Lina's Sicht
"Wie hat Darren dich heute eigentlich abgelenkt, ohne etwas auszupaludern. Wir wissen beide, wie schlecht er ist wenn es um Lügen geht. Ich wollte auch eigentlich das dich Caithy, oder Kyle ablenkt, aber die beiden sind momentan mit sich selbst beschäftigt. Also musste ich Darren fragen.", erklärte er mir, während wir eng aneinander gekuschelt im Bett lagen.
"Du wirst es nicht glauben, aber Darren hat allen ernstes mich dazu genötigt einer Gurke, sowie einer Banane ein Kondom überzuziehen. Dann hat er mich noch gelehrt, es nicht mit den Zähnen zu öffnen, als nächstes wurde ich über Geschlechtskrankheiten aufgeklärt, über die verschiedensten Verhütungsmittel und so weiter, und so weiter. Das schlimmste aber war, nicht das es peinlich war, sondern das er es verdammt ernst meinte. Es war kein Witz, oder so. Es war sein verkackter Ernst.", lachte ich und er stieg in mein Lachen mit ein.
"Schade, ich wäre zu gerne dabei gewesen. Wie ich dich kenne warst du garantiert so rot wie eine Tomate dabei."
"Ey!", sagte ich gespielt beleidigt und er grinste mich an. "Na gut aber wie eine hübsche Tomate.", zog er mich weiter auf.
"Er kann dir gerne auch noch Aufklärungsunterricht geben, ich frag ihn beim nächsten Mal direkt."
"Reicht ja, wenn du bestens darüber Bescheid weißt."
"Du hast doch gesagt, das Caithy und Kyle momentan ihre eigenen Probleme haben, was ist los? Was hab ich verpasst?", fragte ich ihn mit gerunzelter Stirn nach, da ich davon noch gar nichts mitbekommen habe, vor ein paar Tagen als ich bei ihr geschlafen habe, war noch alles okay.
"Ich weiß es auch nicht so genau, Süße. Ich weiß es auch erst seit heute. Ich hab mich mit Kyle heute kurz in der Stadt getroffen und er meinte dann, das Caithy seit 2 Tagen total komisch zu ihm ist, so abweisend und geht ihm aus dem Weg. Sie sagt zwar es ist nichts, aber er merkt das sie irgendetwas hat. Sie redet aber nicht mit ihm darüber. Ich hätte gedacht, das du vielleicht mit ihr reden kannst, er weiß echt nicht mehr weiter und das er irgendetwas verbockt hat, ist ihm auch nicht bekannt. Redest du mal mit ihr?"
"Ich werde sie morgen früh gleich mal besuchen. Vielleicht klärt sich das ja alles wieder.", sagte ich optimistisch und er nickte.
"Wird schon alles wieder. Vielleicht hat sie auch einfach nur ihre Tage. Du bist dann auch immer ungenießbar.", scherzte er und sah mich grinsend an.
"Du kleines Arschloch. Ihr Kerle verhaltet euch so, als hättet ihr fast jeden Tag eure Tage.", sagte ich lachend und erntete einen bösen Blick.Danach wandt ich mich vor Lachen hin und her. Tyler hockte über mir und kannte kein Erbarmen. Er kitzelte mich am Bauch und unter den Armen, dass ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte. "Hör auf!", brachte ich unter Lachen hervor.
"Niemals, nur wenn du das zurück nimmst."
Letztendlich schaffte ich es mich mit aller Kraft zur Seite zu drehen. Nur leider zur falschen Seite, denn ich landete auf dem Boden. Nicht nur ich, Tyler hab ich auch mit hinunter gezogen.
"Aua. Hat ja überhaupt nicht wehgetan.", murmelte er ironisch und rieb sich mit der einen Hand den Ellenbogen.
Das brachte mich nur noch mehr zum Lachen. "Selbst Schuld."
-
"Hey Süße. Kann ich rein kommen?", fragte ich Caithy die mir gerade total verschlafen die Tür öffnete."Klar du darfst immer rein kommen.", brachte sie unter gähnen raus und ich folgte ihr ins Wohnzimmer.
"Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen guten Morgen.", begrüßte ich Caithy's Eltern freundlich. Caithy kann sich wirklich glücklich schätzen Emily und Des als Eltern zu haben. Sie sind sehr herzensgute Menschen.
"Guten Morgen Liebes, schön dich wiederzusehen.", sagte ihre Mom liebevoll und nahm mich in den Arm.
"Ich freu mich auch, dich wiederzusehen."
Emily ist Polizistin und war für meinen Fall zuständig. Daher wusste sie über alles und sogar jedes kleinste Detail Bescheid.
"Sind die beiden schon gefunden worden?", fragte ich zögernd nach.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Teen Fiction(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...