42. Kapitel

17.8K 565 20
                                    

Lina's Sicht

Es war bereits Samstag Abend und mir fiel die Decke auf den Kopf. Ich bin nie Samstags Zuhause und das macht mich wahnsinnig. Jake habe ich seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. Meine Wunde am Arm war bereits verheilt und die blauen Flecke, waren auch so gut wie gar nicht mehr zusehen. Meine Wange, samt Auge ist ab geschwollen und mein Bein, tat beim auftreten auch nicht mehr so weh, wie am Anfang.
Die Salbe für die Narben, nun ja hilft nur einigermaßen. Es ist ja auch normal, dass eine Salbe nicht alle Narben weg machen kann. Denn es waren die meisten Narben, alle noch zusehen, sie verblassen nur etwas, aber weg gehen sie nicht. Das werden sie nie. Sie werden immer ein Teil von mir bleiben.

Wo war ich stehen geblieben? Achja, mir ist furchtbar langweilig! Als erstes schrieb ich Caithy, ob sie Lust hat mit mir DVD's zugucken oder was anderes, doch ihre Antwort war:
>>Es tut mir furchtbar leid Süße, ich bin mit Kyle dieses Wochenende weggefahren, weil er mir das kleine Haus am See zeigen wollte , das seine Eltern schon damals gekauft haben, als er noch ganz klein war. Er hat da viel Zeit verbracht und Lina, glaub mir es ist so wunderschön hier..*-* <<

Natürlich freue ich mich, dass meine beste Freundin glücklich ist, daher antwortete ich ihr, dass sie sich noch einen schönen Abend machen und die Zeit mit Kyle alleine genießen soll. Doch trotz alldem, war mir immer noch langweilig.
Daher schrieb ich Tyler. Doch auch er hatte keine Zeit. Klar, an einem Samstag Abend hat jeder etwas anderes vor.
>>Hättest du das mal eher gesagt, Sweety, dann wäre ich vorbei gekommen. Ich bin bei Darren, zocken. :/<<

Pfff. Warum kann er Darren nicht alleine weiter zocken lassen? Darren kann doch mit irgend ner Tussi zocken, die sonst auch immer an ihm dran kleben. Was fällt ihn ein? Tyler hat gefälligst bei mir zu sein, wenn ich sage, dass mir fucking langweilig ist!

Also schrieb ich Darren.
>>Kannst du nicht alleine weiter zocken und Tyler zu mir schicken? ._.<<
Es brauchte eine Weile, bis eine Nachricht von Darren zurückkam.
>>Süße, wie kommst du darauf, dass wir zocken? 0.o
Wir sind im Club. Ich würde ja alles für dich tun, doch Tyler ist gerade mit so ner Kleinen Brünetten verschwunden, daher kann ich ihn dir nicht hin schicken. :/
Ich kann zu dir kommen, wenn du willst, ich würde sofort alles stehen und liegen lassen. ;)<<
Dann sendete er noch ein Bild, wo Tyler mit einer Brünetten Tussi steht und sie ihn an schmachtet, daneben steht Darren, der neben einem rothaarigen Mädel steht.
Dieses Arschloch von Tyler! Wieso lügt er mich so dreckig an?! Er hätte mir jawohl sagen können, dass er kein Bock auf mich hat und lieber mit einer Brünetten vögelt. Penner, ich bin so sauer auf ihn!
Ich öffnete den Chat mit Tyler und tippte wütend eine Nachricht ein.
>>Danke für's anlügen, Arschloch. Das nächste Mal, sag einfach die verkackte Wahrheit! Warum sagst du, dass du mit Darren zockst, obwohl du gerade mit irgend einen Miststück vögeln willst?! Schönen Abend noch, verlogener Wichser!😒😤😠<<
Ich schickte ihn noch das Bild mit, damit er weiß, dass er es nicht ab zustreiten braucht! Ich schmiss mein Handy wütend ans Fußende meines Bettes.
Dann nahm ich mir meinen Laptop und machte mir einen Film an.

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt