Lina's Sicht"Jetzt sag doch bitte etwas. Lina, bitte sprich mit mir!" Erst jetzt nahm ich Caithy wahr, die neben mir verzweifelt auf dem Bett saß und mit den Händen vor mein Gesicht hantierte.
"Ich, ich muss doch erst wach werden, wie spät ist es?" Stammelte ich.
"Es ist erst 3 Uhr nachts, du beziehungsweise wir, haben noch gar nicht geschlafen. " Mein Körper fühlte sich aber so an, als wenn ich schon einige Stunde Schlaf hinter mir habe.
"Echt nicht? Und warum?"
Irritiert sah sie mich an.
"Ähm Lina, weißt du denn nicht mehr, was im Club los war?"Auf einmal schossen lauter Bilder in meinen Kopf. Stimmt wir waren in der Disko. Und da war dieser eklige Typ, der mich nicht in Ruhe lassen wollte.
Und dann Tyler...WAS? Scheiße!!! Tyler war da. Ja er hat mich weggezogen und ja, er hat den Typen eine gezogen. Er war so aufgebracht, als würde ihn wichtig sein, was mit mir geschieht. Er war so anders wenn er mit mir alleine ist. Und zum zweiten Mal, fühlte ich mich beschützt von Tyler.Dann kam da noch ein Bild. Wie er mich raus trug und ich mich wie ein kleines Kind an ihn drückte und sein T-Shirt voll rotzte.
Oh Gott! Das kann doch nicht wahr sein.
"Wie ich sehe Süße, erinnerst du dich wieder, auch an den zweiten Teil.." Es scheint als hätte sie etwas mitbekommen, von Tyler und mir.
"Ja ich erinnere mich..nur der 'Held' in der Geschichte sollte noch einmal über arbeitet werden." Mit einem anzüglichen Grinsen starrte sie mich an. "Ach weißt du eigentlich schienst du mit der Wahl ganz zu frieden. Als ich zum Auto kam, traute ich mich zuerst gar nicht dichter. Ich dachte du reißt ihn auf der Stelle auf!"
Ich musste lachen, obwohl mir vor allem mein Arm und Rücken schmerzte. "Haha, du doofe Nuss! Du spinnst doch." Ich nahm ein Kissen und warf es ihr ins Gesicht.
"Naja, guck mal was du da an hast, du trägst ja schon seine Sachen. Klingt ja fast schon wie verheiratet!" Sie stieg in mein Lachen mit ein und warf mir das Kissen zurück. "Hast du ihn die Jacke eigentlich vom Leib gerissen, oder hat er sie dir freiwillig gegeben?" Wieder bekamen wir ein Lachflash und es endete in einer Kissenschlacht.Ich war so froh, dass Caithy bei mir war, sie schaffte es mich auf andere Gedanken zu bringen. Selbst nach so einer scheiße, konnte sie mich wieder zum Lachen bringen.
Nachdem wir uns irgendwann beruhigt haben, schliefen wir auch schon ein.Um 13 Uhr wachten wir dann langsam wieder auf. Caithy ging in die Küche und kam mit etwas zu Essen wieder hoch. Dann machten wir es uns wieder in meinem Bett gemütlich und sahen uns etliche Filme an. Die Horrorfilme, hoben wir uns für den Abend auf.
Gerade als ich ein paar Sachen weg räumte, klingelte es an der Tür.Caihty kann es eigentlich nicht sein, da sie einen Schlüssel mit hatte, und die Pizza, die wir bestellten selbst abzuholen, da sie noch etwas zu erledigen hatte.
Ich öffnete die Tür und Tyler stand davor. "Ähm hey..ich wollte nur wissen, ob alles okay bei dir ist und es dir besser geht."
Irgendwie war es ja schon ganz süß, das er sich deswegen den Weg hier her gemacht hatte.
"Danke, ja es geht schon. Eigentlich bin ich nicht so..so sentimental. Ich weiß nicht was los war, aber irgendwie hatte ich in dem Moment keine große Kraft um mich zu wehren."
Er blickte mir direkt in die Augen und legte mir die Hand auf die Schulter. Durch seine Berührung prickelte es unter meiner Haut und ein wohliger Schauer lief meine Schulter hinunter, bis in meinem Arm. Dreh ich jetzt total durch? Erst seine Augen und jetzt brachten mich auch noch seine Berührungen aus der Fassung."Ist schon okay Lina, ich war ja zum Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort." Er lächelte, erst jetzt viel mir sein blaues Auge auf.
"Oh Gott Tyler, was hast du gemacht?"
"Sagen wir einfach, ich musste dem Typen noch einmal klar machen, das er weder dich sonst noch irgend ein Mädchen belästigt."Ich lächelte, auf einer Art süß, dass er sich für mich eine gefangen hat, auf der anderen Art auch scheiße das er etwas abbekommen hatte wegen mir.
"Oh man, das wäre doch nicht nötig gewesen! Und danke nochmal Tyler, dafür das du da warst. Und nicht wie die anderen es ignoriert hast!"
Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und steckte sie mir hinters Ohr. "Wie gesagt du sollst dich nicht entschuldigen. Da gibt es nichts zu bedanken."
"Und ob! Ich will mich aber bedanken. Hier und jetzt noch einmal bei dir. Also danke Tyler!"
Er setzte sein Badboy lachen auf, das hieß nichts gutes. "Okay du willst dich also hier und jetzt bedanken?! Na gut!" Dann zog er den Reißverschluss seiner Jeans auf.
Was?! Das meint er doch nicht ernst! Dieses perverse Arschloch. "Du spinnst doch.." Stammelte ich."Oh Gott Tyler, mach sofort die Hose wieder zu! Was sollen die Leute denn denken?? Ihr Ferkel, vor allem hier draußen!" Sagte sie gespielt schockiert und hielt sich mit einer Hand die Augen zu! Na super, was soll Caihty nur jetzt von mir denken!
"Na dann ein andern Mal, ich muss los. Bis morgen in der Schule ihr zwei!"Ohne ein Wort stampfte ich zurück ins Haus. "Der spinnt doch, so ein Macho." Sagte ich zu Caithy als die Tür zu war.
"Aber ein heißer Macho, oder Lina?" Ich wusste worauf sie hinaus wollte,doch die Bestätigung gab ich ihr nicht.
Ich verzog angewidert das Gesicht und steckte mir den Finger in den Mund. Das muss doch bestimmt eindeutig sein.
"Ach Lina, du sollst nicht lügen!" Sie piekste mir in die Seite und ich schrie auf."Komm lass uns essen." Sagte sie und ich war froh, das sie dadurch das Thema erstmal fallen ließ und mich nicht weiter mit Tyler aufzog.
Dann sprach ich sie noch auf den Jungen an, mit dem sie gestern getanzt hatte. Sie wollte mir noch nicht verraten, wer es war, doch das bekomme ich noch heute aus sie raus. Sie meinte, das sie ihn morgen wieder sieht. Und nicht weiß, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Sie meinte das er den gleichen Ruf als BadBoy hatte, wie Tyler.
Nach einigen Horrorfilmen, hatten wir uns gegenseitig verrückt gemacht. Und waren so paranoid das wir uns Geräusche ein bildeten, die gar nicht da waren.
Es war bereits 4 Uhr morgens und es waren nur noch 2 Stunden um etwas zu schlafen, bevor wir uns für die Schule fertig machen müssen.Natürlich sahen wir auch dementsprechend aus, nach 2 Stunden Schlaf. Die Augenringe, waren bei uns beiden nicht zu über sehen. Das wird super anstrengend, ich und auch Caithy sind keine Morgen Menschen. Erst recht hatten wir keine Lust morgens lange im Bad für die Schminke zu verbringen. Da reichte das nötigste. Nur heute, müssen wir beide wohl eine Ausnahme machen!
Wir gingen nacheinander duschen und schminkten uns so, das man uns die Nacht nicht ansah.
Dann suchte ich mir passende Sachen raus. Ich zog mir schwarze Overknees an, einen schwarzweiß gestreiftes Sweatshirt und darüber einen schwarzen Rock,über dem ich mir an der Taille einen dünnen braunen Gürtel band. Ich band mir dazu noch einen schwarzen Loopschal um und fertig war ich!Ich fühlte mich wohl in dem Outfit, also ließ ich es an und glättete mir heute mal die Haare.
Caithy war dann letztendlich auch fertig, packte ihre Sachen zusammen und wir gingen beide zu unsere Autos.
Wir fuhren hintereinander zur Schule und fanden 2 Parkplätze neben einander.Es waren noch 5 Minuten, bis es zum rein gehen klingelte. Als wir auf das Schulgelände zu gingen, winkten uns Tyler, Kyle und Darren zu sich rüber.
Okay, da wir sowieso keine andere Wahl hatten gingen wir auf die 3 zu und begrüßten sie. Caithy guckte oft unbemerkt zu Kyle hoch. Jetzt war mir klar, wer der Typ war mit dem sie da gestern so eng umschlungen tanzte.
Sie ist dem Badboy verfallen, das sah man ihr an!
Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich würde sie nachher darauf ansprechen, das kann sie wissen.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Ficção Adolescente(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...