Lina's Sicht
"Nein, er wird nicht sterben!", sagte ich zum wiederholten Male und sah Fernando dabei an.
"Ach meine kleine, was willst du denn dagegen unternehmen, du bist klein und schwach." Sein Grinsen und seine hässlichen Goldzähne kamen wieder zum Vorschein. Wie er mich anekelt!
"Ich bin vielleicht gerade schwach, aber dafür andere nicht! Jeder wird dann wissen, dass DU ihn umgebracht hast! Und glaub mir sein Vater ist der beste Anwalt der Stadt, du wirst lebenslang sitzen!" Und damit sprach ich das offensichtliche aus. Ich hoffe, das er mir glaubt und seinen eigenen Arsch retten will.
"Woher soll denn bitte jemand wissen, das ich ihn umgebracht habe, hm?", grinste er siegessicher. Ich wusste darauf nichts zu antworten, er hatte recht niemand wusste das wir hier waren. Wer weiß, ob unsere Leichen hier jemals gefunden werden würden. Vielleicht würden die anderen denken, das Tyler und ich durchgebrannt wären, niemand würde damit rechnen, dass wir tot sind.
"Oh doch! Und wie jemand weiß, das du die beiden hier gefangen hälst.", meldete sich auf einmal jemand von weiter hinten. Ich wusste ganz genau wer es war, denn er hat mir heute schon einmal das Leben gerettet. Alejandro trat weiter hervor und kam etwas auf uns zu. Fernando gefielen seinen Worte nicht. Im Gegenteil.
"Du hast uns heute schon einmal verraten, Loyalität bedeutet dir wirklich nichts! Wer weiß das sie hier sind? Hm? Sag es mir! Das wird Konsequenzen haben, mi amigo das verspreche ich dir!"
Alejandro lächelte mich einmal mitleidig an und wandte sich dann wieder Fernando zu. "Wie soll ich jemanden loyal gegenüber sein, wenn er mit ansieht, wie ein Mädchen schrecklich misshandelt wird, wenn jemand noch lachend dabei zu guckt?! Die anderen Botengänge usw, habe ich mitgemacht, aber bei soetwas Krankes hört meine Loyalität auf."
"Halt doch deine dämliche Fresse, du kleines Weichei! Ich hab dich gefragt, WER Bescheid weiß???", schnaubte er verächtlich und zog Alejandro am Kragen zu sich ran. Dieser reißt sich jedoch los und geht einen Schritt zurück.
"Warum interessiert dich das? Du hast nicht mehr lange Zeit, die Uhr tickt "
Jetzt waren alle Blicke auf Fernando gerichtet und jeder erwartete eine Lösung von ihm.
Ob Alejandro wirklich jemanden benachrichtigt hatte? Ob er wirklich zum zweiten Mal heute, für mich und auch für Tyler sich eingesetzt hat."Erteilt diesem Verräter eine Lektion.", wies er die anderen Männer an, die sofort auf ihn hörten und auf Alejandro zu gingen. Nein, er kann doch nicht wegen mir jetzt bestraft werden. "Nein! Er hat doch gar nichts getan! Er wollte doch nur helfen.", murmelte ich, doch kassierte nur dämliches Lachen.
"Keine Angst Süße, ihr seid auch noch dran." Grinsend kam Fernando auf uns zu und setzte sich neben uns auf die Couch. Freudig sah er in die Mitte, wo sich um Alejandro alle zum Kreis aufgestellt hatten und begannen auf ihn einzuschlagen. "HÖRT AUF!!!", schrie ich erneut, da ich nicht mitansehen konnte, wie sehr sie ihm wehtaten. Doch ihre Schläge wurden nur härter. Was sind das alles nur für Menschen?
"Mach das es aufhört!", sagte ich bittend zu Fernando, doch er schenkte mir nur sein ekelhaftes Grinsen. "Wieso? Es hat doch gerade erst angefangen? Aber du hast recht uns läuft die Zeit davon."
Nach einigen Minuten ließen sie endlich von ihm ab und es löste sich langsam der Kreis auf. Alejandro krümmte sich auf den Boden vor Schmerzen, er wollte gerade aufstehen, doch fiel vor Schmerz wieder zusammen. Er tat mir so schrecklich leid, er war für mich da, jetzt war ich dran. Langsam stand ich auf und humpelte zu ihm rüber und ließ mich neben ihn nieder. Tyler war neben mir und half mir mich hinzu setzen.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Teen Fiction(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...