Wow..ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch. Es sind jetzt 1,12 K Reads, vielleicht nicht besonders viel für andere, doch ich freue mich trotzdem total darüber. Über jeden einzelnen von euch! :)
Und weiter geht's mit der Geschichte. 😊
Lina's Sicht
"Was willst du hier?" Keifte Tyler ihn an. Doch Brandon ignorierte ihn und sah zu mir. "Hey Lina, können wir uns kurz mal unterhalten?" Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust darauf.
"Klar, was gibt's" Ausdruckslos gucke ich ihn in die Augen.
"Nein, naja du weißt schon, können wir das woanders klären, du und ich. Alleine." Anzüglich hob er eine Augenbraue hoch.
Gott, was bildet sich der nur ein. Wegen einen scheiß Kuss. Meine Güte, dass bedeutet doch nicht die Welt!
"Du kannst es hier sagen. Jetzt." Er hatte eine andere Antwort erwartet. Doch als er sich etwas gegangen hat, kam er auf mich zu. "Können wir wenigstens eins, zwei Schritte gehen?" Doch bevor ich etwas erwidern konnte, mischte sich schon Tyler ein. "Meine Fresse nochmal, siehst du nicht, dass sie kein Bock auf dich hat?" Knurrt er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Ich drehte mich kurz zu ihm um.
"Schon gut Tyler." Dann wandt ich mich wieder Brandon zu. "Dann komm." Ich ging zu meinem Auto rüber, welches nur 5 Meter entfernt stand und blieb davor stehen. Ich lehnte mich etwas zurück und sah ihn an. " Was wolltest du mit mir bereden?"
Hoffnungsvoll sah er mich an.
"Naja auf der Party..am Samstag..du und ich..an der Bar.." Ich lies ihn nicht ausreden und beendete seinen Satz.
"..war ein Ausrutscher und eine einmalige Sache und dabei sollten wir es belassen! Genau ich finde du hast recht." Ich nicke in seine Richtung und nun guckt er nicht mehr ganz so hoffnungsvoll. "Ich wollte eigentlich sagen, dass wir es wiederholen sollten! Unbedingt! Am besten schon dieses Wochenende." Ich habe doch eigentlich ebend deutlich gemacht, das ich kein Interesse an ihm habe, oder nicht?!
"Da bin ich anderer Meinung. Es war nichts! Es war noch nicht mal ein richtiger Kuss. Es war auch noch nicht mal eine richtige Unterhaltung zwischen uns. Und verdammt, es hätte auch ein Alien neben mir sitzen können, denn ich war so breit, ich hätte jeden geküsst!" Er wollte gerade noch etwas sagen. Doch ich winkte ab und ging wieder auf die anderen zu."Was wollte er?" Fragte Tyler angespannt.
"Was sollte er schon wollen? Na über Samstag reden. Und er wollte den Kuss wiederholen."
"Und was hast du gesagt??" Noch immer war ihn nicht die Anspannung aus seinem Gesicht gewichen. Was denkt er bloß, was ich gesagt habe?! Denkt er ich hätte zugesagt?!
"Ich habe gesagt 'Oh ja Brandon nimm mich sofort hier und jetzt auf dem Rücksitz'." Ich legte eine kurze Pause ein, bevor ich weiter sprach. "Man, was denkst du von mir. Ich will nichts von Brandon!" Noch immer guckt er mich mit wütender Miene an. "Das hoffe ich nur für dich!" Knurrt er und verschwindet auf seinem Platz. Ähm?! Was war das denn jetzt bitte für eine Vorstellung?!"Da ist wohl jemand eifersüchtig." Zwitschert Caithy neben mir. "Was?" Frage ich sie entgeistert. "Na Tyler, das sieht doch jeder Blinde! Wie wütend er war, als Brandon mit dir geredet hat. Süß. Einfach nur süß." Was redet sie da bloß? Das stimmt doch gar nicht.
"Er mag ihn nur einfach nicht, das ist alles." Und ich kann Brandon auch nicht ab. Konnte ich noch nie.
"Jaja, wer es glaubt." Sie grinste vor sich hin und dann kam auch schon Ms. Breadly und begann mit dem Unterricht.
Absurd das Caithy denkt, dass Tyler eifersüchtig ist. Und dann auch noch auf Brandon. Das glaubt sie doch wohl selbst nicht. Wie kommt man nur auf so ein Mist? Klar, Tyler war wütend, als Brandon zu uns kam und mit mir reden sollte, doch das lag lediglich nur daran, dass er ihn nicht ausstehen kann. Und da wir befreundet sind, er nicht will, das ich mit Brandon etwas zutun habe. Das wäre das gleiche, wenn Alice mit Tyler Kontakt haben wolle und ihn dazu noch ableckt. Ich würde es genauso scheiße finden und unsere Freundschaft wäre damit zu Ende, genauso wie wenn Brandon zugesagt hätte. Was anderes war es nicht.Am Nachmittag fuhr ich erst nach Hause, um wenigstens meine Sachen rein zu bringen. Als ich die Tür öffnete kamen mir auch schon die wütenden Schreie Jake's entgegen. Ich lief die Treppe hoch und schmiss die Tasche auf mein Bett. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn, so so sehr. Wie soll ich bitte aus dem Zimmer kommen, ohne ihn zu begegnen. Schnell ging ich aus mein Zimmer und schiele zur Treppe. Das Telefon hatte inzwischen geklingelt. Ich habe mit mein Handy mit unterdrückter Nummer auf unserem Festnetz angerufen, damit er zum Telefon geht und ich mich runter schleichen kann. "Du hinterlistiges Stück Scheiße!" Höre ich ihn noch fluchen, doch da war ich schon wieder bei meinem Auto angekommen und steuerte auf die Straße zu. Wann nimmt das alles nur ein Ende? Lange halte ich es nicht mehr aus. Es ist schlimm, das man in seinem eigenen Zuhause nicht mehr sicher ist. Es eskaliert immer mehr, ich schaffe es irgendwann nicht mehr.
Im Café war heute nicht viel los. Als ich gerade dabei war, einen Tisch ab zu wischen, stolzierten Kyle und Caithy hinein. Sie halten beide Händchen. Ach wie süß. Selbst ich muss zugeben, das sie sehr gut zusammen passen, sie sind mega niedlich zu zweit. Und Kyle scheint in ihrer Gegenwart ein anderer Mensch zu sein. Er ist lieb zu ihr. "Na, was darf ich dem Traumpaar bringen?" Mit einem Lächeln gehe ich auf die beiden zu. Kyle guckt überrascht zu mir. "Hey Lina, wusste gar nicht, dass du hier arbeitest."
"Tja, du weißt so einiges nicht von mir."
"Ja, dass stimmt wohl. Aber das wird sich noch ändern." Nachdem ich beide umarmt habe und ihre Bestellung aufgenommen habe, machte ich beiden ihre Eisbecher fertig.Ich brachte beiden ihre Bestellung zum Tisch und setzte mich kurz zu ihnen. "Also ich muss es zugeben, ihr seid echt süß zusammen!" Beide gucken sich verliebt an. "Lieb von dir Lina, freut mich das du auf unsere Seite bist. Im Gegensatz zu einigen Anderen." Was meint Kyle damit?
"Wieso? Wer ist denn dagegen?" Jetzt ist es Caithy die antwortet. "Ach so Einige! Ich bekomme seit wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben, andauernd Nachrichten, in denen steht das Kyle mich betrügt, das er gerade mit ner anderen im Bett ist, und so weiter und so weiter.."
Mit einem tiefen Seufzer rührt sie in ihrem Becher rum.
"Hey Baby, Kopf hoch! Du weißt das das nicht stimmt. Ich würde dir sowas nicht antun. Wirklich nicht!"
Er legt seine Hand auf ihre und streichelt leicht mit seinem Daumen über ihre Handfläche. Nun lächelt sie ihn wieder an.
"Genau Süße, hör nicht auf sowas Blödes! Wir kriegen das noch raus, wer so einen Scheiß schreibt und wenn wir das wissen, glaube mir wenn wir mit den jenigen fertig sind. Der schreibt dir nie wieder so einen Scheiß!" Mit diesen Worten stand ich auf und ging zu der Frau mit ihrem Kind, die gerade das Café betreten haben, un ihre Bestellung aufzunehmen.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Teen Fiction(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...