Lina´s Sicht
Ich fuhr wieder in die Einfahrt und betrat das Haus. Tyler war nicht in meinem Bett.
"Ty? Wo bist du?" Ich schaute mich um und dann hörte ich schon Geräusche aus dem Bad.
"Du warst nicht da und ich musste auf die Toilette. Außerdem wollte ich versuchen zuduschen, ich kann dir das nicht noch länger antun, ich fange schon an zustinken."
Ich hörte ein angestrengtes Lachen aus dem Badezimmer. "Mit dem Duschen hättest du doch warten können, bis ich da bin. Kann ich reinkommen, oder bist du nackt? Ich kann dir gleich frische Sachen mit reinbringen."
"Komm schon rein. " Ich holte ihm eine frische Boxershorts aus die Tasche und ein T-Shirt, dann öffnete ich die Tür des Badezimmers und trat hinein. Tyler stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor der Dusche. Ich konnte nicht anders, als seinen nackten Oberkörper anzustarren. Obwohl er diese Blutergüsse hat, trotzdem sieht er perfekt aus. Diese Muskeln. Scheiße Lina wie peinlich bist du, guck verdammt nochmal weg.Ihn ist es natürlich nicht entgangen, dass ich gestarrt habe. "Na gefällt dir was du siehst?" Er zog beide Augenbrauen hoch und grinste mich mit seinem Badboy Grinsen an. Das geb ich natürlich nicht zu, auch wenn ich beeindruckt von seinem Körper bin. "Wah?! Ich wollte jediglich nur sehen, wie die Verletzungen sich entwickelt haben." Ich schürzte die Lippen.
"Na wenn du meinst. Und was sagst du, wie haben sie sich entwickelt?" Er versuchte Neugierde vorzutäuschen, denn er weiß ganz genau, dass ich nicht nach seine Wunden geguckt habe, doch zugeben würde ich es trotzdem nicht.
"Ähm ja, also ja, sie sehen zwar noch schlimm aus, doch es hätte noch viel schlimmer sein können. Wir hatten Glück."
Ich schaute zur Seite, doch bemerkte das er mühsam 2 Schritte auf mich zu macht. Jetzt stand er dicht vor mir, ich spürte einige Wassertropfen auf mich hinab fallen, die von seinem nassen Haar kommen müssen.
"Ja wir hatten Glück." Er sprach mit einer heiseren, leisen Stimme, die scheiße attraktiv war.Er berührte mich mit nassen Fingern an meiner Wange. Meine Wange prickelte unter seiner Berührung und ein leichtes Ziehen machte sich in meinem Bauch breit. Was ist das? Tyler und ich sind doch nur Freunde? Ja, wir sind doch erst seit kurzem so gut miteinander befreundet? Unmöglich, wir mögen uns freundschaftlich. Aber was ist mit diesem komischen Gefühl in meinem Bauch? Es fühlt sich so neu an..und was hat dieses Prickeln zu bedeuten? Wenn er mich an fässt, egal wo..manchmal ist es auch wie ein Stromschlag..es ist so komisch, was ist das alles? Schon alleine wenn er mich manchmal so ansieht, breitet sich ein Gefühl in meiner Magengegend aus.
"Erde an Lina." Tyler flüsterte mir gerade ins Ohr. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr. Ich schluckte schwer. "Wa-was ist? Hast du was gesagt?"
Er lachte rau auf, beugte sich etwas nach hinten, damit er mir in die Augen sehen konnte.
"Wo bist du nur mit deinen Gedanken." Er muss aufhören mir SO in die Augen zusehen, ich kann nicht klar denken. Noch immer faszinieren mich seine grünen Augen, wie am ersten Tag. Wie konnten sie mir bloß die Jahre davor nie auffallen? Diese intensive Farbe, kaum sah ich Augen, die so intensiv leuchteten und soviel austrahlten und noch nie welche, die mich jedes mal auf's Neue so sehr faszinieren."Ü-über den Tag heute. Erzähl ich dir, wenn du angezogen bist." Er schenkte mir ein Lächeln, bevor er mich noch einmal an sich heran zog. Er murmelte ein "okay" und ich spürte erst jetzt, dass meine Sachen nass geworden sind. Idiot, hat er das echt geplant? Ich schlug leicht auf seine Schulter. "Du hast mich nass gemacht, du Arsch." Er fing an zulachen. "Uhh Lina, du bist ja ganz feucht und das wegen mir. Rawr Süße." Erst jetzt bemerkte ich die Zweideutigkeit in seine Worte. Ich stieß ihn von mir weg. "Wah!! Du perverser Idiot." Er fing an zulachen und ich konnte nicht anders, als in sein Lachen mit einzusteigen. Da es ihm noch immer ziemlich wehtat, hörte er nach kurzer Zeit wieder auf. "Ich werde mich dann mal anziehen."
"Okay, ich warte draußen, falls irgendetwas ist, einfach rufen."Ich ging aus dem Badezimmer und setzte mich an meinem Schreibtisch. Dann begann ich die Sporttasche von Tyler auszuräumen. Ich packte sie sortiert auf einen Stapel, da ich noch in einem Fach frei hatte.
Nach 10 Minuten kam dann auch er aus dem Badezimmer und setzt sich erschöpft ins Bett. Ich machte ihn das Kissen ordentlich, sodass er sich aufrecht hinsetzen konnte. "Erzähl, wie war es bei mir Zuhause?"
"Ach weißt du, abgesehen von der Verfolgungsjagd und ich einige Schläge mit einem Staubwedel abbekommen habe, ganz okay." Verwirrt und gleichzeitig belustigt sah er mich an. "Wa-was meinst du damit?"
"Ich nehme an,dass es eure Haushälterin ist, sie hielt mich für einen Einbrecher, der deine Sachen klaut. Auf jeden Fall, weiß sie jetzt, das es kein Einbrecher, sondern nur deine Verlobte war."Er verkniff sich gerade ein Lachen, was ihn nicht richtig gelang. "Fuck, warum habe ich nicht vorher ein Kamerateam beauftragt, welches mir diese Szene gefilmt hätte, ich hätte es nur zugerne gesehen."
Ich grinste ihn an.
"Ach weißt du, wenn du wieder in einem besseren Zustand bist, können wir das gerne noch einmal wiederholen. Nur du bist dann mal derjenige, der von mir mit einem fucking Staubwedel verdroschen wird."
"Uh, ich freue mich schon darauf." Wieder trat dieses anzügliche Lächeln in sein Gesicht.Nachdem wir zusammen gelacht haben, entschied ich mich ihn von meinem Vorhaben heute Nachmittag zu erzählen. "Du, Ty? Ich werde heute Nachmittag dich kurz alleine lassen. Ich möchte Lizzy vom Kindergarten abholen und ihr erklären, dass du wieder zu ihr zurückkommst in den nächsten Tagen, ich will nicht das sie traurig ist und sich noch weiter schlimme Sorgen um dich machen muss. Ist das okay?" Er lächelt mich zaghaft an und griff nach meiner Hand. "Hab ich dir eigentlich schon mal danke gesagt, für das alles? Du bist unverbesserlich Lina, ein Engel eben. Ich finde das toll, das du Lizzy abholst. Sie wird sich riesig freuen, dich zusehen."
Noch immer hielt er meine Hand und ich versuchte mich nicht zu sehr auf seine Berührung zu konzentrieren, auch wenn sie ein Kribbeln in mir auslöste. "Ähm ja, ich hoffe das sie sich freut. Meinst du, das ich sie überhaupt abholen darf?"
Er nickte. "Klar darfst du das! Ich rufe vorher im Kindergarten an und gebe denen Bescheid und meine Erlaubnis das du sie abholen darfst. Amy ruf ich auch vorher an, dass sie nicht zur Kita muss und dann Zuhause wartet, bis du Lizzy nach Hause bringst." Zum Glück, ich dachte zuerst, dass es vielleicht nicht funktionieren könnte, aber Tyler ist davon überzeugt, dass es kein Problem ist.Hey Leute, ich entschuldige mich dafür, dass einige Tage kein Update kam, aber es kommen wieder die Tage regelmäßig Kapitel, wie sonst immer. :)
Ich musste einige Ideen sammeln und hatte auch einige Gedanken an einer anderen Story, die dann erscheinen wird, wenn Show the world your true face, dem Ende zugeht. Es wird wahrscheinlich eine Harry Styles Fanfiction sein, aber steht noch nicht fest. :)
Außerdem werde ich nebenbei noch eine Türkisch für Anfänger Fanfiction (4. Staffel) nebenbei aus Fun veröffentlichen. :)
😘💕💕💕
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Fiksi Remaja(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...