stellen aus Dora zu imitieren. Das wollte ich eigentlich nicht erreichen.
"Okay Ty, pass auf. Du fährst jetzt mal das Testosteron runter und außerdem bin ich alt genug Süßer, ich löse das mit Brandon schon selbst.", murmelte ich, während meine Hand noch immer auf seiner Schulter lag. "Uhhhh, sie hat Süßer gesagt.", grinste Darren mit seinem dummen breiten Grinsen. "Schnauze Darren.", sprachen Ty und ich gleichzeitig, was mich grinsen ließ. "Ihr seid ja schon wie so'n altes Ehepaar.", murmelte Caihty und grinste uns beide an. Tyler stand noch immer die Wut ins Gesicht geschrieben, nur noch konnte er sie im Zaum halten.
"Da, da bist du ja endlich wieder! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.", kam es von einer Stimme hinter mir. Scheiße, nein, der hat jetzt echt noch gefehlt. Liegt das in seiner Bestimmung, zu den beschissensten Zeiten auf zu tauchen? "OH gekommen ist sie in letzter Zeit sehr oft, glaub mir!", knurrte Tyler unter zusammengebissenen Zähnen hervor. Wie pervers und peinlich ist dieser Idiot eigentlich?! Bevor ich mich jetzt Brandon widtme muss Tyler erst einmal ruhig sein. Natürlich waren meine drei Freunde da hinten, keine große Hilfe. Sie wollten gerade das nächste Dora Lied anstimmen, doch ich kam ihnen zu vor. "EY, ihr könnt gerne gleich weitermachen, doch vielleicht würde Tyler gerne mit euch mitsingen." Caithy wusste, was ich meinte und reagierte sofort. Kyle zog Tyler, der sich glücklicherweise nicht wehrte zu sich, sodass jetzt ein Sicherheitsabstand zwischen Brandon und ihm bestand. "Kennst du auch noch einen Song, Kumpel? Falls ja, lass ihn uns zusammen singen.", gackerte Darren, der mal wieder nichts begriff. So eine hohle Nuss."Ich war krank. Darum war ich nicht da.", beantwortete ich Brandon, der noch immer mit einem neugierigen Blick vor mir stand. "Achso, dachte ich mir schon, Süße.", grinste er und wackelte hässlich mit seinen Augenbrauen. Bei Tyler sieht es ja süß aus, aber bei dem Typen hier ist das ein No GO, das sieht sowas von beschissen aus. Auch wenn Darren versuchte lauter zu singen, als Brandon sprach, konnte Tyler es anscheinend hören, das er mich Süße nannt und man sah förmlich den Qualm aus seinen Ohren steigen. "Dann hab ich deine Frage wohl beantwortet.", murmelte ich mit einem falschen Grinsen. Auch dies ließ diesen Typen nicht abschrecken, wie offensichtlich soll man es ihm denn noch darstellen, das er nicht erwünscht ist?! "Naja, eine Frage von vielen, hast du beantwortet. Ich würde vorschlagen, die anderen beantwortest du mir woanders, irgendwo wo wir ungestört sein können.", wieder stahl sich dieses arrogante Grinsen in sein Gesicht und er schob anzüglich die Augenbrauen nach oben. Wenn er so weiter macht, rasier ich sie ihm ab, dass kann sich ja keiner mit ansehen. Ich schütelte nur den Kopf, doch er ignorierte es und kam mir näher und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich schütetlte sie angeekelt ab. "DU SCHEIß BASTARD, VERPISS DICH ODER ICH KASTRIER DICH!", ertönte mal wieder Tyler's Stimme hinter mir. "Ich glaub du solltest jetzt besser gehen.", sagte ich zu Brandon und nickte zum Abschied in seine Richtung. Bevor ich mich zu den anderen umdrehte, grinste er noch einmal und zwinkerte mir zu. "Hast du eine Wimper im Auge?", fragte ich gespielt verwirrt. "Glaube nicht, warum?", murmelte er und blickte mich mit großen Augen an. "Na weil du dein Auge so komisch zu gedrückt hast.", antwortete ich und musste mir ein Lachen verkneifen. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging davon.
"Ich an seiner Stelle, würde dich nicht noch einmal ansprechen. Du zerstörst ja total sein Selbstbewusstsein.", grinste Caithy und reichte mir meine Tasche. "Das nächste mal kannst du diesen Miesepeter neben dir behalten, der hat komplett unsere musikalische Runde zerstört.", murmelte Darren beleidigt, deutete auf Ty und schubst ihn auf mich zu. "Ich schenk dir 'ne DVD davon, Lackaffe.",murmelte er und sah kurz zu Darren zur Seite. Ich musste lachen und sah nun zu Ty. "Hast du dich wieder beruhigt?", grinste ich, während wir zusammen ins Schulhaus gingen. "Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt. Ich bin die Ruhe in Person.", lächelte er schief und legte seinen Arm um meine Schulter. "Ruhe in Person, hast du das gehört?", murmelte Caithy hinter mir zu Kyle und beide begannen zu lachen. Ich konnte nicht anders als in deren Lachen mit ein zu steigen.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Ficção Adolescente(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...